Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 20/23

• Datalog ich komme ähnlich wie du vor allem bei Emmet und OPM Dorf raus, Mister X fand ich auch eher unteamig, da es auf mich wirkte, als würd er ihn irgendwie aufbauen, wenn er ihn erwähnt hat. Sonst Jack passend und bei Victoria und WD hatte ich mir noch keine Meinung gefestigt.

• Nachtpost:

In dieser Nacht geht Walter Frosch vom Platz, was sagt er dazu?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Bösen entfernen Walter Frosch aus dem Spiel.

Du bist die Grinsekatze aus Alice im Wunderland (Gut)

Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.

Wir sind alle ein wenig verrückt hier (aktiv): Wähle einen Spieler, du erfährst dessen Gesinnung.

Nur noch ein Grinsen (passiv): Du bist unsichtbar, bis auf den Grinsen. Andere Fähigkeiten, die deine Aktionen sehen würden, erkennen nur ein körperloses Grinsen.

Die Maus, die nicht entkommen ist (passiv): Du kannst nicht vor tödlichen Angriffen geschützt werden.

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 11. Januar 2025 um 21:00

• Ja gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten für den Scan, wen ich mir die Einschätzung anschaue und beide bringen mich nicht weiter :ugly:

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Samaraner 10. Januar 2025 um 22:32

Hat den Titel des Themas von „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 22/23“ zu „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 20/23“ geändert.
  • meine ungeliebten teamkameraden:

Der Präsident. war gestern stellenweise schon echt unkameradlich unterwegs heute nur nochmal mehr den lynch auf mich finde ich pauschal kacke vor allem mit der begründung. klassischer wolfsmove.

jack sehr defensiv für wenig inhalt.

chatgpt hat mir am wenigsten gefallen das war nur fronten und unsinn.

Als nächstes lynchte Flash Jack, danach kamen dann langsam die JFK Lynchen.
    Als Wolf kann man hier schon Wissen rauslesen, daher ist es schon interessant, dass JFK dann Stimmen sammelte nachdem der Frosh da reinlynchte.

Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
    Datalog (2): Yoshi*2
    Walter Frosch (1): John F. Kennedy
    Yoshi (1): Bernd das Brot
    One Punch Man (1): Wednesday Addams

• ich wäre heute vermutlich bei chatgpt, google, dem frosch, oder mister x dabei, jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat.

nicht killen werde ich aktuell jinx, wednesday, mystique, vicotria und opm

Vielleicht tausche ich Weddy mit Mister X aus...

• Jinx denke das passt schon so mit dir als Dorfi.

Denke der JFK Wolf Scan kann halt auch gut sein. Mich hat er halt vorher schon zum HD gewählt, obwohl das auch ne Scan-Ansage sein kann. Kommt halt drauf an ob er auf Dorfis oder Wölfe scannen wollte

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• :arrow:Yoda :arrow:Jack:arrow:Manfred

Das sind denke ich heute meine Favoriten zum lynchen. Über Bernd wäre auch ok.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Ihr könnt mit Jack machen, was ihr wollt aber finde ich bei der Formulierung von Kenny nicht so passend.

Frage mich, ob er da mit Weddy gelevelt hat aber der Umgang von Weddy mit meinem, vermutlich, sehr nervigen Verdacht, finde ich schon sehr gelassen.

Gehe ich halt einem alten Bauchgefühl nach.

VOTE: Mister X

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Mister X (2): Yoshi*2

Verbleibende Zeit: 22:16:29
  • neue Liste

• Jinx - Scan von Froschi, Dorf
    • Victoria, Dynamik und Umgang mit der Teamsache - unsicher geworden, weil ich glaube, evtl. zu viele Dorfis zu haben. Durch JFK eher nicht Wolf.
    • Bernd - keine Meinung
    • Yoshi - JFKs Umgang mit Froschis Liste sagt mit Dorf
    • Mysti - Leseeindruck sagt Dorf, aber unsicher
    • R2D2 - keine Meinung, ehrlich
    • Weddy - immer wieder finde ich es gut, was sie schreibt. Das ist aber ein reiner Gefühls-Read von mir
    • Mister X - Dorf. Seine Äußerungen auch entgegen des Konsens sind für mich hilfreich.
    • OPM - Durch JFK Dorf denke ich, Fehler könnten sein, wenn ich JFK falsch einschätze.
    • Kheeran - Immer wieder dorfig, ihre Einschätzungsgrundlage finde ich dorfig, das "dann schätz mal den Post ein" von JKF fand ich unteamig.
    • Puffpaff - boah keine Ahnung
    • Flash - reines Lesegefühl sagt Dorf. Mehr nicht.
    • Jack - kann weg. Allein, um die Lynchsituation heute klarer zu machen. Er macht nix. Seinen Verteidigungspost fand ich wolfig.
    • Emmet - dorfig durch JFK und seine Ansatzweise. Fand auch Mister X Ansatz sehr inspirierend.
    • Manfred - ?
    • ChatGTP - ?
    • Katara - ihr Aufholpost war... spannend... ich erinnere mich v.a. dass sie mich irgendwie dorfiger wahrgenommen hat als es der Fall ist. Ungewiss.
    • Sama -bester SL
    • Yoda - ?
    • Schlend -: bester Ehemann
    • Google - ?
  • OK ich muss für das Spiel meine Strategie umändern, sonst bin ich keine Hilfe fürs Dorf. Ich sende mal meine Gedanken zum Stand S.22 und überfliege mehrere Seiten, um auf den aktuellen Stand mitreden zu können.

S. 13

Wednesday Addams "Für wen hälst du mich? Deine persönliche Erinnerungshilfe? Schreibs dir auf die Stirn." - Die Reaktion fand ich witzig und ertappte mich dabei Sympathie zu entwickeln aber ehrlich gesagt missfällt es mir dass bis dahin auf sonst nichts spielrelevantes eingegangen wurde. Oder sonstige Beobachtungen.

S.16

Mittwoch Addams kommt deutlich besser rüber als noch paar Seiten davor.

Yoshi ich denke nicht dass wenn Datalog Wolf, dass dann Emmet keiner ist. Hatte wie gesagt zu Beginn Team vibes bzw. das Gefühl vom Versuch einen künstlichen TA zu erzeugen.

Jinx #351 Dito +. Wobei das funktioniert auch mit Analysen.

Eher Dorf

- Yoshi, Kheeran, Jinx,

Gefallen mir vllt Dorf +

- Brot, JFK, OP Saitama,

Neutral +-

- Emmet, Mr. X, W. Frosch, Victoria, Manfred, Mittwoch Addams,

Negative vibes

- Datalog,

Neutral: Rest.

Zum Stand S.22

-----------------------------

Aktueller Stand: muss noch die Lynches analysieren, sage vorweg ich hätte Stand 22, JFK nicht gevoted weil er mir wie auch Brot und Saitama OP positiv in Erinnerung geblieben sind.

Walter Frosch als Auraseher~ ergibt für mich nun Sinn, wieso er so unleserlich postete. Evtl. findet man in den Beiträgen versteckt wen er gescannt hatte.

• R2D2 , du hattest ja ein paar Stellen von mir zitiert, die du wölfisch findest (mein Kuscheln). Nachvollziehbar. Das ist aber einfach meine Art eine nette Atmosphäre zu schaffen, das Miteinander ist mir da einfach wichtig.