Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• Die haben da seit Tagen Spaß beim persönlichen Konzert von Fresh D. - und das ohne uns!

Ja, Frechheit.

Ganz ehrlich: Auch, wenn es schade war, so war ich den Wölfen ehrlich gesagt dankbar, dass sie ihn so früh gefressen haben, weil ich diese Schreibart echt nicht leiden konnte.

Also ich mochte ihn.

Den Fraß habe ich übrigens auch nicht verstanden... der war ja irgendwie schon nicht hilfreich fürs Dorf.

Magst du uns jetzt suggerieren, dass du ihn nicht gefressen hättest?

• Übrigens, Katara: Selbst, wenn du DB bist, so bist du diese Runde nicht der erste DB, der gelyncht wurde.^^

Aber da das Spiel soweit recht gut läuft und ich nicht mal viel nachlesen brauche, lasse ich das durchgehen.

• Magst du uns jetzt suggerieren, dass du ihn nicht gefressen hättest?

Ich hätte Fresh Dumbledore in dem Spiel wohl relativ sicher nicht in Nacht 1 gefressen, ja. Kann verstehen, wenn man nicht dem Oberdorfi frisst, aber so jemand wie Fresh D wird man potenziell auch anderweitig los.

• Yo, yo, yo, yo euer Boy Manni is in da house!

Ik werd eu instead of unserer grossn Love Freshi entertainen

Ik versteh zero wat Katana nu talkt, viellei kunn mia da someone helpen

Ik bin Manni,

Dat big crocodile,

Ik can't reimen

But ik do my bestes

4 my big Voabild Freshiiiii :imp:

Yo Vici my best Sista

Nur Schrott Vici, nicht wieder aufregen, davon bekommst du Falten

• Übrigens, Katara: Selbst, wenn du DB bist, so bist du diese Runde nicht der erste DB, der gelyncht wurde.^^

Davon wäre ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht unbedingt ausgegangen. Habe ich das irgendwo geschrieben?

Nein, aber ich da du von Fehllynchen geredet hattest, wollte ich das irgendwie protokollieren.

• Nein, aber ich da du von Fehllynchen geredet hattest, wollte ich das irgendwie protokollieren

Würde mich jetzt auch schon ein bisschen in meiner Ehre treffen, wenn ich hier der erste Dorfi wäre, der fehlgelyncht wird :ugly:

• Okay, vielleicht war Fresh D doch ein ganz guter Nacht 1 Kill xD

wobei ich mich das sogar in Nacht 2 noch ein bisschen gefragt habe... wieso Walter Frosch? Gut, er war Seher, aber ich zumindest hätte das nicht erkannt.

• Wie gesagt: Es gäbe noch die kleine Wahrscheinlichkeit, dass es keine bösen bisher im Spiel gibt und alle Leute, die als böse gestorben sind, in Wirklichkeit DB sind, denen Sama und Schlendrian im Tod eine böse Rolle gegeben haben und das dies hier ein Pestspiel ist, wo man Schlendrian oder Sama lynchen muss, um zu gewinnen.^^
    Dann könnten die Fressen jede Nacht zufällig gewählt worden sein.

Eigentlich glaube ich aber nicht daran.

• Wie gesagt: Es gäbe noch die kleine Wahrscheinlichkeit, dass es keine bösen bisher im Spiel gibt und alle Leute, die als böse gestorben sind, in Wirklichkeit DB sind, denen Sama und Schlendrian im Tod eine böse Rolle gegeben haben und das dies hier ein Pestspiel ist, wo man Schlendrian oder Sama lynchen muss, um zu gewinnen.^^
    Dann könnten die Fressen jede Nacht zufällig gewählt worden sein.

Eigentlich glaube ich aber nicht daran.

Ich auch nicht, aber wenn du Sama oder Schlendi in diesem Spiel noch gelyncht bekommst, dann kriegst du von mir nen Orden xD