Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 8/20

  • Ich denke morgen wäre ich bereit Kuzan zu lynchen.

    Ist für mich akzeptabel, aber ich wüsste trotzdem gern warum.

    Ich glaube wir sind soweit auf dem richtigen Kurs, wäre halt noch die Frage bezüglich einer Drittpartei, aber da hab ich auch keine Idee zu.

  • Ja und?


    Nichts ja und - ich brauch Mitstreiter fürn den Kim-Lynch morgen. Deshalb frag ich mal bei Kuzan nach, mal schauen was er sagt und macht.

    Vergiss es. Ich werde hier nicht vor dir gelyncht ^^


    Ich glaube auch nicht dran, du hast wohl eine zu große Lobby dafür. Aber ich muss ja nicht aufgeben deswegen - ich glaube halt an Wolf bei dir, tut mir leid. Hätte auch durchaus Bock mit dir das Spiel zu lösen, aber so penetrant wie du dich auf mich fokussierst und warm hältst, kann ich da nicht über meinen Schatten springen.

  • Bingo Buch:

    Partner: Yzma, Killua Vanellope(zum Glück!, )

    Kopfgeld:

    Popeye - 12

    Captain Hook - 1337

    Hiro 3340

    Astrid - 4001

    Kim - 13101

    Obelix - 23000

    Jack Frost - 30000

    Merida - 30002

    Hades - 43400

    Ursula - 49999

    Kuzan - 62108

    Wickie - 65011

  • Ich glaube wir sind soweit auf dem richtigen Kurs, wäre halt noch die Frage bezüglich einer Drittpartei, aber da hab ich auch keine Idee zu.

    Drittparteien sind hier jetzt nicht so mega gefährlich, dass sie Priorität haben. Mit einem Helfer sinkt da auch etwas die Wahrscheinlichkeit. Es wurden jetzt zwei Wölfe gelyncht, die bis zum ersten Lynchtag kein besonders gutes Standing hatten. Da gehe ich schon von aus, dass sich da zumindest ein Wolf gut platziert hat.

    Kakuzu , du hast doch nur Angst, dass ich dir dein erbeutetes Kopfgeld mopse. :tz:

  • Nachdem ich sowohl Merida als auch Kim nachgelesen habe lautet meine Einschätzung: 2 DBs die sich bekriegen, aber wenn ich mich entscheiden müsste hat Kim noch eher Verdachtsmomente für mich als Merida und ich würde sie lynchen, also Kim. Aber wohl nicht morgen schon? Schwer zu sagen.

  • Ich denke morgen wäre ich bereit Kuzan zu lynchen.

    Ist für mich akzeptabel, aber ich wüsste trotzdem gern warum.

    Ich glaube wir sind soweit auf dem richtigen Kurs, wäre halt noch die Frage bezüglich einer Drittpartei, aber da hab ich auch keine Idee zu.

    Meine Theorie von hiro als jason fetzt net?


    Captain Hook - 1337

    Ne noch beklopptere zahl hast net gefunden oder?

  • Ich denke morgen wäre ich bereit Kuzan zu lynchen.

    Ist für mich akzeptabel, aber ich wüsste trotzdem gern warum.

    Ich glaube wir sind soweit auf dem richtigen Kurs, wäre halt noch die Frage bezüglich einer Drittpartei, aber da hab ich auch keine Idee zu.

    Um danach zu suchen ist es finde ich noch zu früh. Nekro oder Flöti kann schon gut sein denke ich, aber Suche ist da schon schwierig.

  • Ja und?


    Nichts ja und - ich brauch Mitstreiter fürn den Kim-Lynch morgen. Deshalb frag ich mal bei Kuzan nach, mal schauen was er sagt und macht.

    Vergiss es. Ich werde hier nicht vor dir gelyncht ^^

    Also soooo sicher wär ich mir da mittlerweile nicht mehr.

    Also an Hand meiner schnellen Analyse der heutigen Lynchung und der gestrigen, zusammen mit den Interaktionen von Rapunzel mit einzelnen Spielern, bleibt eine Verdächtigen Liste von folgenden Spielern:

    1. Hiro
    2. Jack Frost
    3. Kim Possible
    4. Ursula
    5. Vanellope
    6. Yzma
    7. und für euch Kuzan

    Ursula wurde wie Hiro auch von Rapunzel verteidigt.

