Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• Ok. Das ging jetzt sehr schnell…

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Also sorry, hab jetzt versucht ein paar Posts von Manfred wieder zu lesen aber solange er nicht den Respekt bringt, zu versuchen, die deutsche Rechtschreibung und Grammatik grob einzuhalten, werde ich nicht den Respekt bringen und seine Posts lesen. Weil das lohnt sich halt einfach nicht.

• Ok. Das ging jetzt sehr schnell…

Mir gings fast etwas zu schnell ehrlich gesagt...

VOTE: Google

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Emmet (7): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Flash, Mister X
    Puffpaff (3): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred
    R2D2 (1): Emmet
    Google (1): Victoria

Verbleibende Zeit: 00:23:05
  • Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique
    Katara (3): Yoshi*2, Victoria
    Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
    Manfred (1): Google
    Mister X (1): Jack Sparrow
    Puffpaff (1): Mister X

Ah jetzt. Na ja. Wenn es da intern vielleicht schon Spannungen gab, waren sie in der Tat vielleicht eher so eingestellt ihn zu opfern und Pluspunkte zu sammeln.

• Es sollten halt von der Anzahl her sehr viele Dorfis sein, die sich aktuell nicht sicher sind.

Da passiert glaube ich sowas auch schnell.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Ich weiß - und in genau so einem Dorfzug kann sich ein Wolf dann gut verstecken

• Sagt dann aber wenig über die Gesinnung von Emmet aus oder?

• Es sollten halt von der Anzahl her sehr viele Dorfis sein, die sich aktuell nicht sicher sind.

Da passiert glaube ich sowas auch schnell.

Ich weiß - und in genau so einem Dorfzug kann sich ein Wolf dann gut verstecken

Sagt dann aber wenig über die Gesinnung von Emmet aus oder?

Das sagt gar nichts über die Gesinnung von Emmet aus. Aber genau weil so ein Zug halt in allen Rollen passieren kann, sagt es auch sonst wenig aus und wir haben im schlimmsten Fall wirklich gar keine neuen Erkenntnisse UND einen Dorfi gelyncht. Da wäre mir etwas Knapperes lieber generell

• Also sorry, hab jetzt versucht ein paar Posts von Manfred wieder zu lesen aber solange er nicht den Respekt bringt, zu versuchen, die deutsche Rechtschreibung und Grammatik grob einzuhalten, werde ich nicht den Respekt bringen und seine Posts lesen. Weil das lohnt sich halt einfach nicht.

ik bemüh mik doch schon, dat möglichst zu reduzieren. Aber mein t und k geb ik nit auf. Lies es dir im Kopf laut vor, dann versteht man es ziemlich gut

ik bemüh mik doch schon, dat möglichst zu reduzieren. Aber mein t und k geb ik nit auf. Lies es dir im Kopf laut vor, dann versteht man es ziemlich gut

Nö, mach ich nicht. Schreib Hochdeutsch (oder versuch es zumindest), dann werd ich mich ernsthaft mit deinen Beiträgen beschäftigen. Wenn nicht, dann eben nicht, auch okay.