Ich finde es einfach spannend, wenn man schon nach einem Post eine Einschätzung ziehen kann, weil mich da jetzt auch nichts so extrem überzeugt hat, dass ich überhaupt irgendeine Einschätzung hätte treffen können
Ich habe das Gefühl, dass meine Einschätzung entweder unbewusst überhöht oder absichtlich anders dargestellt wird Und ja, ich verteile kleine Wildschweinhappen immer nach einzelnen Aussagen.
Findest du das wirklich so merkwürdig, dass man das hinterfragt?
Ich finde das nicht merkwürdig, ich wollte nur überprüfen, ob ich etwas falsch sehe. Ist immer gut sich selber zu hinterfragen, wenn es mehrere Leute mit anderen Meinungen gibt. Leider passiert das in diesem Spiel bisher häufiger.
Allerdings hätte ich denke ich schon verhindern wollen, dass die inaktiven gelyncht werden, weil man Stella und Hiro später denke ich noch leichter gelyncht bekommt, außer unter den anderen Kandidaten (Jack und Kim?) wäre gerade ein Mitwolf von mir? Also zwei Dorfis, die ganz ok im Spiel sind wäre natürlich schon das Wunschszenario
Mir geht es schon um realistische Szenarien, aber ja, okay.
Bei Eeep gab es eine STelle die ich recht dorfig fand gestern war eigentlich sogar ein Gespräch in meinen Notizen. Wenn du magst kann ich das gerne mal raussuchen, deine zweite Meinung fänd ich da ganz knorkeö
gerne