Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 6/12

  • Korrektur: Der Rabenbrief ist nur eine Stimem wert

    ---- Lynchung ----
    Wahl wurde beendet.
    Der Stimmwert von Rabe wurde auf 1 gesetzt.

    Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

    #OnceAVampire...

  • Bei E&G + R&P wüssten wir ob E&G gut oder böse

    Bei E&T + E&G hätten wir das Wolfsteam und bei unterschiedlich wäre E&G damit dann Dorf.

    Da würde mich aber S&C interessieren, wie sicher Dorf bei E&G. Könnte ja unter Umständen mit 100% bereits geäußert werden.

    Vielleicht vorher nochmal nachschauen, wo man TAs gut setzen kann?

  • Man ignoriere den wahrscheinlich falschen Tageswert bitte ^^

    ---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 18. Oktober 2024 um 20:00
    Rabe stimmt auf Elisabeth & Der Tod mit Stimmwert 1.
    Rusty & Pearl stimmt auf Elisabeth & Der Tod mit Stimmwert 2.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Okay, mal Gedanken Ordnen

    Konsensdorf: B&B, CS:GO

    Eher Dorf: TJ

    Ka: RP

    Eher Wolf: Hexen

    Konsenswolf; E.T.


    Wenn wir einfach nur einen sicheren Scan haben wollen kann man einfach die Hexen zusammen mit dem Außerirdischen den wir eh lynchen Scannen oder alternativ mit der Hotelkette. Vielleicht sogar eher zweiteres, weil wir dann für heute schonmal einen sicheren Lynch haben? (Also jedenfalls aus unserer Perspektive falls dann ungleiche Gesinnung raus kommt. Und ansonsten ist E.T. noch sicherer).

    Sowas wie TJ + RP wäre auch spannend. Wenn gleich, dann sinds EG + E.T., aber wenn ungleiche Gesinnung wirds halt kompliziert... (auch wenn Konsens dann wohl eher RP + E.T. wäre, aber bin mir da nicht ganz sicher.)

    Statt EG zu scannen ginge halt genauso gut auch RP (wieder zusammen mit E.T. oder B&B).

    Und dann kommen halt noch so Szenarien, dass wenn RP Wolf und E.T. Dorf sind, wir eh schon eher schlechte Karten haben, was man eher umgehen will. Glaube das würde bedeuten, dass RP + E.T. als Scan ganz geschickt sein könnte?

    Aber gefühlt bringt es alles halt in etwa gleich viele Infos. Bin mir jedenfalls recht unsicher, gerne andere Meinungen Satine & Christian  Tarzan & Jane  Belle & Das Biest

  • Also nochmal zusammengefasst.

    T&J und die Hexen sind für uns Dorf.

    E&T Wolf. Da wurden starke Argumente genannt von TJ und meiner anderen Hälfte und im Chat waren sie auch ziemlich wolfig unterwegs.

    Kommen wir zu Rusty und Pearl:

    1. Der frühe Post mit R&J sind am interaktivsten. Fand ich wolfig. Wirkte wie auf Zwang jemanden ins Dorf schieben, wo man erwartet, dass sie dorfig werden. Leichter Mehrwissen Verdacht.

    2. Sie gehen direkt auf die Löwen. Muss schon sehr viel Glück sein da den Jww zu finden. Wir haben es ja auch versucht, aber vom ganzen Verhalten drängt sich mir das Gefühl auf. WWJ lynchen, um die Seherin aus der Reserve zu locken. Dann als es gut möglich war halt wieder versuchen etwas unwissender zu wirken und den WWJ Lynch nochmal aufschieben, weil es sich anbietet und sie den Seher schon haben. R&P wirken schon erfahren.

    3. Allgemein + Lesegefühl. Fand sie auch etwas glatt, mit ein paar mal gut gewählten anecken.

    Den Plan mit R&J fand ich btw trotzdem ziemlich gut. War so halt eine Nullnummer im schlechtesten Fall und wir haben einen Unsicherheitsfaktor weniger. Fand sie am Ende dann auch etwas wolfig in der Verteidigung.

    Für uns wären es also R&P.

  • Da müsste ich uns selbst nachlesen bzw. die Stellen mit E&T und uns. Aber TAs an sich sind halt generell gefährlich, ist da eher die Frage wer besser passt.

    Frage ist halt auch in Richtung des Scans von Belle&Biest interessant.