Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 9/20

  • Ich finde halt Kakuzus Dorf passt halt irgendwie wenig zum Lynch... da hätte ich eher Vanellope oder Astrid oder so ins Dorf gestellt.

    Kannst du mir das evtl erläutern? Hatte mir den Lynch davor noch gar nicht so angeschaut, aber speziell Astrid und Vanelope gebe ich dafür so gar keine Dorfpunkte

    Das ist aber ein Widerspruch du sagst, dass du den nicht angeschaut hast, aber hast trotzdem ne klare Meinung.

  • ne, kannst ihn mir ja gerne mal erklären.

    Ich wollte nur die Stimme von Jack runternehmen und darüber schlafen.

    und die frage bleibt, warum dann noch auf Stella? Also warum nicht auf jack bleiben und schlafen gehen?

    Also man muss mMn schon berücksichtigen, dass Stella ab nem gewissen Punkt vermutlich so oder so gestorben wäre und Kiro erstmal so wirkte, als ob er auch später noch nen einfacher Lynch ist. Also prinzipiell kann man sich da schon paar Dorfpunkte abholen.

  • Was genau findest du daran so spannend?

  • Ich finde halt Kakuzus Dorf passt halt irgendwie wenig zum Lynch... da hätte ich eher Vanellope oder Astrid oder so ins Dorf gestellt.

    Kannst du mir das evtl erläutern? Hatte mir den Lynch davor noch gar nicht so angeschaut, aber speziell Astrid und Vanelope gebe ich dafür so gar keine Dorfpunkte

    Das ist aber ein Widerspruch du sagst, dass du den nicht angeschaut hast, aber hast trotzdem ne klare Meinung.

    Da ist kein Widerspruch. Nach Kims Post habe ich den Vote Verlauf angeschaut und nach euren Votes gesucht...

  • Ich wollte nur die Stimme von Jack runternehmen und darüber schlafen.

    und die frage bleibt, warum dann noch auf Stella? Also warum nicht auf jack bleiben und schlafen gehen?

    Also man muss mMn schon berücksichtigen, dass Stella ab nem gewissen Punkt vermutlich so oder so gestorben wäre und Kiro erstmal so wirkte, als ob er auch später noch nen einfacher Lynch ist. Also prinzipiell kann man sich da schon paar Dorfpunkte abholen.

    Das war lange zeit vorher.

    An sich der Aussage stimme ich zu tatsächlich, deswegen zweifle ich auch ursulas stimme so an.

  • ich glaube ich finde es unteamig, also spricht eher für dich :P

  • Diese Nacht ist niemand gestorben

    Das heutige Event lautet:

    Wachsamkeit

    Wölfe erfahren, ob Fähigkeiten auf sie eingesetzt werden.

    In letzter Zeit hat das Rudel festgestellt, dass sich immer mehr Dorfbewohner nachts aus ihren Häusern trauen und Pläne gegen das Rudel schmieden und Fallen vorbereiten. Beunruhigt durch diese Neuigkeiten hat das Rudel beschlossen in dieser Nacht einen Späher auszusenden, der sie vor allen nächtlichen Aktionen warnt, die das Dorf vorhat. Die Wölfe erfahren, welche Dorfbewohner in der Nacht Fähigkeiten auf sie angewandt haben.

    Kuzan wurde verhext und hat heute keine Stimme

    Es wird Tag

    ---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 26. Juni 2024 um 21:00
    Der Stimmwert von Kuzan wurde auf 0 gesetzt.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Kannst du mir das evtl erläutern? Hatte mir den Lynch davor noch gar nicht so angeschaut, aber speziell Astrid und Vanelope gebe ich dafür so gar keine Dorfpunkte

    Das ist aber ein Widerspruch du sagst, dass du den nicht angeschaut hast, aber hast trotzdem ne klare Meinung.

    Da ist kein Widerspruch. Nach Kims Post habe ich den Vote Verlauf angeschaut und nach euren Votes gesucht...

    Dann musst du dir das ja jetzt angeguckt haben nach der Liste. Korrekt? und hat das jetzt was geändert?

  • Ich wollte nur die Stimme von Jack runternehmen und darüber schlafen.

    und die frage bleibt, warum dann noch auf Stella? Also warum nicht auf jack bleiben und schlafen gehen?

    Also man muss mMn schon berücksichtigen, dass Stella ab nem gewissen Punkt vermutlich so oder so gestorben wäre und Kiro erstmal so wirkte, als ob er auch später noch nen einfacher Lynch ist. Also prinzipiell kann man sich da schon paar Dorfpunkte abholen.

    Ich bin da tbh etwas skeptisch. Hättest du eine realistische Chance gesehen da noch zwei Dorfis zu killen, falls Hiro und Kim welche sind? Bin mir da sehr sehr unsicher und ich finde man muss als Wolf nichtmal besonders skrupellos sein um Stella hier zu lynchen. Mit der Spielweise überlebt sie das sicher nicht lange. Kein Input + eher nervige Posts ist halt nicht so die Überlebensstrategie

  • Klingt blöd aber ich habe als Dorfi schell ein schlechtes Gewissen. Deswegen funktionieren Sachen, wie nett sein gut bei mir :ugly:

    Was genau meinst du da? Also was waren da deine Gedankengänge zwischen den Umvotes?

  • Das ist aber ein Widerspruch du sagst, dass du den nicht angeschaut hast, aber hast trotzdem ne klare Meinung.

    Da ist kein Widerspruch. Nach Kims Post habe ich den Vote Verlauf angeschaut und nach euren Votes gesucht...

    Dann musst du dir das ja jetzt angeguckt haben nach der Liste. Korrekt? und hat das jetzt was geändert?

    Nicht viel, ich tue mich schwer das zu werten und denke dass da auch Wölfe auf Stella hocken.

  • Ne Mischung aus Ausschluss und fand ich eh schon die ganze Zeit nicht so überzeugend. HD-Wahl auf sich selbst, Lynch 1 auf mich, Einschätzungen, die ich nicht teile, wenig Dorfmomente und bei anderen, die ich potenzielle lynchen würde, wie Ymza gab es halt mehr Leute, die sie dorfig hatten. Sehe jetzt auch nichts, was da gegen ein Team mit Stella spricht.

  • Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)

    Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.