Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23

• Außerdem glaube ich, dass höchstens einer von Manfred und R2D2 WW ist.

wann bekommst du endlich in deinen Kopf, dass ich kein ww bin? Seit Beginn an stellst du mich an die wolfigste Stelle und votest dann eine andere Person :facepalm:

Spätestens sobald du tot bist, dann als DB gezeigt wirst und wenn in den nächsten 3 Nachtpost keine Nachricht kommt, die was anderes sagt.

Wenn du Glück hast gehe ich diese Nacht drauf :katze:

• Wenn wir nicht Wölfe finden müssten, würde ich Manfred aktuell einfach für den Spielstil lynchen. Ich werde das nicht bis zum Ende mitziehen.

#TA

Sorry. Durch JFKlynch bin ich für viele etwas dorfiger geworden. Um nicht gefressen zu werden, muss ich also wolfiger wirken.^^

Für mich zum Merken. > dorfiges Mindset, mich würde da ehrlich gesagt die Meinung von One Punch Man interessieren.

• Ik versuche do zu helfen wo ik kann

Wo denn?

Muss ja wieder für eln UE sorgen.^^

Liebe dich dafür, Emmet. Dorfig finde ich das btw.

Wie lange bleibt das dein Geheimnis?

Bis zum Ende des Spieles.

Wie sollen wir dich als Dorfi erkennen, wenn du uns einfach nur sagst "hmm ja vielleicht war das alles nur gelogen, aber ich sag euch nicht was genau und wozu das führen sollte"?

Kann eigentlich nur hoffen durch zukünftige Sachen zu überzeugen :ugly:

In der Hottime vom Lynch sowas zu posten, warum?

Und zum Inhalt: Wie mehrere Leute bemerkt haben, hast du stark das Bedürfnis, alles zu schreiben, was du machst und wieso. Und hier bist du der Geheimnisvolle? Warum?

Abgesehen davon wollte ich mich noch bei dir entschuldigen für das "dorfinkompetent". Das war wirklich nicht nett von mir und einfach spontan gesagt. Ich bin aber der Meinung, dass du relativ falsch abgebogen bist. Bei mir sowieso, bei Mister X denke ich auch, Weddy finde ich dorfig. Dein Ansatz, Wölfe auf Basis deiner Einschätzung uns gegenüber zu finden ist daher ehrlich gesagt Mist.

• Dein Ansatz, Wölfe auf Basis deiner Einschätzung uns gegenüber zu finden ist daher ehrlich gesagt Mist.

Ja, kann gut sein, wenn Chat Wolf war. Ist zumindest eh nicht mehr aktuell.

Und hier bist du der Geheimnisvolle? Warum?

Leb bitte damit. Räume dir auch die Freiheit ein das weiterhin Murks zu finden x3

In der Hottime vom Lynch sowas zu posten, warum?

Ich habe meist bis kurz vor Lynchende zu tun und zu dem Zeitpunkt hatte ich Zeit darauf einzugehen.

• Das klingt nach einem Attentat :ugly:

Ich mach keine Attentate, ich schlender irgendwann zufällig vorbei, Haue 1x zu und widme mich wieder meinen Alltagssorgen

Wer darf alles nicht Wolf sein, damit ich mich weiter ein wenig über meinen Glücksgriff freuen kann?

Du kannst dich so oder so darüber freuen wenn es einer war

Selbst wenn es noch einen weiteren gab, macht dich das nicht automatisch zum Wolf, nur ist es dann wieder etwas wahrscheinlicher, das du einer sein kannst

Yoshi - #944 - Ich verstehe deine Schlussfolgerungen aktuell gar nicht. Also wenn Jack und JFK als Wölfe oben sind, dann sind alle, die ne Alternative aufbauen (Yoda/Google) plötzlich Dorf? HÄH

Danke

Wenn wir nicht Wölfe finden müssten, würde ich Manfred aktuell einfach für den Spielstil lynchen. Ich werde das nicht bis zum Ende mitziehen.

