Was meint ihr: Denkt ihr Jinx hat ihre Fähigkeit schon genutzt? -> Könnte das Ergebniss heute erklären
Ja. Sagt aber halt nix über die Gesinnungen der Slayer.
Was meint ihr: Denkt ihr Jinx hat ihre Fähigkeit schon genutzt? -> Könnte das Ergebniss heute erklären
Ja. Sagt aber halt nix über die Gesinnungen der Slayer.
Was sagt das deiner Meinung nach über R2D2, wenn Jack auch Dorf sein sollte?
Wolf.
Jauler (3 AP): Trainern wird deine Identität auf 16 (folgende Einsätze: 9,4) Spieler eingegrenzt.
Halt stop
Ich hatte ihn wolfig* und das würde meinen Verdacht stärken. Sorry war ein langer Tag
Als jemand, der nicht mehr in der Lage war, die Aktivitätsliste richtig zu lesen, habe ich dafür natürlich überhaupt kein Verständnis
Victoria und Katara Was denkt ihr über Data und Mister X?
Gab Stellen wo ich sie teamig fand. Hatte aber zumindest Data lange dorfig, wobei ich es etwas komisch fand, dass er meinen Lynch reingeworfen hat und dann gar nicht (?) gestimmt hat.
An Data stört mich vor allem, dass er sich so heftig weigert, am Lynch teilzunehmen.
Bei Mister X hatte ich ja heute schon beim Mystique-Nachlesen eher keine teamigen Tendenzen. Allerdings war das alles nicht so stark, dass es nicht auch trotzdem noch sein könnte. Würde ihn aber morgen erstmal nicht lynchen und wahrscheinlich übermorgen auch nicht.
Data war übrigens der nächste Kanditat, bei dem ich überlegt habe, ob er in mein Team passt, nach der Analyse von Victoria - falls das wen interessiert. Und nein ich habe mich auch damit nicht groß auseinander gesetzt inwieweit es wirklich passt
Muss ich die komplett exakte Spiellösung haben?
Ist doch eure Aufgabe meine Gesinnung zu erkennen
Bin komplett zerstört, ab morgen hab ich erst mal frei, denke dann kann ich noch ein wenig aufarbeiten, ab Nachmittag bis Abend ist aber trotzdem immer schwierig bei mir
Data war übrigens der nächste Kanditat, bei dem ich überlegt habe, ob er in mein Team passt, nach der Analyse von Victoria - falls das wen interessiert. Und nein ich habe mich auch damit nicht groß auseinander gesetzt inwieweit es wirklich passt
Dat macht Vici bestimmt wieder für dik
Musst du nicht, wäre aber hilfreich
Musst du nicht, wäre aber hilfreich
Tut mir leid, das ich bisher nur die Hälfte der Wölfe hatte, sofern Chat einer war, kommt nicht wieder vor
ich glaube ich bleibe erstmal bei Data, Flash und Weddy Dorf. Den Rest muss ich nochmal in Ruhe überdenken. Aber nicht mehr heute...
Nachtpost:
Heute Nacht ist niemand gestorben.
^
---- Lynchung ----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 14. Januar 2025 um 21:00
Dit wird langweilig
ich glaube ich bleibe erstmal bei Data, Flash und Weddy Dorf.
Zustimmung. Insbesondere bin ich gerade mit Weddy als HD sehr zufrieden, zumal sie ja diejenige war, auf die Mysti wegen der einfachen Frage nach Einschätzungen so krass reagiert hat.
Nachtpost:
Heute Nacht ist niemand gestorben.
^
---- Lynchung ----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 14. Januar 2025 um 21:00
Die Wölfe (/der Wolf?) haben auch echt kein Glück in dem Spiel
VOTE: Google
--------
Google (1): Victoria
Aus dem Kopf heraus würde ich Jack, Flash und Kheeran dorfig sehen durch Mysti-Wolf.
Die 153 Beiträge tue ich mir jetzt aber nicht systematisch an. Wenn ich noch was finde, gebe ich Bescheid.
Was auf jedenfall sicher ist: ChatGPT war nicht harley Wuhuuuu.....Ich weiß auch mal was
Mystique wird gelyncht.
Sie war:
Du bist Harley Quinn aus Batman (Böse)
nach überfliegen von Mysti: wettert viel gegen Data. Sie kriegt mal ein plus von mir. Will ik heute nit lynchen
Nimmt Jacky viel in Schutz.
Puffi leichte unteamige Tendenz
R2, Google (oder Emmet) könnten vom leveln her passen
Mister X kriegt au ein kleines Plus.
Dit wars von mir, ik kann wieder inaktiv werden, sonst verlier ik do no meinen darf-nit-ins-Endgame-Status
Ich vertrau jetzt mal jinx. Ich seh das auch wie Jack iwo.... wenn yoda stirbt. Haben wir halt null komma null Infos....
VOTE: Mister X
Finde das unteamig zu Mister X.
Ach deine Faulheit? Hoppla sry
Ja ich hab es anders verstanden. Tut mir leid.
Die wohlwollende Interaktion mit Victoria finde ich auch unteamig.
Neue alte Liste
Dorf: Mister X, Weddy, Flash
Evtl. Dorfi: Victoria, Kheeran, OPM, Jack, Emmet
Rest: R2D2, Katara, Puffy, Manny, Google
Der Rest ergibt sich daraus, dass ich da unsicher bin. Gefühl sagt, dass Google da noch der dorfigste ist, und die eine Äußerung von Puffy fand ich heute ordentlich dorfig.
Warum Katara Dorf sein soll durch den Lynch, erschließt sich mir nur so halb. Immerhin war Mysti nur 3. Platz, der Gegenkandidat war Jack, den ich jetzt glaube ich wirklich ins Dorf packen wollen würde. Hab den Lynch aber auch nicht angesehen, und habe ehrlich gesagt auch wenig Lust, wenn scheinbar ein paar Fähigkeiten so mit den Lynchstimmen zusammenhängen (wie bei Yoda und Mysti).