Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23

• Hm

VOTE: ChatGPT

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (6): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Emmet, Wednesday Addams
    Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2, Victoria
    Puffpaff (4): Bernd das Brot, ChatGPT, Yoshi*2
    Mister X (1): Jack Sparrow

Verbleibende Zeit: 00:49:25
  • Welches Ergebnis, denkst du, habe ich denn?

Das mit Jack meine ich im speziellen.

Wie habe ich meinen Stil beschrieben und wie passt mein aktuelles Verhalten dazu?

Das du vor allem nach Dorfis suchst und so argumentierst, bei Jack machst du jetzt aber mMn eher das Gegenteil also du sagst es wäre als Wolf sinnvoll, aber überlegt mMn nicht was er als Dorfi denn gemacht hätte.

Also ich werde dich heute auch nicht lynchen deswegen, aber behalte es halt im Hinterkopf. Vor allem false Jack Dorfi sein sollte.

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Dorfig: Jinx, Flash

Positiv: Mystique, Victoria, Addams, Yoshi

Neutral +: Kheeran, Emmet, Google, ChatGPT

Rest ist lynchbar

Was hat sich verändert:

Addams gibt mir mehr und mehr dorfvibes, weil ich das Gefühl habe, dass sie positiv bemüht ist das Spiel zu lösen.
    Ich kann Victorias Frust gerade nachvollziehen- bin heute auch irgendwie ein bisschen rausgefallen.

Kheeran fällt mir immer mehr auch positiv auf. Habe das Gefühl, dass er aktiv mitspielt und nicht anderen Leuten hinterherrennt.

Emmet fällt etwas ab für mich, weil er sich zu sehr auf irgendwelche Teams versteift bzw. auf Aussagen wie 1 Wolf unter den folgenden Spielern. Häufig finde ich die Namen dann einfach sehr gewürfelt und es gibt eine Verbindung zwischen diesen Spielern.

Bei Google habe ich Mühe erkannt und wertschätze sie.

Bei Chat GPT bin ich mir nicht mehr sicher wieso er da steht. Irgendwas fand ich gut 🤷🏼‍♂️

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Von Yoda kam halt bisher auch nichts außer der vote auf Jack gestern und die Hd Wahl mit einer Einschätzung :thinking:

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Emmet fällt etwas ab für mich, weil er sich zu sehr auf irgendwelche Teams versteift bzw. auf Aussagen wie 1 Wolf unter den folgenden Spielern. Häufig finde ich die Namen dann einfach sehr gewürfelt und es gibt eine Verbindung zwischen diesen Spielern.

Du hast gesehen, dass meine Teams auf den Lynchstimmen basieren, oder?

VOTE: Puffpaff

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (5): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams
    Puffpaff (5): Bernd das Brot, ChatGPT, Yoshi*2, Emmet

Verbleibende Zeit: 00:43:22
  • Das du vor allem nach Dorfis suchst und so argumentierst, bei Jack machst du jetzt aber mMn eher das Gegenteil also du sagst es wäre als Wolf sinnvoll, aber überlegt mMn nicht was er als Dorfi denn gemacht hätte.

Nein, da missverstehst du mich scheinbar. Ich verstehe nicht, wieso Jack-Dorf nicht auf JFK gestimmt hat. Ergo: Dorflaune wie du es sagst, oder Wolfsmotivation, dass er einfach nicht auf seinen Mitwolf stimmen wollte und hoffte, dass sich noch was dreht. Dorflaune ist halt möglich, aber ich finde die Mechanik-Erklärung plausibler. Insbesondere, wenn ich das Verhalten von JFK dazunehme, der nicht auf Jack, sondern auf Google gestimmt hat im Angesicht des Todes.

• Also die Argumentation verstehe ich wirklich 0,0 aber sei es drum ^^ Jack hat vor seinem lynch einen turn gehabt und das fand ich einfach wolfig vorallem im Gegensatz zu den Kandidaten , dazu steh ich auch. Und darum geht es doch beim lynch

Du hast bisher auch noch nicht so viel angeboten, dass ich dich besser analysieren kann.^^

Bei Chat GPT bin ich mir nicht mehr sicher wieso er da steht. Irgendwas fand ich gut 🤷🏼‍♂️

Das wäre schon gut zu wissen, was es ist.

VOTE: Yoda und nochmal nachlesen gehen -.-

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Puffpaff (4): ChatGPT, Yoshi*2, Emmet
    Yoda (1): Bernd das Brot

Verbleibende Zeit: 00:41:48
  • VOTE: Jack Sparrow

:arrow:Yoshi

Bei den anderen beiden habe ich auch nicht viel, was für einen Dorfi spricht.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jack Sparrow (6): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2, Victoria, Mister X
    Puffpaff (4): ChatGPT, Yoshi*2, Emmet

Verbleibende Zeit: 00:41:15

• Wo siehst du denn Bernd und ChatGPT?

• Du hast gesehen, dass meine Teams auf den Lynchstimmen basieren, oder?

Aber das ist doch praktisch zusammen gewürfelt. Also zu 90% ist es den Leuten aktuell egal, wer mit mir votet. Also ist das eine fast unkorrelierte Verteilung. Es kommt natürlich noch hinzu dass die Leute Meinungen zu den einzelnen Spielern haben und danach abstimmen, aber das hast du ja fast gar nicht untersucht

• Wo siehst du denn Bernd und ChatGPT?

U.a. Sehe ich diese beiden Worte in dieser Nachricht von dir. Ansonsten sehe ich die Namen z.B. auch ganz unten auf der Seite oder auch, wenn ich sie selber schreibe wie

VOTE: ChatGPT

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jack Sparrow (6): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2, Victoria, Mister X
    ChatGPT (6): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Emmet
    Puffpaff (3): ChatGPT, Yoshi*2

Verbleibende Zeit: 00:38:33
  • Mannfred versteh ich grad nicht. Sagt er will weder jack noch PP, wird dann auch chat hingewiesen, sagt den würd er auch voten und tut es die ganze Zeit trotzdem nicht?

Und Emmet...du machst mich kirre...

• Das Problem ist, dass wir einige Spielende haben, die aus diversen Gründen grade nicht so viel beitragen, wie sie vielleicht könnten: Jack, Yoda, Chat, Google, Katara, Manfred. Mysti scheint sich auch grad schwer zurecht zu finden, zumindest hat sie mehr Energie sich zu streiten, als von sich aus davon Abstand zu nehmen und auch mal nen anderen Fokus zu setzen. Das können doch nicht alles Wölfe sein. Wie kann man euch also helfen?

Ich habe schmerzen und da geht streiten halt einfacher...

Wen?

Ik will am liebsten Chat. Brot. R2D2 oder Emmet lynchen. wenn Keiner Von denne wäre ik au bei Kheeran, Data, Flash oder Mysti dabei.

Nit lynchen will ik Mister x, Jinx, Weddy. Und vermutlich Yosji

Rest hat keine wichtige einschätzungbekomme

Ja danke....

• Ich meinte vor allem weil du mit ihnen zusammen gerade gelyncht hast.