Schriftfarbe im Nachtpost korrigiert
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Finde den Analysepost von Emmet wölfisch. Gerade das mit wie viele Wölfe wohl wohin gestimmt haben. Idk.
Das er den Scan ignoriert in seine Einschätzung macht es nicht besser. -
Er hat zugegeben aber auch gesagt warum er den Scan ignoriert. Und to be honest - seine Paranoia hatte ich ebenfalls schon xD
-
Was hältst du von Googles Beobachtung über die Emmet-JFK-Beziehung, die ich vorhin nochmal rausgeholt habe?
-
Mindestens ein WW unter Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara. Ich gehe sogar gerade von 2 aus.
Alternative Interpretation könnte natürlich sein, dass er sich mit den anderen Lynchkandidaten (Chat, Frosch, Mister X, Google) Lynchkandidaten aufbewahren wollte, die eher durchgehen als Emmet, dessen Standing ja durchaus solide ist.
War im Gedanke auf ähnlichen Wege. Sollte dennoch ein Wolf mit aufgeführt worden sein, dann tippe ich auf die AI mit Chatfunktion. Mir ist beim Lesen einiger Spieler (R2D2, GPT) aufgefallen, dass bei der Chatfunktion AI, Null oder kaum spielrelevantes dabei ist. Auch wirken die Beiträge mehr nach Krawall und Chaos als auf einer Spiellösung. Als Vergleich R2D2 sehr positiv rüber, klingt wie aus dem Dorfi-Mindset, teilt nachvollziehbare Gedanken, gibt früh Einschätzungen. Einzig diese Morse(?)Code Stellen hab ich gekonnt ignoriert.
Mindestens ein WW unter Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara. Ich gehe sogar gerade von 2 aus.
Katara muss ich noch nachlesen, ChatGPT siehe oben. Aber wie kommt vor allem R2D2 bei dir im Wolfsradar? Hab das Zitierte gesehen aber konnts nicht folgen. Bei mir kommt er in der Gesamtwertung positiv rüber.
Ich bin in mich gegangen und werde heute keinen Lynchzug gegen Addams starten. Ich möchte lieber erstmal andere Meinungen hören.
Gerade mit Kheeran Flash Mister X möchte ich mehr sprechen. Emmet würde hier auch nicht schaden.Wen wollt ihr heute auf keinen Fall lynchen? (Vllt so 2-3 Namen mit kurzer Begründung)
Von wem wollt ihr mehr hören?
Und was kann ich für euch tun?
Problem bei 23 Spielern ist, dass man irgendwo anfangen muss. Und man nicht 5 Leute mitschleppen kann, die nicht schreiben und währenddessen produktive Leute tötet.
Von mir aus kann ein aktiver Wolf auch erstmal leben, wenn er die aktiven Dorfis voranbringt und diskutiert. Wenn die aktiven dorfis allerdings weniger werden, ist das halt eine Gefahr, weil der aktive Wolf dadurch mehr Einfluss bekommt. Und ihn zu finden- daran scheitert es ja häufig. (Können natürlich immer auch mehrere sein)
ich filter jetzt mal, wen ich nicht lynchen will. Scheint mir gerade das sinnvollste was ich tun kann.Nicht lynchen möchte ich
Flash - heute positiv aufgefallen. Mir gefällt die ausführliche Einschätzung jetzt gerade
Jinx - spielt aktiv mit, teile nicht immer die Meinung, aber ist jetzt auch kein Wolf der heute weg müsste, wenn sie einer wäre.
Victoria - ähnlich wie Jinx + ich möchte mehr hören
Mystique - find ich sympathisch
Yoshi - ist HD und Leute scheinen ihn dorfig zu finden
Kheeran/Mister X - möchte ich gerne mehr Interaktionen haben + sie haben beide relativ viele förderliche Gedanken gepostet (wenn ich mich richtig entsinne)
Emmet - bekommt ein Vertrauensvorschuss aufgrund gestriger Einschätzung
Der Rest ist (wieder) lynchbar für mich. Gerade vom Mammut sollte mal mehr spielrelevantes wieder kommen. Der Einstieg hat mir eigentlich super gut gefallen.
Mal schauen, ob ich mich dran halten werde.
Drei Beiträge die mir hängengeblieben sind mit dorfvibes.
-
Er hat zugegeben aber auch gesagt warum er den Scan ignoriert. Und to be honest - seine Paranoia hatte ich ebenfalls schon xD
Cc ‘M Viv
Das war nicht die scan Fähigkeit die er genannt hat. -
Und meine Tastatur hat gesponnen, das ist kein geheimer Code
-
Was hältst du von Googles Beobachtung über die Emmet-JFK-Beziehung, die ich vorhin nochmal rausgeholt habe?
Müsste ich mir genauer anschauen, bin aber nur am Handy momentan -
Das hier meine ich:
Gegen 11 Uhr vote auf Frosch und erwähnt 4 weitere Lynchkandidaten wobei er Jack wieder relativiert. Neben dem finde ich es komisch dass er Emmet suspekt (versteckter Wolf durch Content Füllung) findet, Dieser aber nicht in seiner Lynchliste auftaucht.
Die Beobachtung finde ich spannend und ist mir gar nicht aufgefallen. Könnte auf inkonsequentes Leveln hindeuten, weil ich irgendwie nicht so recht glauben kann, dass JFK da "vergisst", dass er stark gegen Emmet-Dorf gegangen ist, oder? Alternative Interpretation könnte natürlich sein, dass er sich mit den anderen Lynchkandidaten (Chat, Frosch, Mister X, Google) Lynchkandidaten aufbewahren wollte, die eher durchgehen als Emmet, dessen Standing ja durchaus solide ist.
Dasselbe gilt übrigens auch für OPM, den er ja auch angegriffen hat, der fehlt hier in der Liste auch.
Google gefällt mir heute. Abgesehen von der Stimme von JFK, die für mich eher für Dorf spricht (insbesondere, wenn Jack Wolf sein sollte).
-
Das war nicht die scan Fähigkeit die er genannt hat.
Naja, er hat gesagt, er vertraut der Rollenbeschreibung von Froschi nicht. Was dann die Scanfähigkeit impliziert.
-
Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (3): Google, One Punch Man, Flash
ChatGPT (3): Jinx, Katara, Kheeran
Datalog (2): Yoshi*2
Puffpaff (2): Wednesday Addams, Bernd das Brot
Mister X (1): Jack Sparrow
R2D2 (1): EmmetDer Lynchstand ist iwie so chaotisch....
Das war nicht die scan Fähigkeit die er genannt hat.
Naja, er hat gesagt, er vertraut der Rollenbeschreibung von Froschi nicht. Was dann die Scanfähigkeit impliziert.
Aber warum
-
Was weiß ich, was er sich dabei gedacht hat.
Aber weiße Schrift deutet darauf hin, dass es scheinbar von extern reinkopiert wurde (was bei schwarzer Hintergrundfarbe, wie von der SL verwendet, halt nicht auffällt). Was möglicherweise Manipulation sein könnte.
Ich glaub da nicht dran, aber wer weiß, was Emmet heute genommen hat, damit die Paranoia so stark ist
-
Ich weiß nicht, wie ich es später zeitlich raffe hier anwesend zu sein... auch wenn es mein kleines fangirl Herz bricht. Das er sich nicht gerettet hat, bzw gar nicht gestimmt hat, war zu komisch und neues fass bzw Chaos erweitern will ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
VOTE: Jack Sparrow
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Flash, Mystique
R2D2 (1): Emmet -
Ich glaub da nicht dran, aber wer weiß, was Emmet heute genommen hat, damit die Paranoia so stark ist
Ne. Sama hat das schon korrigiert.
Die Maus, die nicht entkommen ist (passiv): Du kannst nicht vor tödlichen Angriffen geschützt werden.
Schriftfarbe im Nachtpost korrigiert
-
Mich beschleichen nach Jacks letzten Posts leise Zweifel, ob er wirklich Wolf ist
-
Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (3): Google, One Punch Man, Flash
R2D2 (1): EmmetJack Sparrow haste nicht bescheid gegeben beim Finden der blackpearl. Und jetzt denken alle ich bin in deiner Crew.
Captain!
Captain!
Captain!We must move quickly, we don't have much time
He didn't notice I mixed lotus in his wine
Mark my words now, this is not the endNicht aufgeben! Find dich weiterhin positiv weil bissig. Der Stefan Raab für Arme kann weg. Datalog mal kucken
VOTE: Puffpaff
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Flash, Mystique
Puffpaff (3): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT
Lynche heute Jack über ChatGPT
Warum? Du sagst, dass du ihn in der Interaktion mit Jinx dorfig fandest.
-
Mich beschleichen nach Jacks letzten Posts leise Zweifel, ob er wirklich Wolf ist
Du willst also mit mir Mister X lynchen :3
-
Lynche heute Jack über ChatGPT
Warum? Du sagst, dass du ihn in der Interaktion mit Jinx dorfig fandest.
Er hatte ja heute die Möglichkeit aus sich rauszukommen. Von einem Dorfi würde ich das zumindest auch ein bisschen erwarten, um den anderen Dorfis zu zeigen: „huhu ich bin bemüht und gut!“
-
Du willst also mit mir Mister X lynchen :3
Ne. Meine Rangfolge sagt was anderes. Mister X ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes nicht greifbar
VOTE: ChatGPT
--------
Stand Lynchung - Tag 2
ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash
Jack Sparrow (3): Google, One Punch Man, Mystique
Puffpaff (3): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT