Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 5/11

• Was mir gerade spontan einfällt, Lumpi fressen um dann Mitwolf Sama anzuklagen kommt mir Strange gespielt vor von Merrys Seite aus

Denke das geht dann schon auch über den bloßen Leveln möglich Gedanken hinaus und bin auch geneigt dafür über einen TA nachzudenken

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• cool, kurzer reinblink in der PnP-Pause:

selten eine Runde so verkackt wie diese, DorfiGünstling sein muss man ja auch ma. Mein Lynch geht okay, nutzt den tag morgen schonmal zum Weiterschauen. Spiel ist nämlich dann nicht vorbei. Werde morgen mal Sama nachlesen aber momentan scheint es einfacher, wenn ich einfach nix tue, kann ich zumindest keine weiteren falschen reads haben^^

naja, zumindest Ling hab ich erkannt

• Also wenn jetzt wirklich einfach Sama + Schlendi Wolf sind und Lumpi Tag 0 die Spiellösung rausgehauen hat und deswegen gefressen wurde lach ich:joy:

Wäre schon ziemlich level 0 gespielt, aber wäre immerhin eine Erklärung für den Lumpi Fraß:ugly:

doko?

• Also wenn jetzt wirklich einfach Sama + Schlendi Wolf sind und Lumpi Tag 0 die Spiellösung rausgehauen hat und deswegen gefressen wurde lach ich :joy:

Satz 1 impliziert, dass Satz 2 nicht stimmt. Sama und ich fressen da 100% nicht lumpi als wolfsteam (aber den wahrheitsgehalt dieser Aussage seht ihr erst in ca 22 stunden)