VOTE: Katara
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
Katara (2): Puffpaff, Jinx
Jack Sparrow (2): Mystique, R2D2
Flash (1): Emmet
Victoria (1): Manfred
VOTE: Katara
--------
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Katara (2): Puffpaff, Jinx
Jack Sparrow (2): Mystique, R2D2
Victoria (1): Manfred
Alles anzeigenIrgendwie fühle ich mich heute nicht ganz so wohl.
Ich nehme mir diesen Tag mal mehr oder minder frei von diesem Sonderspiel, damit ich erstmal wieder Energie tanken kann.
Mir gefallen irgendwie alle Kandidaten nicht. Wenn überhaupt wären Jack und Puffpaff ok, aber selbst die sind nicht solche Prioritäten für mich.
Also gehe ich mal in eine ganz andere Richtung. Rein von meinem Gefühl schwanke ich zwischen R2D2 und Flash und tendiere zum letzteren.
VOTE: Flash
Dann erhol dich auf alle Fälle gut.
Würde aktuell wohl auch eher in eine andere Richtung gehen.
VOTE: Mister X
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jack Sparrow (3): Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Victoria (2): Katara, Manfred
Katara (1): Puffpaff
Mister X (1): JinxVerbleibende Zeit: 02:35:03
Hat da jemand eine Meinung zu? Zeit scheint heute ein Problem zu sein aber das kam jetzt irgendwie.. unerwartet, oder?
Ich werde am Ende so lynchen, dass Mystique nicht stirbt. Just saying.
+1
Also ich habe nicht erwartet, dass Victoria direkt ne riesen Analyse zu ner Vermutung raushaut - LoL - aber es war tatsächlich hilfreich im Bezug auf Mister X
Alles anzeigenAlles anzeigenIrgendwie fühle ich mich heute nicht ganz so wohl.
Ich nehme mir diesen Tag mal mehr oder minder frei von diesem Sonderspiel, damit ich erstmal wieder Energie tanken kann.
Mir gefallen irgendwie alle Kandidaten nicht. Wenn überhaupt wären Jack und Puffpaff ok, aber selbst die sind nicht solche Prioritäten für mich.
Also gehe ich mal in eine ganz andere Richtung. Rein von meinem Gefühl schwanke ich zwischen R2D2 und Flash und tendiere zum letzteren.
VOTE: Flash
Dann erhol dich auf alle Fälle gut.
Würde aktuell wohl auch eher in eine andere Richtung gehen.
VOTE: Mister X
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jack Sparrow (3): Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Victoria (2): Katara, Manfred
Katara (1): Puffpaff
Mister X (1): JinxVerbleibende Zeit: 02:35:03
Hat da jemand eine Meinung zu? Zeit scheint heute ein Problem zu sein aber das kam jetzt irgendwie.. unerwartet, oder?
Ok hat sich gerade erledigt
Was ich mir vorstellen könnte, ist dass der Aktive Wolf mit Überblick komplett fehlt und das niemand auf dem Schirm hatte. Oder Wölfe unter Puffpaff und Yoshi. Gerade vom Dino könnte ich mir den Fraß sehr gut vorstellen, bin mir aber unsicher ob ich da zu Voreingenommen bin.
Was meinst du mit "der aktive Wolf mit Überblick" fehlt? Dass der Fokus zu stark auf den Inaktiven war und Bernd da auf Yoshi blieb bzw mir ja auch bei PuPa folgte und das war auffällig?
Ich weiß, dass es um mich geht und das sie daraufhin mich votet.... soll ich jetzt anfangen mich zu erklären oder was hättest erwartet.
Ich hab gar nix erwartet, du wirst schon was zu sagen, wenn du es für nötig hälst.
also ist es eher Resterampe bei dir und kein spezieller Grund, warum du genau die drei erwähnt hast?
Ja ich fand es einfach stimmig in dem Moment. Siehst du da einen anderen Zusammenhang?
Mister X Du hängst dich auch ganz schön an ihrem T1 Vote auf - Das was ich dazu z.B. gesagt habe auf der Gegenseite siehst du nicht?
Was meinst du mit "der aktive Wolf mit Überblick" fehlt? Dass der Fokus zu stark auf den Inaktiven war und Bernd da auf Yoshi blieb bzw mir ja auch bei PuPa folgte und das war auffällig?
