Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 12/23

• Katara Glücklicher wäre ich damit persönlich nicht, da hast du recht - Aber warum genau ist dir das jetzt so wichtig, dich lieber mit mir gut zu stellen, als deine Meinung zu verfolgen??

Naja weil das hier immer noch ein Teamspiel ist und solange ich der Meinung bin, dass wir im selben Team bin (was ich denke) ist es mir wichtiger mit dir zu stimmen.

• Welche Frage habe ich nicht beantwortet?

Wieso du Mystis 1. Vote bei deiner Analyse ignorierst.

Also keine Ahnung, wenn hier niemand meine Posts liest, werde ich es in Zukunft einfach lassen, welche zu schreiben:

Victoria wieso ignorierst du den Yoda-Vote von Mysti an Tag 1?

Hatte ich eigentlich mit drin, denn es war für mich ein starkes Wolfsindiz. Vote abseits auf einem bis dahin inaktiven Mitwolf geparkt, vielleicht for free ein paar Dorfpunkte mitnehmen, so wirkte das auf mich. Idk wohin es verschwunden ist, ich hab am Ende einige Posts gelöscht, die ich doch nicht für wertbar hielt, da ist der wohl auch mit weg

Danke, der Post ist bei mir unter den ganzen anderen Beiträgen untergegangen.

Wir haben offensichtlich sehr unterschiedliche Sichtweisen. Woher sollte Mysti zu dem Zeitpunkt bereits wissen, dass exakt zwei Leute mitgehen, aber kein richtiger Lynchzug daraus wird? Das können wir ja jetzt erst im Rückblick sagen.
    Und warst das nicht sogar du, die meinte dass Yodas Rolle ganz schön stark ist? Oder verwechsle ich das / siehst du das doch anders?

• Ich glaube alle zum Lynch Stehende Spieler sind gerade Dorfis…

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• + die meisten schreibenden

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Und warst das nicht sogar du, die meinte dass Yodas Rolle ganz schön stark ist? Oder verwechsle ich das / siehst du das doch anders?

Doch ich halte sie für ganz schön stark - wenn man sie jede Nacht nutzt. Nur dass yoda nicht regelmäßig online sein würde war da ja schon relativ deutlich. Zumal, wie du richtig sagst, ja niemand wusste, was noch draus werden würde. Zu dem Zeitpunkt war es einfach noch ein eher zufälliger Vote ins Abseits.

• Hallo hab gerade fertig gelesen

Mysti bin ich gerade eher bei Mister X

Gefühlt hat Vicky so ziemlich den Post nach vorgefertigter Meinung geschrieben

Müsste sie auch selbst noch mal nachlesen, das schaff ich aber gerade nicht, finde ihren Stil mit anecken und so allgemein schon dorfig

Puff ist einer meiner muss ich nachlesen Kandidaten, wie zum Beispiel auch Flash oder Kheeran, mach das halt auch etwas nach Prio wer so absehbar Lynch Kandidat sein könnte von Spielverlauf

Also nicht nett das ihr euch gefühlt gerade die immer raus sucht, wo es keine Meinung gibt von mir :ugly:

Gab die Frage zu dem Yoshi, Jack und Manny Team

Denke auf jeden Fall keine 3 Wölfe, wäre strange gespielt, 2 eventuell möglich, wäre von den 2 aber irgendwie auch komisch, also eher max 1 Wolf unter den 3

Muss kurz überlegen was ich mache, Mysti ungern gerade

• VOTE: Jack Sparrow so jetzt aber die richtige Schellen hier

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
    Katara (3): Puffpaff, Yoshi*2
    Jack Sparrow (3): R2D2, Jinx, Mystique
    Puffpaff (2): Mister X, Wednesday Addams
    Flash (1): Emmet
    Victoria (1): Manfred

Verbleibende Zeit: 00:11:03
  • Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
    Katara (3): Puffpaff, Yoshi*2
    Jack Sparrow (3): Mystique, R2D2, Jinx
    Puffpaff (2): Mister X, Wednesday Addams

Hm. Auf Mystique mag ich nur Kheeran.

Auf Katara nur Yoshi

und auf Jack nur Jinx.

Ich halte mich mal bereit, in den Lynch einzugreifen (Diesmal aber nicht mit einem UE hoffentlich.)

• Ich glaube es nicht, dass ich schon wieder mit Yoshi lynche, aber Mysti will ich wirklich nicht

VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
    Katara (4): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X
    Puffpaff (1): Wednesday Addams

Verbleibende Zeit: 00:10:22
  • Mal wieder ein bisschen den Postcount hochschaufeln oder was wird das hier Katara

• Na gut dann halt VOTE: Puffpaff wenn ihr das so unbedingt wollt.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
    Puffpaff (2): Wednesday Addams, Katara

Verbleibende Zeit: 00:10:07
  • VOTE: Jack Sparrow

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jack Sparrow (4): R2D2, Jinx, Mystique, One Punch Man
    Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
    Puffpaff (2): Wednesday Addams, Katara

Verbleibende Zeit: 00:08:58
  • Mal wieder ein bisschen den Postcount hochschaufeln oder was wird das hier Katara

Meine Strategie seit Tag 0 :ugly:

:rofl:
    Fühl ich mit dir