Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 10/12

  • Anna & Elsa ihr stellt euch also (teilweise) auf? Wie sieht es zeitlich bei euch aus?

    Solange Elsa nicht möchte werden wir uns nicht aufstellen lassen! Regieren ist auch ganz schön anstrengend. Zeitlich sollten wir euch über den Tag verteilt mit unserer Anwesenheit beglücken können.

  • Bonjour!


    Wir sind dann auch mal angekommen in diesem Spiel. Wie wir sehen können, sind hier schon einige gens drôles unterwegs ... ist ja fast wie im cabaret hier.

    Zur Rolle des Anführers sagen wir ein beherztes: Non merci!

    Wir gönnen uns nun erst mal noch eine bouteille de vin rouge und schauen was noch so passiert.

  • Aber bitte verwünscht uns nicht mit Plagen, sollten wir versagen, dennoch unser bestes werden wir tun, also folgt uns nun

    Welcher Wolf versucht denn da sich jetzt schon rauszureden, wenn er Dorfis lynchen wird? :P

    Plump

    aber nicht weit hergeholt!

    Meine bessere Hälfte und ich haben uns nun einmal auf meinen Balkon gesetzt und über den HD gesprochen. Wir sind bereit, die Verantwortung zu übernehmen und zu teilen :love:

  • Nun haben wir den Ball als Ziel,

    Graf Krolock hat geladen,

    so dürfen wir erwarten

    Ganz gehörig Ränkespiel.


    In einer Hand ein guter Wein,

    So ließ man uns gewären,

    Unterm Adel zu verkehren,

    Doch HD woll'n wir ungern sein.


    Wir tun nun Kunde

    Und grüßen in die Runde.

  • *räusper* kurzer Hinweis: Wenn ihr storytellingmäßig Posts mit verschiedenen Personen macht ist das okay, es soll aber jetzt nicht eine Person immer nur X und die andere Y posten. Ihr sollt zu einer Identität verschmelzen!

    Wenn das der Wunsch der Spielleitung ist, werden wir das dann vermutlich in Zukunft unterlassen.

    Schenkel von irgendwelchen Getier.

    Lecker. Welches Getier?

    Elisabeth & Der Tod Würdet ihr euch den HD zutrauen? Mit Tod habt ihr scheinbar Erfahrung.

    Ein Alohut flüstert mir zu, dass hier kein Team steckt.

    Eure Nase ist mir zu lang. Euch mag ich nicht.

    Ich mag solche Äußerungen nicht. Natürlich ist das hier ein anonymes Spiel und Kosten auf den Charakter anderer mögen manche Personen lustig finden, ich würde es an Stelle der beiden nicht besonders gerne lesen wollen.

    Ich finde die Stimmung irgendwie sehr seltsam gerade. Jeder begrüßt sich, reimt oder macht anderweitig Späßchen über das Pärchen, in dem er steckt, aber ansonsten passiert nichts, kaum Interaktion. Das finde ich gerade in einem anonymen Spiel und noch dazu einem Partnerspiel ungewöhnlich. Ich mag mich täuschen und es hat nichts zu bedeuten, aber ich vermute gerade eher Wölfe unter den schon Anwesenden, die sich ein bisschen scheuen, in Interaktion miteinander zu treten? Zumindest fühlt es sich für mich so an.

  • Oui, es ist sehr wahrscheinlich, dass unter 9 Anwesenden Paaren sich schon Wölfe waren. Jedoch denken wir, dass man gerade au début von so einem Spiel noch nicht so viel in die Interaktion interpretieren sollte. HD-Wahl war noch nie sehr productif.

  • Jetzt und wer sind die verwirrten?

    Eure Nase ist mir zu lang. Euch mag ich nicht.

    Wie meinen?

    Da spricht der Neid.

    Ich mag solche Äußerungen nicht. Natürlich ist das hier ein anonymes Spiel und Kosten auf den Charakter anderer mögen manche Personen lustig finden, ich würde es an Stelle der beiden nicht besonders gerne lesen wollen.

    Solange nicht meine grüne Hautfarbe kritisiert wird, komm ich mit klar. Das Spiel ist doch noch keine 12 Stunden alt. Also Keim Stress. Zauberstab und Besen sind für die Wölfejagd aufgeladen und bereit.

  • aber nicht weit hergeholt!

    Findest ihr?

    Der Gedanke an sich nicht unbedingt, aber warum sollte es eher von einem Wolf, als von einem Dorfbewohner kommen.


    Wie wertest du das ganze von Elphaba & Glinda?

    Wie interpretierst du das Plump von uns?

    Lecker. Welches Getier?

    Fasan, Wildschwein, Rind und ein Umpa Lumpa ist vielleicht auch dabei

    Ich finde die Stimmung irgendwie sehr seltsam gerade. Jeder begrüßt sich, reimt oder macht anderweitig Späßchen über das Pärchen, in dem er steckt, aber ansonsten passiert nichts, kaum Interaktion. Das finde ich gerade in einem anonymen Spiel und noch dazu einem Partnerspiel ungewöhnlich. Ich mag mich täuschen und es hat nichts zu bedeuten, aber ich vermute gerade eher Wölfe unter den schon Anwesenden, die sich ein bisschen scheuen, in Interaktion miteinander zu treten? Zumindest fühlt es sich für mich so an.

