Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• Naja, was ist da die Erkenntnis, die wir durch Nachlesen erfahren könnten? Dass heute eine Rolle gefressen wurde, die er cooler fand als die anderen? Oder meinst du, dass Fressausfälle da Erkenntnis geben könnten? Sehe ich ehrlich gesagt nicht so und würde Outing-mäßig vllt. auch nicht so cool sein? Oder übersehe ich da deinen Ansatz?Ik hob au 1-2x KFC geschrieben - kunn ja nix dafür dat ihr alle so kack Namen hobt. Aber kunn ja nit jeder Manfred heißen :P

häh?

Er hat jede Nacht mind. eine Rolle erfahren (also v.a. interessant in den beiden Nächten, wo der Fraß ausgefallen ist), das ist enormes Rollenwissen

• Naja, der war ja auch Wolf.

Yoooo Loggi, mei bester Wolfskumpel - wen lynchen wia von uns als nächsten? Vici, Katana, Kiki? Oder soll ik mir no ein poar Spitznomen ausdenken, damit wia mehr sind? Sterben ja wie die Fliegen :ugly:

OT: Ich mag Kiki irgendwie als Spitznamen, auch wenns nicht wirklich passt ^^

Ik mog Kiki au - genauso wie di :love:

• Aber wie hat der das transportiert, das verstehe ich nicht? Und selbst wenn, warum sollte es uns helfen zu wissen, was für Rollen im Spiel sind?

Aber mach ruhig, was du für richtig hältst, vielleicht erkenne ich dann den Mehrwert.

• Aber wie hat der das transportiert, das verstehe ich nicht? Und selbst wenn, warum sollte es uns helfen zu wissen, was für Rollen im Spiel sind?

Aber mach ruhig, was du für richtig hältst, vielleicht erkenne ich dann den Mehrwert.

Häh?

Also wenn er plötzlich Person X sehr positiv hat, dann hat er erfahren, dass Person X Dorfi ist

So funktionieren doch Scan-Angaben? Oder reden wir komplett aneinander vorbei?

• So wie ich das verstehe erfährt er es nur, wenn di person auch wirklich sterben würde und kann sich opfern, wie die märtyrerin. Also wenn keiner stirbt auch keine opferubg?

• Ah okay, also ihr meint, er ist wirklich Allerletzter in der Hackordnung und kann also gar nicht scannen, sondern nur entscheiden, sich zu opfern? Oder ggf. weiß er halt dann 2 Minuten früher als wir die Rolle des Nachtopfers?

• John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
    Jack Sparrow (5-1=> 4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
    Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
    Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
    Yoshi (1): Datalog

ChatGPT (12): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot, Emmet
    Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X
    Mister X (1): Jack Sparrow
    Puffpaff (1): ChatGPT
    Manfred (1): R2D2

Yoda (10): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda, One Punch Man, Manfred, Puffpaff
    Jack Sparrow (4): Mister X, Victoria, Mystique, R2D2
    Mystique (2): Flash, Kheeran
    Manfred (1): Google
    Mister X (1): Jack Sparrow

Katara (6-1 => 5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
    Jack Sparrow (5): Jinx, Mystique, One Punch Man, Katara, R2D2
    Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
    Puffpaff (1): Wednesday Addams

Emmet (7): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Flash, Mister X
    Puffpaff (5): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred, Emmet, Puffpaff
    Google (2): Victoria, Google

Sprikt sehr für Katana Wolf, mit r2d2? Aber dann höttn die bei KFC zu dritt gevotet
    Emmet kummt in mei Dorf

• Bin mitten im Nachlesen von Puffy, später mehr.

Beim Stockcar auf dem Wolf-Feld können wegen mir Manfred, Walter und Flash teilnehmen

2 Dorfis, 3 Dorfis? Ich kann mich nicht entscheiden. Die Dorfis auf der positiven Seite, warum habe ich die nicht zitiert? Ich glaube, die waren auch alles Dorfis.

Ich tippe bei der 3er Konstellation Jinx, Data und Victoria auf mlnd 1 wolf.. Am ehesten davon Victoria, obwohl ich beim nachlesen schon nachvollziehen kann, das Data da abgefallen ist.. glaube aber das ist sympathie. Jinx kommt da am besten weg, und darf auf jeden fall mit zum Turm springen *splash*

ICh tippe auf 0 Wölfe. Das machen Wölfe so gerne, Dorfkonflikte nehmen und dann sich daran abreiben. Victoria Dorf.

In dem anderen habe ich dich auf meiner Wolfliste. Verstehe also, dass du den ignorierst.

(zu Flash) finde ich sehr unteamig

Yoooo Loggi, mei bester Wolfskumpel - wen lynchen wia von uns als nächsten? Vici, Katana, Kiki? Oder soll ik mir no ein poar Spitznomen ausdenken, damit wia mehr sind? Sterben ja wie die Fliegen :ugly:

Haha das fragst du mich? xD

Katana oder du oder R2D2 sind meine Favoriten.

• Überfliegen der Lynchung T4 (Mysti/Katara Lynch) unter Berücksichtigung von PP -1, ergibt, dass ich Mani, X und R2 an Stellen unteamig fand und Katara gut passend. Morgen gibts das dann wohl in ausführlicher, wenn mir jemand nicht zu vor kommt - ich geh ins Bett

• Flash fand ich gestern sehr dorfig, mein Addams Ding ziehe ich unwiderruflich zurück - werde da morgen also nochmal eine Einschätzung zu schreiben.

Du findest mich nicht mehr dorfig?

Ich fand dich nie super dorfig. Halt ok

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• ok coole Sache. Vermute fast, dass Puffpaff klar war, in welche Situation er mich mit der Stimme bringen würde und das Absicht war. Die Wölfe sind ja wohl mutmaßlich von einem Jacklynch an dem Tag ausgegangen.

So aus dem ersten Blick heraus erscheinen mir Stand jetzt wohl noch Victoria, R2D2, Manfred, Mister X, One Punch Men und Google als denkbare Wölfe. Ich werde mal darüber schlafen und morgen wohl mal ein bisschen Puffpaff nachlesen.