Schon Lustig...... alle dürfen sagen, dass ihnen die Motivation fehlt, aber wenn ich das mach, bin ich Wolf. Danke für nichts
Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg
-
- Anonymes Spiel
-
Alexa -
23. Juni 2024 um 18:10
-
-
Am ende war ursel n fehlscan weil Schamane oder so ig ist
-
Am ende war ursel n fehlscan weil Schamane oder so ig ist
Meine Gedanken...
-
Hatten die Wölfe nicht n scan fei?
-
-
Den Gedanken hatte ich auch, aber ich werde jetzt sicher nicht quf Merida oder Obelix gehen, falls ich nicht geninjad werde. Wenn das falsch ist, stehe ich schon sehr dumm da.
Ka Hook, langsam komme ich bei dir sogar wieder ins zweifeln, aber so ganz glaube ich manche Sachen einfach nicht.
Aber gut Kim. Ohne Ninjan wird es vermutlich keine Revolte mehr geben. Ich hoffe du bist dir dessen bewusst und bereit.
Ich bin sogar bereit dir so weit entgegen zu kommen, dass ich 7 Sekunden davor auf Yzma stimme. Dann wird es eng für mich noch zu wechseln und du hast noch die Zeit zu reagieren.
Eigentlich hatte ich mir den perfekten Ninja vorgenommen, aber ich habe jetzt echt keinen bock mehr zu verlieren. Die Atom Uhr ist bereit und Yzma im anschlag.
VOTE: Yzma
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Yzma (2): Kakuzu*2
Alexa (0): Kim Possible*0, Vanellope*0, Captain Hook*0 -
Zu lange gebraucht
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 7
Yzma (2): Kakuzu*2
Alexa (0): Kim Possible*0, Vanellope*0, Captain Hook*0Verlauf Lynchung - Tag 7
Spoiler anzeigen
Kim Possible stimmt auf Yzma (30. Jun 24 21:54)
Captain Hook stimmt auf Yzma (1. Jul 24 12:03)
Kim Possible stimmt auf Kakuzu (1. Jul 24 17:32)
Kim Possible stimmt auf Alexa (1. Jul 24 17:33)
Vanellope stimmt auf Alexa (1. Jul 24 17:36)
Captain Hook stimmt auf Alexa (1. Jul 24 19:21)
Kakuzu stimmt auf Yzma (1. Jul 24 20:59) -
Krass.
-
Der Monarch bringt Yzma an den Galgen, sie war...
Rolle
Werwolfschamane
Es wird Nacht
---- Lynchung ----
Der Stimmwert von Captain Hook wurde auf 1 gesetzt.
Der Stimmwert von Eep wurde auf 1 gesetzt.
Der Stimmwert von Kim Possible wurde auf 1 gesetzt.
Der Stimmwert von Merida wurde auf 1 gesetzt.
Der Stimmwert von Obelix wurde auf 1 gesetzt.
Der Stimmwert von Ursula wurde auf 1 gesetzt.
Der Stimmwert von Yzma wurde auf 1 gesetzt. -
Alexa
1. Juli 2024 um 21:03 Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 9/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 8/20“ geändert. -
Ungültiger VOTE: !Ursula
-
Ungültiger VOTE: !Ursula
Also wenn jemand verhext ist, dann ist es sicherlich nicht Ursula...
-
Verzaubert war meinte ich.
-
Warum
-
Sondern?
-
Kakuzu kann grad nicht antworten, er muss den Nachtkill managen
-
-
Ich könnte ja einige Gründe nennen, aber beschränke mich mal auf zwei.
1. Ursula war anwesend und hätte noch ohne aufsehen zu erregen gegen mich gehen können, was zu einem Wolfsieg geführt hätte.
2. Ein richtig fieser Wolf, der den Seher hier findet, ist sehr wahrscheinlich. Ich würde sagen ich bin darin nicht schlecht, aber habe es nicht gesehen. Deshalb habe ich da auch noch an Yzma, Eep und Hook gezweifelt, weil ich es Yzma und Hook nicht zutraue. Bei Eep und Vane hielt ich es schon für möglich, aber mit Obelix ergibt das schon sehr viel Sinn. Mit Merida auch möglicherweise, aber Tendenz zu Obelix
-
Also wenn du jetzt noch an mir zweifelst, kaufe ich dir das irgendwan nicht mehr ab. Ich hätte hier als Wolf extrem dreist und demonstrativ dich gelyncht, falls du Dorfi wärst. Ich habe doch sogar vorgerechnet, dass das dann eigentlich nicht mehr zu verlieren ist...
-
Mein Lebenswerk ist vollbracht, Ymza ist tot. Jetzt kann ich in Frieden sterben
Gott, ich kann mich nicht daran erinnern, wann icj solche Probleme hatte einen Wolf gelyncht zu kriegen
Aber gut gemacht Kakuzu und sorry für die Rebellion
-