Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 22/23

• Und übrigens etwas wolfig für das Brot, während ich ein Team mit Jinx eher unwahrscheinlicher sehe. Das Gebäck scheint zu hoffen, aktuell die Stimmung der Jinx zu treffen und heimlich Verbündeten-Punkte zu sammeln, durchaus eine interessante Strategie, nur warum?

• Er weiß offenbar mehr über meine Gedanken als ich - ich habe an einer Stelle bewusst wortreich-relativierend angedeutet, dass ich eine Verbindung zwischen dem Droiden sowie Yoda für möglicher als andere Varianten halte. Alles andere wird mir hinzugedichtet und in meine Worte hinein konstruiert, sehr interessant.

Tue ich auch.
    Wenn du aber schon damit beginnst, dich auf deine Wortwahl zu berufen, dann kannst du auch auf meine schauen, da ich schrieb: "potenziell mögliches Team", was ungefähr auf das gleiche hinaus kommt. So lässt sich das Brot hier aber nicht abspeisen.

Und übrigens etwas wolfig für das Brot, während ich ein Team mit Jinx eher unwahrscheinlicher sehe. Das Gebäck scheint zu hoffen, aktuell die Stimmung der Jinx zu treffen und heimlich Verbündeten-Punkte zu sammeln, durchaus eine interessante Strategie, nur warum?

Eine coole Band stellt sich halt nicht von alleine auf. Fresh D und Weddy schlafen immer noch. War aber auch eine wilde Party...

• Eine coole Band stellt sich halt nicht von alleine auf. Fresh D und Weddy schlafen immer noch. War aber auch eine wilde Party...

Wenn man so fresh aussehen will wie ich braucht man nunmal seinen Schönheitsschlaf

Checkt mein neues Album aus:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aus welchem Grund hat er Mister X in diese illustre Runde aufgenommen? Mir kam von dessen Person bislang äußerst wenig Interessantes unter, um nicht zu sagen - nichts.

Nach nochmaligen nachschauen offenbar auf Grund einer Verwechslung mit dem Profilbild von Miss Addams

Also streicht ihn gerne wieder

Die ausführungen sind gespickt mit platitüden.

glatt, quasi nicht angreifbar, aber nichts wirklich großartig neu gedachtes.

zu dem zeitpunkt kann man auch schwer erschreckendes darlegen.

fazit: post um sich gut darzustellen als suchend, aber nicht wirklich vernünftig wertbar

Um wen geht es da?

• Das ist mir schon bewusst. Ich habe aber halt keinen Grund gesehen, warum man die beiden zu dem Zeitpunkt schon irgendwie in irgendeinem Team sehen sollte.

Mich stört bei Victoria der Kontrast. Sie möchte HD werden, Infos und Spielbeteiligung folgt erst auf Nachfrage und dann sieht sie ein potenzielles Team in Yoda, R2D2 und dir... wo jeder wissen sollte, dass diese Konstellation mehr als unrealischtisch ist. Wie weit sie das wolfig macht werde ich noch überdenken.

Warum ist das unrealistisch?

War aber auch eine wilde Party...

Ohne mich pfiff.. ...

• Die ausführungen sind gespickt mit platitüden.

glatt, quasi nicht angreifbar, aber nichts wirklich großartig neu gedachtes.

zu dem zeitpunkt kann man auch schwer erschreckendes darlegen.

fazit: post um sich gut darzustellen als suchend, aber nicht wirklich vernünftig wertbar

Um wen geht es da?

Ich denke, der Präsident redet da von sich selbst

• War auch mein Eindruck, hab den Sinn nur nicht ganz verstanden

• Um wen geht es da?

victoria und opm lesen scheinbar nicht genau, sonst wüssten die damen und herren, dass es um opm geht

VOTE: Jinx

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Victoria (2): Katara, Victoria
    R2D2 (2): Yoda, Mystique
    Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
    Manfred (1): One Punch Man
    Emmet (1): Datalog
    Kheeran (1): Yoshi
    Jack Sparrow (1): Jack Sparrow
    Yoshi (1): Jinx
    Jinx (1): John F. Kennedy

Verbleibende Zeit: 09:45:23
  • guten morgen bin bei der dritten schachtel jezze...danke robo für das feuer.

