Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Vanellope ich habe gerade versucht, deine Kritik an Kakuzu nachzuvollziehen - und es nicht hingekriegt. Vielleicht kannst du es nochmal ausführen.

    Ja du sagst es.... er hat gar nichts gemacht

    :ugly:

    Ich seh das Lynchverhalten von Astrid eigentlich nur dorfig

    Ich ebenso.

    Als Wolf also entweder einfach auf Stella bleiben, aber ich switche da doch nicht herum

    Eben.

    Immer noch seine Gedanken nach dem Lynch und der Versuch daraus so viele Infos wie möglich zu ziehen

    Das war ungefähr das dritte Mal, dass du das jemandem erklären musstest 8o

    Wäre es nicht klüger deine Schonfrist zum weglaufen zu nutzen

    öhm...falsch zitiert, wollte ich gar nicht

    Schaffen die heute glaube ich eh noch nicht

    die...wie verächtlich so ein kleines Wort klingen kann :tz:

    Die verteilten Dorfpunkte für Kakuzu sind da schon angemessen aber von mir wird er sie nicht kriegen. Er spielt wie ein aggressiver Wolf der es darauf anlegt über diese Spielweise dorfig gesehen zu werden


    VOTE: Yzma glaube

    Wäre momentan tatsächlich wieder meine zweite Wahl, weil seit heute Morgen so gar nix mehr kommt. :(

    Warum ausgerechnet diese Spieler? Und was hast du beim Nachlesen herausgefunden

    Du hast ja schon nachgelesen, dass das "eigentlich Positive" waren. Herausgefunden habe ich, dass ich wohl in Summe zu voreilig war, was Kakuzus Dorfstellung angeht.

    Astrid Was ist ein Yolowolf? Ein etwas größenwahnsinniger, der auf die Meinungen anderer pfeift und sein Ding durchzieht oder was meinst du damit?

    Wickie 2.0 darf in mein Dorf.

    Vanellope ich habe gerade versucht, deine Kritik an Kakuzu nachzuvollziehen - und es nicht hingekriegt. Vielleicht kannst du es nochmal ausführen.

    Hast du's inzwischen nachlesen können?

  • Finde ich dorfig, gerade da ich Kim negativ habe und den Hiro-Zug zwar kommen sah, aber der dann doch recht schnell ging und gerade mit dem Aspekt, dass Stella ja auch ne Option war, wohl Hiro Dorfi fürs erste.

    Kannst du das nochmal ausführen? Die Aussagen passen für mich irgendwie nicht zusammen.


    Merida:

    Am Anfang wirkt sie wie ein Kommentator von der Seitenlinie. Kim greift das dann auf, darauf eine Stimme von Merida auf Kim und ab dann ist Kim immer römisch bei Merida.

    Die mit + kommentierten Personen werden später alle gallisch bei ihr. Insgesamt viel Fokus auf Kim.

    Ich teile ihre Einschätzungen mehr als bei Eep, aber vom Spielverhalten ist sie für mich nicht gallisch.


    Jack fände ich okay. Yzma ist aktuell nicht drin?

    Yzma habe ich nicht römisch.

    /me bereut es jetzt schon wieder von Merida weggestimmt zu haben ||

    Du kannst da doch wieder hinstimmen?

  • Insgesamt finde ich liegt mein Rapunzel Lynch aktuell schon sehr gut. Erst investiert sie ihre ganze Zeit in die Mulan Analyse und jetzt ist auch der einzig wirkliche Input eine Gegenverdächtigung gegen mich aufgrund einer Sache, die ich gestern den ganzen Tag klar kommuniziert habe.

    Ganz ehrlich Kakuzu, bevor ich Mulan nochmal nachgelesen hatte, warst du mir negativ aufgefallen beim Durchlesen. Durch den Mulanfraß fand ich das zu offensichtlich, dass du ein Wolf bist. Vielleicht hab ich das auch einfach falsch eingeschätzt. Hätte bei Stella auch keinen Wolf erwartet.

