Wurd von Jugo/Lexi bestätigt, dass die Regelung so ist?
ja
ja
Stand Lynchung - Tag 2
Romeo & Julia (3): Tarzan & Jane, Rusty & Pearl*2
Simba & Nala (1): Belle & Das Biest
Jugolas (1): Simba & Nala
Rusty & Pearl (1): Romeo & Julia
Okay, dann VOTE: Romeo & Julia ?
--------
Romeo & Julia (4): Tarzan & Jane, Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest
Jugolas (1): Simba & Nala
Rusty & Pearl (1): Romeo & Julia
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenVariante 1: R&J = Wolf, R&P=Dorf
R&J werden gelychnt
Dann steht es am nächsten Tag 4:1 (sogar 5:1, weil ich ja den HD habt) - easy win
Variante 2: R&J = Dorf, R&P=Wolf
R&P werden gelyncht. Nice. siehe oben.-easy win
Variante 3: R&J Dorfi, R&P Dorfi
R&J werden gelyncht. Whoopsie Pupsi. Wie überraschend. Dann steht es morgen 3:2 (4:2, weil ihr HD). Jedoch wird euch nicht mehr vertraut und die Gefahr besteht, dass die Dorfis sich nicht geschlossen einigen auf E&T zu gehen. - wird ne kanppe Kiste, vor allem weil man sich nicht sicher mit Wolf 3 ist
Varainte 4: R&J Dorf, R&P = Dorf
R&P werden gelyncht. Doof. Romeo und Julia extrem sus. Der Hd könnte jedoch an einen sicheren Dorfi gegeben werden. Landet ja nicht bei R&J. Stand also 3:2 (4:2, wenn HD an Dorfi geht). Ansonte gleiches Szenario. Wir sus, vllt keine Einigung, aber möglich.
Varainte 5: R&J Dorf, R&P Wolf
R&J wird gelyncht. Stand am nächsten Tag 3:2 (3:3 bei weil HD beim Wolf liegt. -> Spiel in Sand gesetzt.
Wir gehen davon aus, dass der Rabe evtl gefressen wird.
WWJ soll vergiftet werden, damit in der nacht nixht 2 sterben
Ja
Okay, dann VOTE: Romeo & Julia ?
Nee
Na jut, belassen wir es halt bei uns. Denkt aber gerne an T&J und nicht nur an E&G.
Wie gesagt, es macht keinen Sinn uns selbst zu lynchen
Ihr wärt weiterhin Thema, vielleicht wird dann die richtige Entscheidung getroffen, vielleicht auch nicht, da haben wir aber eben keinen Einfluss
Wenn wir alle Dorf sind und den Doppelfraß umgehen, dann bringen wir das für das Dorf nach Hause rechnerisch
Was ihr Vorschlagt ist halt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, wenn außer den Löwen nur Dorfis hier anwesend sind
Es bringt nur den Vorteil, das ihr überlebt und das HD Argument von euch ändert den Umstand halt auch nicht
Tarzan/Jane Lynch wär ich aber auch dabei
RP Lynch fühl ich mich nicht wohl bei
Na jut, belassen wir es halt bei uns. Denkt aber gerne an T&J und nicht nur an E&G.
Also T&J ist stand jetzt die letzte Lynchoption, die wir ziehen würden, von allen Spielern.
Ich mich auch nicht mehr, aber weil sie HD sind, immernoch besser als wir. Selbst wenn wir Wolf sein sollten. Naja, ich wiederhole mich.
Werde es berücksichtigen
Aber glaube es wird sich nicht viel ändern an der Lösung, hat schon Gründe warum die im Dorf sind
Schade. Wirklich schade.
Ich mich auch nicht mehr, aber weil sie HD sind, immernoch besser als wir. Selbst wenn wir Wolf sein sollten. Naja, ich wiederhole mich.
Warum ist es besser sie dann als HD zu lynchen? Also wenn sie dorfis sind ists doof sie zu Lynchen und wenn sie Wölfe sind geben sie den HD halt woanders weiter und das Problem verlagert sich nur. Zumindest so auf die Schnelle mein Gedankengang dazu
Es ist wirklich die einzige sinnvolle Möglichkeit.
Julia, i love you xx
Warum ist es besser sie dann als HD zu lynchen? Also wenn sie dorfis sind ists doof sie zu Lynchen und wenn sie Wölfe sind geben sie den HD halt woanders weiter und das Problem verlagert sich nur. Zumindest so auf die Schnelle mein Gedankengang dazu
Nee, sie können den HD zu einem weniger angezweifelten Dorfi geben (da gibt es 2).
Alles anzeigenWir dürfen auch Fleisch Event nicht vergessen
Halte es dann für besser den Gifttrank auf E&T zu werfen, Rabe setzt die Stimme auf E&G, damit S&C sie lynchen können
Für den Fall das R&J Dorf sind heute
Wenn man die Löwen zum Schluss lyncht gibt es auch kein Doppelfraß, außerdem ist dann auch bekannt wer die Wölfe sind
Denke das sollte auch in eurem Interesse sein R&J
Bin ehrlich gespannt, ob das hier verzweifelte Versuche sind uns noch zu lynchen oder ein absolut wirres und skurriles Dorfpaar, mit dem Ziel einfach zu überleben. Hätten wir das LP nicht schon in der Runde gehabt, hättet ihr uns fast noch überzeugt
Ach, ignoriert was ich bezüglich T&J sagte. Lyncht einfach R&P irgendwann, die Doofis. (nicht persönlich nehmen )
Nee, sie können den HD zu einem weniger angezweifelten Dorfi geben (da gibt es 2).
Aber auch nur wenn sie Dorfis sind. Und wenn sie dorfis sind, ist es doch auch doof sie zu lynchen xD
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück bei nem UE.
Fakt ist. Wenn R&P Wolf, wirds haöt schwer
Wenn wir Wolf, könnt zu jeder Zeit noch easy gewinnen