    Nehmen wir noch die Interaktionen von Stella mit Spielern, streichen wir Kim Possible. Müsste ich aber nochmal nachlesen um mir da wirklich eine Meinung zu bilden, bisher fand ich sie eher Dorfig.

    So viel erstmal von mir.

    Yzma durch Wickie ersetzen, dann gefällt mir das soweit.

    Also Wickie fehlt mir definitiv auch aber mhmmmm wen ersetzen aus Kim/Ursula/Venelope

    Popeye - 12

    da hab ich ja immerhin gut abgezahlt

  • Nichts ja und - ich brauch Mitstreiter fürn den Kim-Lynch morgen. Deshalb frag ich mal bei Kuzan nach, mal schauen was er sagt und macht.

    Vergiss es. Ich werde hier nicht vor dir gelyncht ^^


    Ich glaube auch nicht dran, du hast wohl eine zu große Lobby dafür. Aber ich muss ja nicht aufgeben deswegen - ich glaube halt an Wolf bei dir, tut mir leid. Hätte auch durchaus Bock mit dir das Spiel zu lösen, aber so penetrant wie du dich auf mich fokussierst und warm hältst, kann ich da nicht über meinen Schatten springen.

    Ich habe auch kein sonderlich großes Interesse an einer Privatfehde. Ich fand halt Ymza wolfig, deshalb wollte ich sie gestern lynchen. Dass es dann stattdessen Rapunzel wurde, ist ja fine... und stellt die Frage, warum sie nicht mit auf Ymza gegangen sind, wenn ich ihnen schon die Steilvorlage liefere ^^

  • du weißt einfach nich wofür die Zahl steht! is doch nice

  • Drittparteien sind hier jetzt nicht so mega gefährlich, dass sie Priorität haben. Mit einem Helfer sinkt da auch etwas die Wahrscheinlichkeit. Es wurden jetzt zwei Wölfe gelyncht, die bis zum ersten Lynchtag kein besonders gutes Standing hatten. Da gehe ich schon von aus, dass sich da zumindest ein Wolf gut platziert hat.

    Schließe ich auch nicht aus, nur weil mein Fokus jetzt erstmal auf den 6 liegt, heißt das nicht das alle anderen für mich absolut sicher sind.

    Meine Theorie von hiro als jason fetzt net?

    Doch kann ich mir auch vorstellen nach der Einlage vorhin, wäre halt keine Prio bei mir.

    Ne noch beklopptere zahl hast net gefunden oder?

    Und ja was Popeye schon meint :D

  • Traueranzeige_Popeye.png

    Heute Nacht stirbt Popeye, er war

    Rolle

    Kräuterhexe

    Traueranzeige_Jack Frost.png

    Doch Popeye ist nicht das einzige Opfer: Jack Frost wurde mit einem Dolch im Rücken aufgefunden, er war:

    Rolle

    Beschwörerin


    Das heutige Event lautet:

    Absetzung

    Das Dorf beschließt den aktuellen HD durch einen neuen zu ersetzen.

    Die Dorfbewohner haben genug von ihrem bisherigen Hauptmann und zetteln eine Revolution an, um ihn wegen Inkompetenz abzusetzen. Neben der Lynchung dieses Tages wird ein neuer Hauptmann als sein Nachfolger gewählt. Für die Lynchung hat der neue Hauptmann bereits den Bonus seines Amtes.


    Ab sofort könnt ihr die Tagesanfangsposts und Votestände im Startbeitrag nachlesen. Dies wird diese Runde testweise gemacht, nach der Runde nehme ich gern Feedback dazu entgegen

    Es wird Tag

    ---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 27. Juni 2024 um 21:00
    Der Stimmwert von Astrid wurde auf 1 gesetzt.

    ---- HD-Neuwahl ----
    Neue Wahl „HD-Neuwahl“ mit Deadline 27. Juni 2024 um 20:50 erstellt.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa 26. Juni 2024 um 21:49

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 17/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 15/20“ geändert.