hier mein lifekabinen für alle frechenfroschfreunde, da die frage heute wichtig ist wer kapitän wird:

in den ersten minuten vor dem spiel in der kabine nach meiner anwesenheit kommt johnny auf seinen platz. der amerikanische präsident dachte mit waisen worten und kursivem text spielt er sich schnell in das herz der fans. er hat aber nicht bedacht das viele worte so zu kompliziert sind wenn sie von sklaverei und vormarsch handeln das man schnell auf falsche gedanken kommen könnte der schelm.es geht weiter damit das mystique einige der fußballbegriffe von r2d2 nicht verstanden hat und datalog und mister x finden sich besonders witzig, wenn sie mystique an einen mitspieler verweisen anstatt selbst zu helfen. schwache leistung. ich korrigiere mich datalog war doch so frei nen übersetzer reinzupacken. ist wohl doch nicht nen bloßes kameradenschwein wie der x. die spielerin wednesdasy adams heizt die stimmung in der kabine mit bissigen kommentaren an wie 'Oh, du hälst das für drastisch? ich hätte da noch andere ideen. ich habe meinen Taschenstreitkolben dabei.' an mich gerichtet Seite 2. gibt mir das gefühl besser sich nicht mit ihr anzulegen die verrückte legt einen sicher auf die ein oder andere weise direkt um auf jeden fall ist sie sehr mordlustig.dann war ein ein punkt des wandels im spiel. mittelstürmer plastikmann kommt auch in fahrt. ist er zuerst noch sehr kurz angebunden und begrüßt schüchtern seine teamkameraden mit nem knappen händeschütteln und zwei sätzen. erzählt im weiteren verlauf auch, dass er nicht kapitänsbinde tragen will.daraufhin grätscht der datalog ein und fragt, warum er das als info nachgereicht hat. hier widerum verstehe ich nicht warum man sich da an datas stelle weiter mit beschäftigt und auch das weitere gespräch zwischen beiden, das in langen texten resultiert ist eher befremdlich zu lesen.flash kommt auch dabei, braucht noch ne kalte dusche ist noch ultra langsam unterwegs. in dem tempo ist er egal auf welcher position wenig brauchbar und nen fall für die ersatzbank. dann bin ich kurz ausgestiegen und hab mir eine schön gemächlich angezündet. komme wieder und der plastikmann hat nen halben fragenkatalog vorbereitet, die er rumreicht auf nem klemmbrett. verstehe nicht wie uns diese fragen bei der spielstrategie helfen sollen, stehen keinerlei taktische clous oder sonstiges dabei nur so persönliche fragen. so ob man selbst kapitän werden will? kann ich dann auch aufm spielfeld rauchen? fühle mich zu alt dafür....weiß ja nicht. bin auch zu faul um alle fragen zu beantworten, ich muss spielen und davon verstehe ich wenig bin doch kein philosoph und muss immer sprechen. haste scheiße am fuß haste scheiße am fuß. das schlitzohr kheeran steigt auch mit nem knappen bericht der beobachtungen danach ein, wurde vor kurzem erst von arsenal zu uns transformiert und kann sich deswegen der englischen sprache nicht weigern zwischendurch einzubringen. bericht ist aber eher noch voll mit späßen und so noch nichts ernstes, kann man auch noch nicht beurteilen wie der aufm platz dann sein wird. da keiner hier schreit beantwortet plastikmann schüchtern seine eigenenn fragen zuerst . katara zeigt sich skeptisch ob die anderen dann nicht einfach die antworten kopieren. sie weiß genau so gut wie ich. fußballer haben nicht so viel grips und nehmen den leichten weg. datalog geht weiter auf die fragen ein. keine spannenden antworten, die die man man nach einmal hören vergisst. gibt aber dem plastikmann überraschend in der kabine küsse und schlägt ihn für die kapitänsbinde vor. punch man zum beispiel komplett überfordert wir wissen da reichen da ist nichts ausßer schlägerei udn sport. überraschenderweise kann er die fragen aber beantworten kurzsilbig. ja danach geht jooshi auf die fragen ein. auch nicht spannend, aber dann kommt das schlitzohr kheeran wieder und kritisiert plastikmanns herangehensweise. korrigiert sich aber selbst und sagt am ende doch gut strategisch. im gleichen monolog. dann kommt victoria und holt ihre allüren raus, spielt sich unnötig auf kommentiert sachen mit interessant und spannend in einem satz. soll wohl besonders frech wirken. data erinnert daran, dass spielrelevanz nicht hoch ist ändert selbst aber nichts daran. fresh dumbledore kommt. viele englische worte viel rap verstehe ich nichts von dürfen andere was zu sagen. kleiner einschub während ich das schreibe an dem punkt ist die nächste schachtel leer. yoda ist auch.. da. robotorfreund holt seinen dolmetscher da die anderen es nicht geschissen bekommen haben den übersetzer zu verwenden den data schon angepriesen hat. schade an dieser stelle r2d2 ich war riesen riesen fan der idee. joshi und flash erzählen dann sachen, schlafe fast dabei ein die beiden sind so typ zuckerpuppen. punchman macht werbung für sein anderes handy zocken, will bestimmt wieder fifa anschmeißen der typ ist ein geldverschwender das sag ich euch ständig da am geld reinstecken. das verstehe ich nicht. victoria hat nichts anderes zu tun als grammatik und satzbau von yoda zu beanstanstanden. da möchte ich glatt meinen kopf unter die kalte dusche stecken. das brot sagt irgendwas, lobt plastikmanns authenzität.victoria denkt weiterhin die welt dreht isch um sie. anstrengende frau. kheeran wirft weiter kommentare ein kritisiert die einstellung vom brot zu mystique und data. kann ich verstehen. kennedy kommt aus dem off und sagt victoria hätte sein sinnhaftesten eindruck gemacht ohne zu sgen was sinn gemacht hat. irgendwas mit wahlmännern und mystique hat chancen.. warum keine ausführung. auch mystique selbst findet das nachfragebedürftig. das heißt schon was. verstehe kennedy an der stelle nicht erst so mann der vielen worte um nichts und dann muss man ihm alles aus der nase ziehen. schwach. yoda macht blah blah. der dino will das schlitzohr als kapitän ohne es zu begründen ruft er es rein. das brot philosophiert über brotkrümel ... bei diesen letzten beiträhen zur kapitänswahl schlafe ich fast ein. da kriege ich schmacht. wednesday fragt zrecht bei ein paar sachen von kennedy nach. und schie schafft das ohne morddrohungen oder androhungen von gewalt. data geht darauf ein, dass er widersprechen möchte das einige mysti gefallen haben. fragt dann bei r2d2 nach warum er sich umentschieden hat. diese frage finde ich merkwürdig. fresh d macht weiter ist glaube ich auch schon wieder betrunken. und daaaaa kommt wieder wednesday mit ihrem komischen todesfetisch den ich sehr bedenklich finde daziwschen hat sie es doch gelassen. flash war duschen kommt nen bisschen in fahrt und sagt kurz und knackig was zu spielern, allerdings auch ohne es wirklich zu begründen. starke leistung. yoshi fragt kritische fragen bei datalog. puffpaff stimmt auch für mystique und lacht über nen witz des roboters 20 minuten zuvor. joshi verteilt obst zur stärkung? manfred sagt joshi er muss vorsichtig bei data sein. dieser hat ihm auch mal die dame ausgespannt, glaube da gabs ne vorgeschichte. sonst weiß man ja nicht wieso, kommt ja auch keine erklärung zu vom mammut. also muss es das gwesen sein. kennedy macht weiter auf politiker. etwas blah um nichts. kheerans kommentare erhellen immer wieder meine stimmung . jack sparrow will sich selbst als kapitän. victoria guckt lieber sky anstatt öffentlichem rundfunk. jinx steigt ein findet mehr leute negativ als positiv und begründet das auch nicht. ist nen thema das sich durchzieht. jinx und victoria führen ein gespräch schwierig zu fokgen sehr unangenehm. irgendwann redet victoria abfällig in der dritten person von jinx. punchman muss dann im weiteren verlkauf bei vielen sachen wieder nachfragen, der gute hat es nicht einfach. hat aber klar meinungen, die auch nicht begründet werden. jedenfalls werden mehr worte dafür verwendet warum etwas nicht gewertet wird anstatt das gewertete weiter zu beschreiben. wirft alerdings kennedy ein den punkt kann ich sehr gut nachvollziehen. victoria fragt nach mister x finde ich auch sehr nachvollzeihbar hatte auch das gefühl punchman verwechselt da wen... joshi höre ich mir alles an, finde alles nachvollziehbar aber sehr neutral. r2d2 wirft nen paar eindrücke ein und begründet diese. dafür muss er pluspunkte bekommen finde die herangehensweise positiver. ist nicht so hingeklatscht und man erkennt deutlich eigenes gedankengut. das brot dümpelt weiter hin, muss noch gähren. jinx tut nach wie vor viel ab. und wählt dann yoshi. victoria zu kennedy war mein mein favoritsatz von ihr. musste sehr lachen. kennedy rückt auf nachfrage mit spielrelevanten sachen raus. warum nicht von sich aus. jinx unterstützt kennedy.... die beiden sind eine sehr schlimme kombination. victoria stellt wieder suggestiv fragen. das ist wieder nichts so geil wegen dem brot. boah und der präsident schlägt jinx vor. weiß nicht wie ernst er das meint. ich hoffe nicht.

