Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 9/20

  • Hiro scheidet aus dem Spiel aus

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa 27. Juni 2024 um 21:12

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 14/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 13/20“ geändert.
  • Wenn ihr meint dass es ein logisches Spiel ist zwei Mitwölfe zu opfern wenn man Selbstsucht richtig im Spiel ist, dann könnt ihr das gerne machen, ja

  • Wenn ihr meint dass es ein logisches Spiel ist zwei Mitwölfe zu opfern wenn man Selbstsucht richtig im Spiel ist, dann könnt ihr das gerne machen, ja

    Du siehst, du hast mehr Spielverständnis als wir. Gibst du uns nen Hint, wo wir den dritten Wolf finden könnten?

  • Wenn ihr meint dass es ein logisches Spiel ist zwei Mitwölfe zu opfern wenn man Selbstsucht richtig im Spiel ist, dann könnt ihr das gerne machen, ja

    Du siehst, du hast mehr Spielverständnis als wir. Gibst du uns nen Hint, wo wir den dritten Wolf finden könnten?

    Du wenn ich das hätte würde ich wohl mehr auf Wolfssuche wirken, aber du hast ja schon festgestellt, dass ich das nicht tue (weil ich selbst lost bin)

  • Wenn ihr meint dass es ein logisches Spiel ist zwei Mitwölfe zu opfern wenn man Selbstsucht richtig im Spiel ist, dann könnt ihr das gerne machen, ja


    Ist doch ne ziemlich gute Quote oder? 3 Lynch 2x einen Wolf getroffen und beim Dorfi nicht mitgelyncht.

  • Wenn ihr meint dass es ein logisches Spiel ist zwei Mitwölfe zu opfern wenn man Selbstsucht richtig im Spiel ist, dann könnt ihr das gerne machen, ja


    Ist doch ne ziemlich gute Quote oder? 3 Lynch 2x einen Wolf getroffen und beim Dorfi nicht mitgelyncht.

    Verstehe das Argument gerade ehrlich gesagt nicht

  • Wenn ihr meint dass es ein logisches Spiel ist zwei Mitwölfe zu opfern wenn man Selbstsucht richtig im Spiel ist, dann könnt ihr das gerne machen, ja


    Ist doch ne ziemlich gute Quote oder? 3 Lynch 2x einen Wolf getroffen und beim Dorfi nicht mitgelyncht.

    Verstehe das Argument gerade ehrlich gesagt nicht


    Ich würds kein Argument nennen, sondern entweder Wissen, Glück oder du bist einfach ein verdammt guter in der Wolfssuche.

  • Niemand ist gestorben

    Das heutige Event lautet:

    Wunderheiler

    Das Nachtopfer dieser Nacht wird geheilt.

    Das Werwolfsopfer der letzten Nacht hat den Angriff durch wundersame Umstände überlebt. Tief im Düsterwald lebt ein Eremit. Niemand weiß viel über ihn, und normalerweise zeigt er sich keinen anderen Menschen, doch in dieser Nacht hat er seine Höhle verlassen, um sich neue Vorräte zu besorgen. Er fand den schwer verletzten Dorfbewohner und heilte ihn. Das Nachtopfer wird geheilt.

    Es wird Tag

    ---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 28. Juni 2024 um 21:00

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.