    Finde aber deine Argumentation und dein Verhalten von gestern fühlt sich nicht dorfig an. Das ist unabhängig davon, ob du mich gevoted hast oder nicht. Hättest du mich gestern gevoted, hätte ich das dorfig gefunden, anhand deiner Liste.

    Schaffen die heute glaube ich eh noch nicht. Morgen brauche ich deine Hilfe dann evtl aber :thumbup:

    Auch, wenn es mir nicht unbedingt gefällt, mein Bedürfnis dich zu lynchen ist heute auch nicht mehr so hoch : - ) wie vorhin erwähnt xD

    Bei dir geht es mir so ziemlich genauso^^


    School Bus Getting Hit By a Train 26062024034304.jpg

    Wo ist denn da der Lynchzug bei 2-3 Stimmen? Gar nicht übertrieben xD

  • Ich habe das schon nachgelesen und trotzdem nicht verstanden.

    Ich finde ihn einfach widersprüchlich in seinen Aussagen und habe es mit den Zitaten recht gut erklärt, finde ich. Dazu das, was Wickie sagt. Fand ich ziemlich zutreffend. U.a. deshalb die Einsortierung ins Dorf. Wickie gefällt mir seit dem Wechsel echt gut.

  • Find den Gedanken dorfig. Pro Hiro, gegen Kim/Stella. Fragt sich halt, warum er dann nicht Stella lyncht? Jack Frost warum?

    Bin nicht mehr zu gekommen .


    VOTE: Kuzan

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Rapunzel (3): Kakuzu, Killua, Hades
    Kuzan (3): Astrid*2, Jack Frost
    Jack Frost (2): Obelix, Merida
    Kakuzu (2): Rapunzel, Vanellope
    Vanellope (1): Yzma
    Hiro (1): Wickie
    Yzma (1): Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 03:11:12
  • Obelix gab gestern ein zwei Sachen, war aber auch vor allem erstmal nen antreten was da so passiert. Komme ich noch drauf zurück

    Vanellope das trifft es ganz gut ^^

    Ursula finde ich spannend, dass beim nachlesen viele Kleinigkeiten drauf eingegangen wird, aber ignoriert wird, dass ich auf die Frage nicht antworte und schon wieder gefragt wird :ugly:

    Das finde ich Ultra wolfig

  • So. Nachgelesen und verwirrt. Wer ist es wert, nachgelesen zu werden?

    Wer ist dir denn beim Nachlesen aufgefallen? Da wäre dann ja ein Anfang nicht verkehrt. Ansonsten gerne die mit vielen Beiträgen. :ugly:

    Rapunzel hat mich verteidigt. Sonst ist nichts hängengeblieben.

    Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

  • Wer ist dir denn beim Nachlesen aufgefallen? Da wäre dann ja ein Anfang nicht verkehrt. Ansonsten gerne die mit vielen Beiträgen. :ugly:

    Rapunzel hat mich verteidigt. Sonst ist nichts hängengeblieben.

    Und das wertest du?

    Wie gesagt, es ist das einzige, was hängengeblieben ist.

    Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

  • Und das wertest du?

    Wie gesagt, es ist das einzige, was hängengeblieben ist.

    Positiv oder negativ oder neutral ?

    Wie gesagt, es ist das einzige, was hängengeblieben ist.

    Denkst du, dass sie deswegen eher römisch oder gallisch ist?

    Leicht negativ, weil: "Ist doch offensichtlich" aber mit Bauchgefühl begründet.

    Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

  • die...wie verächtlich so ein kleines Wort klingen kann :tz:

    Ich finde ihn einfach widersprüchlich in seinen Aussagen und habe es mit den Zitaten recht gut erklärt, finde ich. Dazu das, was Wickie sagt. Fand ich ziemlich zutreffend. U.a. deshalb die Einsortierung ins Dorf. Wickie gefällt mir seit dem Wechsel echt gut

    Da du auf den Post danach eingegangen bist gehe ich davon aus, dass du den davor gelesen hast.

    Das Zitat mit dem du es vorrangig erklärt hast, war auf die Frage hin wie ich das aus Wolfsicht spielen würde und das ignorierst du gekonnt und verwendest es weiterhin als Argument:ugly: