Bernd das Brot Du gehörst eigentlich zu den Hoffen-Dorfis, mit denen ich das Spiel lösen wollte.
Und was treibst du da mit den Begründungen?
Bernd das Brot Du gehörst eigentlich zu den Hoffen-Dorfis, mit denen ich das Spiel lösen wollte.
Und was treibst du da mit den Begründungen?
Alles anzeigenAlles anzeigenJinx Dein Einstieg und Anfang empfand ich ruhiger/souveräner und reagierte darauf positiv.
Nun war da viel Emotionales bei und viele Diskussionen. Das verwischt mein Bild von dir.
Ich habe vorhin auch den Fehler gemacht dich, Victoria, r2d2, Bernd und Datalog komplett zu lesen (waren vorhin noch die meisten Beiträge).
Jetzt hat das zu viel Zeit gefressen und mein Kopf ist ein Brei. Also Notiz an mich, diese Runde nicht mehr zurückblättern.
Worauf ich hinaus möchte.
Irgendwie ist da viel Gemauschel, komische Interaktionen bei:
Jinx, Datalog, Victoria und später MisterX/Kheeran.
Magst du mir helfen, mein komisches Gefühl loszuwerden?
Welcher meiner Dorfis sollte ich kritischer sehen? Hatte da vorhin eine Liste mit einem Baum.
Schau dir mal die Spielerliste an. An welcher Position würdest du am liebsten als neugieriger Nachbar sitzen wollen (welche Nachbarn würdest du interessant finden)? Und nein, es ist interessantee so zu fragen, als mir nur 2 Spieler zu nennen.
So.
Muss weiter
Dieser Post liest sich so wolfig
Stimmt.
Emmet packt konsequent "falsche" Leute in die Einschätzungen, z.B. google (ohne Posts) als unsympatisch, Schlendi, Sama etc.
Ich werte ihm das positiv. Nicht wegen Wolfsfraß, sondern gerade weil ich es für Absicht halte um Reaktionen und Inhalte zu provozieren.
Seine Rolle ist die einzige sichere Info eines Dorfis.
Warul wertest du "falsche" leute positiv?
aber es wirkt gezwungen-authentisch
Genau das dachte ich auch. Des war so: ich MUSS jetzt iwas schreiben.
Willst du also wolf nicht wissen, wie die Nacht gelaufen ist?
Das ist ein sehr schwacher Dorf Punkt mMn - Kein Button wert
Weiß nicht, hab das Verhalten schon abgelegt bevor ich das erste mal Wolf war, kann mir halt vorstellen, da man als Wolf der schon das Nachtopfer kennt, dann halt nicht so neugierig ist
Bei dem einen (yoshi) kaum berührungspunkte, aber es fehlt was, ist dann aber deutlich über mir wo zu dem zeitpunkt außer mein vote gar kein berührungspunkt war
Er gibt keinen sinn. ich bewerte ja spieler uanbhängig meist voneinander und da ich mich gestern schon mehrfach negativ zu dir geäußert habe (haste wahrscheinlich einfach nicht gelesen), warum explizit hier yoshi erwähnt und nicht andere. ich meine sagen wir mal andere neutrale. Bei yoshi fehlt mir auch nichts ich nickes es aber aber ist für mich einfach neutral.
Dann fand ich seine aufstellung zu jedem zu gezwungen
Wer sollte mich dazu gezwungen haben, mitwölfe? wilde theorie. glaube da kann man es sich einfacher machen und ne 0815 einschätzung hinklatschen mit leuten die schon von paar ins dorfgestellt wurden und den rest weglassen.
Yoshi Wer ist denn der erlesene kreis mit dem du das spiel noch lösen willst? Kann man dir helfen?
Ein HD, der aus Neugier lyncht statt aus Wolfsverdacht schaufelt sich früher oder später sein eigenes Grab.
Es ist Wolfverdacht und Neugierde, ob ich richtig liege.
Dein schwächster Ansatz und ansonsten nur noch Data und Rest der 20 Spieler ziehst du einfach nicht in Betracht? So hinterlässt man natürlich auch wenig Informationen als Wolf.
Tatsächlich möchte ich davon gerade keinen lynchen, weil mir das wenig bringt.
Yoshis Beitrag zu WD lässt mich ehrlich gesagt einfach verwirrt zurück. Was zum Teufel war das denn. Ich verstehe nicht einmal die Logik. Aber es wirkt nach verkorkster Dorfi Logik? Als Wolf kann man WD doch deutlich einfacher angreifen? HÄH
Ich mag die Reaktion und ein wenig, hatte ich auch gehofft, ich würde sowas lesen
Leider kam da nicht so viel und kaum hat jemand angebissen.
Nicht mit auf Weddy rauf und bei mir kam nur das Brot.
Bescheidene Ausbeute.
#683 erklärung von meinem schläger kumpel finde ich dorfig die denkweise.
Anfang spielerisch nervig, nicht witzig ohne bereitschaft zu ändern
Fandest du nicht, dass das relativ schnell geändert wurde?
Ich finde übrigens die Frage „gibt es Konsensdorfis?“ auch nicht sonderlich dörfisch. Sehe da nämlich für die Wölfe mehr Nutzen drin das zu wissend als fürs Dorf.
Wer ist denn der erlesene kreis mit dem du das spiel noch lösen willst? Kann man dir helfen?
Flash, Jinx, Victoria, Puffpaff, Kheeran, Mystique, Emmet, OPM, Google und du, sind meine neue Truppe. Denke ich.
Da ihr mich nicht kennt, möchte ich eine Erklärung zu meiner Stimme liefern.
Prio 1 hätte ein begründeter Wolfsverdacht. Durch die Anonymen Accounts ist hier allerdings die Fehlerquote sehr hoch. Es gibt niemanden, bei dem ich sagen würde das Verhalten weißt direkt auf einen Wolf hin.
Am negativsten sind Yoshi, Jinx und Victoria. Bei allen 3 gibt es allerdings auch Argumente für einen Dorfi. Yoshi würde ich eventuell noch mit gehen, bei den anderen beiden ist die Tendenz deutlich zu schwach als das es mir das Risiko wert ist.
Prio 2 sind Inaktive/Unproduktive, die wenig beitragen, Unsicherheit bringen und vermutlich wenn nicht heute, dann morgen und übermorgen auch wieder ein Thema sind.
Darunter fallen für mich Google, Yoda, Katara, ChatGPT und Jack Sparrow. Im erweiterten Kreis auch Manfred und Puffpaff
Katara fand ich die Post echt nicht pralle. Halte ich aber für sehr verschwendet heute zu voten, wenn ab morgen angekündigt mehr Zeit ist. Eventuell sind dann fundiertere Aussagen möglich.
ChatGPT fand ich beim nachlesen doch besser als erwartet, zumindest einen Hauch positiv. Sonst wäre meine Stimme wohl dort gelandet
Bei JackSparrow eckt gefühlt mehr der Stil an als die Rolle. Würde ihm nicht groß hinterher trauen, aber zumindest gab es heute mehr Bemühungen, Ansagen (Emmet, Frosch und mich als Lynchkandidaten) und ich bin ein wenig gespannt, was er aus der Lynchung dann zieht.
Yoda und Google sind gleichauf. Ausschlaggebend war, dass Yoda gerade zumindest kurz da war und liest. Da muss ich ihn nicht jetzt voten.
Wer ist denn der erlesene kreis mit dem du das spiel noch lösen willst? Kann man dir helfen?
Flash, Jinx, Victoria, Puffpaff, Kheeran, Mystique, Emmet, OPM, Google und du, sind meine neue Truppe. Denke ich.
Wieso Google?
Um den Mitwolf zu saven, Mister X
Wieso Google?
Ich mag seine Beiträge.
Denke, Jack und/oder Katara wären am ehesten Wolf, in der Kategorie, "weniger schreibend".
Um den Mitwolf zu saven, Mister X
Also habe ich da keinen zweiten Wolf versteckt, deiner Meinung nach?
Warul wertest du "falsche" leute positiv?
Direkte Interaktionen mit einem sind oft sehr aufschlussreich. Wer verteidigt einen, wer greift einen an? Wie verläuft die Dynamik, traut sich wer als erstes, hängt sich wer dran? Wie aufmerksam liest eine Person? Etc. Gerade am Anfang perfekt für einen Dorfi um Infos zu bekommen.
Wenn du "falsche" Leute nennst, dann reagieren Leute darauf, andere ignorieren es etc. Das gibt Infos die du einordnen kannst. Deshalb kann es klug sein (gerade als Dorfi) ABSICHTLICH diesen "Fehler" zu machen, um diese ganzen Reaktionen zu provozieren.
Emmet hat das sehr häufig an verschiedenen Stellen getan, weshalb ich von einer Strategie ausgehe.
Okay jack ist lynchbar aber irgendwie erst morgen
Warum das?
Weil man sich meine begründung die ich doch schrieb durchlesen könnte. Sollte ich die nur gedacht haben
Es gibt spieler denen ist die hd wahl wumpe und die fangen erst danach sinnvoll an egal in was. Jacl macht den eindruck so einer zu sein
Um den Super Glücklich Baum zu retten, würde ich momentan folgende Spieler mitnehmen:
Jinx, Wednesday, Puffpaff, Mystic, Flash, Bernd, R2D2 und OPM.
Habe bei Mister X, Victoria und Datalog irgendwie das Gefühl auf mindestens einen Wolf.
Irgendwie fand ich daw Gespräch zwischen Mister X und Kheeran komisch. Kann aber nicht mit dem Finger drauf zeigen. Überlege da, ob es W/W war, deswegen ist er nicht in der ersten Gruppe.
Also, heute morgen waren ich und Bernd noch als Retter dabei.
Irgendwie ist da viel Gemauschel, komische Interaktionen bei:
Jinx, Datalog, Victoria und später MisterX/Kheeran.
Magst du mir helfen, mein komisches Gefühl loszuwerden?
Hier erste negative Erwähnungen
Ist mein schwächster Ansatz aber auch ein echt gutes Gefühl. Ansonsten hätte ich nur Datalog gehabt :plep:
Dann plötzlich die Behauptung, dass ich sein schwächster Ansatz wäre, aufgrund der Tatsache, dass wir nicht die gleiche Einschätzung haben. Die anderen komischen Interaktionen sind hier wohl verschwunden und haben sich aufgelöst, obwohl sie mehrmals erwähnt wurden. Jedenfalls werden sie nicht mehr weiter verfolgt.
Victoria, Kheeran sind auf einmal die Dorfis, mit denen man arbeiten kann. Wie haben sie es von komischen Interaktionen zur Truppe geschafft? Und wo ist R2D2 hin?
So unterschiedlich sind unsere Einschätzungen gar nicht, also kommt mir die Begründung noch seltsamer vor.
Ich finde Yoshi bringt ziemlich viel Chaos rein.
Ich fand Yoshi zu Beginn auch dörfischer unterwegs als jetzt. Denke für heute ist er aber noch kein Lynch für mich.
Wenn Yoshi Wolf ist, wie viele Mitwölfe haben denkst du auf ihn gestimmt und wer am ehesten Wednesday Addams
Ich finde Yoshi bringt ziemlich viel Chaos rein.
Ja, was mich wohl tatsächlich relativ bald umbringen wird, außer, ich liege richtig bei dir.
Sagen wir.
Es ist ein All-In.
Manchmal lohnt es sich für seine Träume Risiken einzugehen.
So unterschiedlich sind unsere Einschätzungen gar nicht, also kommt mir die Begründung noch seltsamer vor.
Das ist passiert, weil ich von dir Wolf ausgehe.
Falls du überzeugender bist, drohe ich dir den HD übrigens an, dann hast du die volle Aufmerksamkeit
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
John F. Kennedy (2): Walter Frosch, One Punch Man
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Manfred (1): Emmet
Google (1): Mister X
Also ich skippe jetzt sonst wird das nix mehr....
Des Feld ist ja mal...... Fußballfeld klein.....
Jack will ich nicht (bin halt n fääääängirlieee) für den Rest bin ich ehrlich au no net so weit.
VOTE: Yoda mir nichts hängen geblieben ist
--------
Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
John F. Kennedy (2): Walter Frosch, One Punch Man
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Manfred (1): Emmet
Google (1): Mister X
Yoda (1): Mystique