Ok. Das ging jetzt sehr schnell…
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Also sorry, hab jetzt versucht ein paar Posts von Manfred wieder zu lesen aber solange er nicht den Respekt bringt, zu versuchen, die deutsche Rechtschreibung und Grammatik grob einzuhalten, werde ich nicht den Respekt bringen und seine Posts lesen. Weil das lohnt sich halt einfach nicht.
-
Puffpaff eher wolfig, deswegen dachte ich es wäre vlt ganz gut, wenn wir den auch mal zum abstimmen bewegen
-
Mir gings fast etwas zu schnell ehrlich gesagt...
VOTE: Google
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Emmet (7): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Flash, Mister X
Puffpaff (3): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred
R2D2 (1): Emmet
Google (1): Victoria -
Datalog bist du da?
-
Ist das irgendwie komisch, das ich mich bei den Emmet lynchern in guter Gesellschaft fühle, aber das auch bei den Puffpaff Wählern so empfinde?
-
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique
Katara (3): Yoshi*2, Victoria
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): Mister XAh jetzt. Na ja. Wenn es da intern vielleicht schon Spannungen gab, waren sie in der Tat vielleicht eher so eingestellt ihn zu opfern und Pluspunkte zu sammeln.
-
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Google (1): VictoriaVerbleibende Zeit: 00:23:05
Es sollten halt von der Anzahl her sehr viele Dorfis sein, die sich aktuell nicht sicher sind.
Da passiert glaube ich sowas auch schnell.
-
die können halt auch immer noch beide Wolf sein mMn
-
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Es sollten halt von der Anzahl her sehr viele Dorfis sein, die sich aktuell nicht sicher sind.
Ich weiß - und in genau so einem Dorfzug kann sich ein Wolf dann gut verstecken
-
die können halt auch immer noch beide Wolf sein mMn
Ja. Ich finde weiterhin beide in Ordnung.
-
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Sagt dann aber wenig über die Gesinnung von Emmet aus oder?
-
ich bin in ca. 10 min da.
-
Sagt dann aber wenig über die Gesinnung von Emmet aus oder?
Das sagt gar nichts über die Gesinnung von Emmet aus. Aber genau weil so ein Zug halt in allen Rollen passieren kann, sagt es auch sonst wenig aus und wir haben im schlimmsten Fall wirklich gar keine neuen Erkenntnisse UND einen Dorfi gelyncht. Da wäre mir etwas Knapperes lieber generell
-
Also sorry, hab jetzt versucht ein paar Posts von Manfred wieder zu lesen aber solange er nicht den Respekt bringt, zu versuchen, die deutsche Rechtschreibung und Grammatik grob einzuhalten, werde ich nicht den Respekt bringen und seine Posts lesen. Weil das lohnt sich halt einfach nicht.
ik bemüh mik doch schon, dat möglichst zu reduzieren. Aber mein t und k geb ik nit auf. Lies es dir im Kopf laut vor, dann versteht man es ziemlich gut
-
hab aber nur schlampig mitgelesen, wesentliches, was meine Meinung ändert, ist nicht passiert.
-
ich bin in ca. 10 min da.
Mit lynch oder ohne?
-
hab aber nur schlampig mitgelesen, wesentliches, was meine Meinung ändert, ist nicht passiert.
Was war deine Meinung nochmal?
-
ik bemüh mik doch schon, dat möglichst zu reduzieren. Aber mein t und k geb ik nit auf. Lies es dir im Kopf laut vor, dann versteht man es ziemlich gut
Nö, mach ich nicht. Schreib Hochdeutsch (oder versuch es zumindest), dann werd ich mich ernsthaft mit deinen Beiträgen beschäftigen. Wenn nicht, dann eben nicht, auch okay.
-
ohne vermutlich.
-