Wenn kein Wolf sich überhaupt noch an die Aussage von Bernd erinnert, fällt das Contra-Argument weg.
Mysti, Manfred, Jack, könnte ich mir da beispielsweise vorstellen.
Leute wie Emmet, Kheeran, Victoria eher weniger.
Mindestens ein Wolf unter Yoshi + Puffpaff wäre ein anderes Szenario, das ich für wahrscheinlicher halte.
und Katara Was ist aus "würde mich eigentlich etwas wundern, wenn sie Wolf ist, so wie das gestern lief" geworden?
Aufgefallen ist mir noch die Interaktion zu Yoshi, den er ja wolfig hatte.
Und da hast du dich entschieden seine aktuellste Einschätzung zu übergehen?
Yoshi , darum ging es mir nicht, aber auch egal. Ich habe dich auf neutral+ zurückgesetzt, was in den letzten Stunden von dir kam, finde ich sogar dorfig.
Victoria wieso ignorierst du den Yoda-Vote von Mysti an Tag 1?
Hatte ich eigentlich mit drin, denn es war für mich ein starkes Wolfsindiz. Vote abseits auf einem bis dahin inaktiven Mitwolf geparkt, vielleicht for free ein paar Dorfpunkte mitnehmen, so wirkte das auf mich. Idk wohin es verschwunden ist, ich hab am Ende einige Posts gelöscht, die ich doch nicht für wertbar hielt, da ist der wohl auch mit weg
Victoria wieso ignorierst du den Yoda-Vote von Mysti an Tag 1?
Weil jeder nur das sieht, was er sehen möchte.... wird ja auch ignoriert, dass ich bis 20:55 auf yoda war und erst runter bin, als ich sicher war, dass er trotzdem noch in Führung bleibt....
Woher weißt du, dass es ignoriert wirst, wenn du meine Posts laut eigener Aussage gar nicht liest?
Und da hast du dich entschieden seine aktuellste Einschätzung zu übergehen?
Stimmt das hab ich tatsächlich übersehen.
Ähnliche Frage: Nervös... wieso sollte er nervös sein? Kann sich halt irren. Es sei denn, dass du damit transportieren möchtest, dass er als Wolf nervös ist, weil es auf ihn zurückfallen kann, wenn ihr beides Dorfis seid? Warum lynchst du dann aber aktuell Puff?!
Nicht wirklich. Als Dorfi mag ich es nicht so gerne, wenn einer, den ich verdächtige, einfach den Wolf lyncht (ohne Zugzwang), den ich auch lynche. Dachte immer, es wäre eine natürliche Reakion.
Verstehe nicht, was du hier meinst. Magst du das noch einmal erklären?
Klar.
Wie Katara hier Flash ankreiden möchte, dass er zu wenig Wölfe hat, finde ich wolfig.
Das da
Kheeran "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" (Konrad Adenauer)
Das war heute vormittag...
Yoshi Und das suchst du dir raus, aber ansonsten auch überlegen wieso er gefressen wurde oder was man noch so aus Bernds Beiträgen rausziehen kann hast du auch noch nicht :p
Das war heute vormittag...
Eine nicht zu leugnende Tatsache.
Naja, es erschien mir auf jeden Fall die spannendste Wahl zu sein, von denen die zur Auswahl standen.
Yoshi Und das suchst du dir raus, aber ansonsten auch überlegen wieso er gefressen wurde oder was man noch so aus Bernds Beiträgen rausziehen kann hast du auch noch nicht :p
Ich habe mir heute Morgen alle seine Beiträge durchgelesen, wen er so dorfig und wolfig hatte. Da ich nicht wusste, wo ich ansetzen sollte. Er hatte dir bei Paff zugestmmt und später noch einmal was Bestätigendes rausgesucht.
Fressen?
Mir fiel vorhin auf, dass die ganzen "Vielschreiber" alle noch leben und dachte mir kurz = ich würde so fressen, wenn ich der Frage ausweichen möchte: "Warum wurde der dorfige Spieler noch nicht gefressen?"
Zum Bernd-Fraß habe ich mir aber sonst 0 Gedankem gemacht.
Aber warum stört es dich, wenn ich auf dieselbe Person wie du stimme?