Katara Hab ich doch schon - Weil ich ihn aus deinen Einschätzungen nicht nachvollziehen konnte, im Nachhinein find ich den natürlich toll
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 12/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Ich glaube Katara sollte Dorfi sein
-
Katara Hab ich doch schon - Weil ich ihn aus deinen Einschätzungen nicht nachvollziehen konnte, im Nachhinein find ich den natürlich toll
Ja danke auch
-
Ich trauere Yoshi und Jinx hinterher.
-
Die drei aktivsten Spieler bei einer Lynchung weg. Das habe ich auch noch nicht erlebt.
-
Die drei aktivsten Spieler bei einer Lynchung weg. Das habe ich auch noch nicht erlebt.
-
Rapidschutz (2 AP): Wähle einen Spieler (nicht dich selbst). Der Spieler ist diese Nacht vor dem Hauptangriff der Bösen geschützt.
Notiz: Nachlesen-
-
Ich verstehe diese Runde nicht.
-
Ich verstehe diese Runde nicht.
Spieltyp: Sonderspiel
-
-
Ich muss mir noch mehrere Seiten durchlesen, und dann diese ganzen Dynamiken verarbeiten und auswerten. Schwierig wird es sein akkurate Schlussfolgerungen zu ziehen, wenn man nicht weißt wer und ob jemand von der tatsächlichen Stimmenverteilung wusste.
-
ach komm, Mister X, so schwierig ist das jetzt nicht. Ich gehe davon aus, dass auch die Dorfseite Lynchstimmenboost hatte. Warum Jinx gestorben ist, keine Ahnung, aber vermutlich durch eine Zusatzwolfsfähigkeit, da nächtlicher Schutz da sehr naheliegend wäre.
-
Ich bin übrigens dazu geneigt, Emmet seine späte Stimme auf mich wölfisch anzurechnen.
-
Rapidschutz (2 AP): Wähle einen Spieler (nicht dich selbst). Der Spieler ist diese Nacht vor dem Hauptangriff der Bösen geschützt.
Notiz: Nachlesen-
Es würde mich sehr überraschen, wenn das nicht Jinx war, aber teil gern deine Ergebnisse nachher
-
Ich bin übrigens dazu geneigt, Emmet seine späte Stimme auf mich wölfisch anzurechnen.
Fand ihn generell nicht so dorfig vom Verhalten her.
Lynchen wir morgen Jack? -
Fand ihn generell nicht so dorfig vom Verhalten her.
Lynchen wir morgen Jack?Frag Kheeran
-
Nein R2D2
-
Wednesday Addams wird neuer HD
-
Lynchen wir morgen Jack?
-
Wednesday Addams wird neuer HD
Jetzt macht er seine Drohung auch noch wahr...
-