#TA

Sorry. Durch JFKlynch bin ich für viele etwas dorfiger geworden. Um nicht gefressen zu werden, muss ich also wolfiger wirken.^^

Für mich zum Merken. > dorfiges Mindset, mich würde da ehrlich gesagt die Meinung von One Punch Man interessieren.

Ich habe Emmet eh eher Dorf, sollte also passen, er passt nicht super zu JFK, spielt förderlich, fand da auch die Erklärung von Mister X zum Beispiel gut, also das er Reaktion erzeugt weil er nur seine Gesinnung sicher kennt...

Das er jetzt wolfiger sein will, damit er nicht gefressen wird, passt denke ich auch eher in das Bild von einem Dorfi, das so zu sagen zerstört aber den beabsichtigten Effekt natürlich wieder, womit man wieder beim Reaktion erzeugen ist...

Er bleibt seiner Linie auf jeden Fall treu

Dem TA würde ich auch zustimmen, auch wenn Vicky schon welche zu JFK hat, was einen Wolf sowieso unwahrscheinlich macht und sie sammelt ja auch TA, wie andere Briefmarken, das passt vom verhalten eh eher zu nem Dorfi denke ich

• Ich habe meist bis kurz vor Lynchende zu tun und zu dem Zeitpunkt hatte ich Zeit darauf einzugehen.

Und dann ist es dir wichtig, eigentlich nix zu sagen?

Wie du Mister X abbügelst und seine Anfragen nicht beantwortest finde ich übrigens nicht dorfig.

• Ich habe meist bis kurz vor Lynchende zu tun und zu dem Zeitpunkt hatte ich Zeit darauf einzugehen.

Und dann ist es dir wichtig, eigentlich nix zu sagen?

Wie du Mister X abbügelst und seine Anfragen nicht beantwortest finde ich übrigens nicht dorfig.

Ist nicht als abbügeln gedacht und danke für deine Worte vorhin.

Denke, ich gebe mir auch auf andere Weise Mühe, als diese Frage zu beantworten.

Ich werde nicht sagen, warum ich was tat in dem Fall x3

• Nachtpost:

In dieser Nacht verlässt uns Bernd das Brot - doch Moment, das Brot war gar kein Brot. Es war eine Ente. Und die hatte eine Geheimidentität - okay, vielleicht doch nicht so geheim, wenn man sie auf dem Fernsehen kennt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bist Darkwing Duck aus Darkwing Duck (Gut)

Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.

Zwo, Eins, Risiko (aktiv): Deine Aktionen können diese Nacht nicht blockiert werden, du kannst aber selbst keine passiven Fähigkeiten einsetzen und nicht geschützt werden.

Gaspistole (aktiv): Du kannst jede Nacht einen der folgenden Effekte einsetzen:
    Schnupper Gas, Bösewicht: Wähle einen Spieler. Der Spieler kann diese Nacht keine negativen Effekte auf andere Spieler wirken.
    Rauchwolke: Wähle einen Spieler. Auf diesen Spieler können diese Nacht keine negativen Effekte gewirkt werden. Die Aktionen des Spielers treffen zufällige Ziele.
    Greifhaken: Du startest am nächsten Tag mit -1 Stimme.

Quack Fu (passiv): Blockiert jede Nacht die erste auf dich eingesetzte Fähigkeit, nicht aber den Hauptangriff der Bösen.

Du besitzt außerdem folgenden Gegenstand:

Rattenfänger (Gegenstand): Wähle einen Spieler. Dieser Spieler ist diese Nacht vor dem Hauptangriff der Bösen geschützt.

Yoda hat den Postzwang gestern nicht erfüllt. Ich hoffe hier noch auf eine zeitnahe Rückmeldung, schaue mich sonst aber auch nach Ersatz um.
    (Wenn hier zufällig jemand mitließt und noch nicht mitspielt: Erstmal, was soll das? Zweitens, die Chance es zu ändern)

---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 12. Januar 2025 um 21:00

• Samaraner 11. Januar 2025 um 22:49

Hat den Titel des Themas von „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 19/23“ zu „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23“ geändert.