    Ich mag deine Haltung VOTE: Satine & Christian

    Liegt vielleicht auch daran, das man sich einen Account teilt und man etwas zurückhaltender ist daher.

    Wölfe sollten schon dabei sein, schon eine Tendenz?

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Rusty & Pearl (1): Satine & Christian
    Satine & Christian (1): Rusty & Pearl

    Verbleibende Zeit: 12:06:40
  • Ich finde die Stimmung irgendwie sehr seltsam gerade. Jeder begrüßt sich, reimt oder macht anderweitig Späßchen über das Pärchen, in dem er steckt, aber ansonsten passiert nichts, kaum Interaktion. Das finde ich gerade in einem anonymen Spiel und noch dazu einem Partnerspiel ungewöhnlich. Ich mag mich täuschen und es hat nichts zu bedeuten, aber ich vermute gerade eher Wölfe unter den schon Anwesenden, die sich ein bisschen scheuen, in Interaktion miteinander zu treten? Zumindest fühlt es sich für mich so an.

    Ich mag deine Haltung VOTE: Satine & Christian

    Ich auch, aber ich frage mich, warum sie dann nicht selber mehr Interaktion suchen.

    HD wäre ich gerade am ehesten bei Rusty & Pearl, Romeo & Julia und Satine & Christian

  • Ich finde die Stimmung irgendwie sehr seltsam gerade. Jeder begrüßt sich, reimt oder macht anderweitig Späßchen über das Pärchen, in dem er steckt, aber ansonsten passiert nichts, kaum Interaktion. Das finde ich gerade in einem anonymen Spiel und noch dazu einem Partnerspiel ungewöhnlich. Ich mag mich täuschen und es hat nichts zu bedeuten, aber ich vermute gerade eher Wölfe unter den schon Anwesenden, die sich ein bisschen scheuen, in Interaktion miteinander zu treten? Zumindest fühlt es sich für mich so an.

    Ich mag deine Haltung VOTE: Satine & Christian

    Ich auch, aber ich frage mich, warum sie dann nicht selber mehr Interaktion suchen.

    HD wäre ich gerade am ehesten bei Rusty & Pearl, Romeo & Julia und Satine & Christian

    Gute Frage. Romeo&Julia würde ich allerdings eher ungerne den Posten überlassen. Mochte ich nicht besonders.

    Habt ihr denn schon erste Tendenzen?

  • Ich würde bei euch Satine & Christian, Elphaba & Glinda und Romeo & Julia aktuell eher von Dorfbewohnern ausgehen


    Romeo & Julia fand ich relativ interaktiv bisher, vielleicht sogar am ehesten nach Interaktionen suchend bislang


    Alfred & Sarah finde ich bisher die Interaktion ziemlich komisch

  • Ich mag deine Haltung VOTE: Satine & Christian

    Ich auch, aber ich frage mich, warum sie dann nicht selber mehr Interaktion suchen.

    HD wäre ich gerade am ehesten bei Rusty & Pearl, Romeo & Julia und Satine & Christian

    Gute Frage. Romeo&Julia würde ich allerdings eher ungerne den Posten überlassen. Mochte ich nicht besonders.

    Habt ihr denn schon erste Tendenzen?

    Wieso nicht?

    Ich glaube meine HD-Kandidaten sind aktuell auch meine Dorfis (außer die eine Aussage von Rusty & Pearl, die mochte ich nicht), da sehe ich nämlich den Willen mehr zu tun als RPG-Reime zu produzieren.

  • Ich finde die Stimmung irgendwie sehr seltsam gerade. Jeder begrüßt sich, reimt oder macht anderweitig Späßchen über das Pärchen, in dem er steckt, aber ansonsten passiert nichts, kaum Interaktion. Das finde ich gerade in einem anonymen Spiel und noch dazu einem Partnerspiel ungewöhnlich. Ich mag mich täuschen und es hat nichts zu bedeuten, aber ich vermute gerade eher Wölfe unter den schon Anwesenden, die sich ein bisschen scheuen, in Interaktion miteinander zu treten? Zumindest fühlt es sich für mich so an.

    Gut beobachtet. Jedoch komischer Schluss. Warum ungewöhnlich? In einem Raum fremder Menschen fällt es einem doch für gewöhnlich schwerer viel zu interagieren als in einem Raum, in dem nur Menschen sind, die du kennst. Ich denke also gerade in anonymen Spielen ist so ein Verhalten keine Überraschung. Zudem hast du bis zu diesem Beitrag ebenfalls keine Anstalten gemacht, etwas daran zu ändern. Warum nicht? Wer unter den scheuen Leuten ist für dich eher wolfig scheu unterwegs?

    Wie wertest du das ganze von Elphaba & Glinda?

    Wie interpretierst du das Plump von uns?

    Ich werte es als einem guten Versuch das Spiel etwas in Gang zu bringen.

    "Plump" ist ein schlagfertiger Konter ohne sich unnötig zu rechtfertigen.

    Ich mag deine Haltung VOTE: Satine & Christian

    Was daran hat dir genau gefallen?

    Gute Frage. Romeo&Julia würde ich allerdings eher ungerne den Posten überlassen. Mochte ich nicht besonders.

    Oh weh! Was hat dir konkret nicht gefallen?


    Guten Morgen übrigens!