so auf dem aktuellen stand muss jetzt ne schachtel rauchen oder vielleicht auch 5 bin mir nicht so sicher.

• Spicy Bern aus #127 mochte ich. Victorias Antwort fand ich eher nichts über Sie aussagend

#130  Wednesday Addams Ich komme aus einem Buch, die Hintergrund Geschichte ist wohl etwas kompliziert, aber im Grunde Prinz der Unseelie, ohne Spoiler zu geben. Wer ich wirklich bin, wirst du wohl selbst herausfinden müssen....
    Du kannst mich gerne ignorieren, bei einem Spiel mit 23 Spielern erwarte ich nicht, dass man mit allen gleichermaßen umgeht oder alle auf dem Schrim hat. Aber inweifern hat das etwas mit meinem Charakter zu tun?
    Jedenfalls fasse ich es nicht negativ auf, wenn jemand nicht zum HD zur Verfügung steht.

Jinx fand ich erstmal nicht schlecht. War jedenfalls ein besserer Einstieg (#131) als bei manch anderen. Wobei mich doch interessieren würde, woher die Meinung zu Kennedy kommt?
    Auch in der nachfolgenden Interaktion mit Victoria empfand ich sie eher positiv.

In dem Zuge fällt mir auch Bernd in der Interaktion mit Victoria, S8-9, eher positiv auf. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob da vielleicht reinspielt, dass ich mit Victoria persönlich noch nicht wirklich etwas anfangen kann.

Ich habe jetzt schon mehrfach Meinungen zu Mister X aufgeschnappt, verstehe aber bei Teufel komm raus nicht, wie diese zu Stande kommen, falls das bitte jemand ausführen möchte. - Da bestand scheinbar Verwechslungsgefahr, aber ich meine zum Anfang des Spiels schon einmal eine Meinung über ihn gelesen zu haben.
    In dem Zuge behalte ich mir mal, dass Victoria die gleiche Nachfrage aufwarf.

Mysti's Meinung zu Fresh D - #145 - kann ich nur unterschreiben

• *taucht auf*
    Taxi, Taxi, Bus
    Aktueller Standpunkt: Ende Seite 4.

DATALOG! Das Forum ging heute Nacht nicht.

haha Gedankenzwilling

Vibe mit Mister X ist schonmal da <3

Yes!
    Mit Blick auf das Spielstadium bringt Datalog auch gute Spielinhalte (z.B. zu Emmet). Positiver erster Eindruck.

Ich möchte übrigens nicht HD werden. Da dies mein erstes Spiel in diesem Jahr ist, glaube ich nicht, dass ich dafür bereit bin.

Gilt dieser Anspruch auch für andere Leute, vorausgesetzt du hättest diese Informationen?

Sind diese Fragen euerer Meinung nach nützlich oder einfach nur Quatsch, damit ich pseudodorfig wirke?

Nach aktueller Einschätzung sollen sie pseudodorfig wirken.
    Bin gespannt, ob sie zu Ergebnissen führen.

Ich werde mir nicht die Mühe machen jeden Beitrag von R2D2 zu dechiffrieren. Ich hoffe daher, dass es eine eigenständige Übersetzung gibt, sobald es zu wichtigeren Dingen übergeht. Ansonsten werde ich diese Blechbüchse wohl ignorieren.

Instinktiv wollte ich das positiv werten, weil hier einfache Wolfspunkte möglich wären. Inzwischen sehe ich das allerdings als schwaches Argument.

Glaube Mister X, Datalog und Emmet sind Recht sympathisch, vielleicht können wir mal zusammen abhängen

Aus welchem Grund bin ich da mit drin?

Es kommt ja nicht genau darauf an, welche Haltung man hat, sondern eher, dass man diese auch rechtfertigen kann.

Jetzt bin ich gespannt, wie eine gute oder schlechte Begründung mehr auf die Rolle hinweist als auf das Skilllevel.
    Folgefrage: was schätzt du wie viel Prozent auf WWO darauf keine schlüssigen Erklärungen liefern können?

Es wäre schön, wenn er eine Meinung hätte und insgesamt dem Spiel gut tut. [über den HD]

Gibt es Leute, die sich diese Attribute bereits verdient haben?

Inwiefern denkst du, wird dir diese Frage helfen jemanden einzuschätzen?

Offensichtliche Frage, trotzdem kleines Plus für Engagement.

So viel einfacher Pöbel, so wenig Spannendes zu lesen...

12 Volt

Untertauchen, interessant, spannend, in welchen Abgründen treibt er sich herum?

Feld 67
    Keine Abgründe, Black Ticket habe ich noch nicht verwendet.

Ne gewisse Rolle sollte schon spielen, dass ich die Person für fähig halte, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen

*kauert sich auf den Boden und klettert anschließend auf einen Baum*

Victoria die Kombination aus zuerst bewusster Verwehrung meiner Anfrage und dann den Fragenkatalog lässt mich eher an einen Dorfi glauben.

Ich versuche es mal ausführlich: Er ist erst sehr edgy, mir meine Fragen zu beantworten. Als Wolf möglich. Warum ist er aber dann so engagiert, Fragen in den Thread zu stellen, die mehr oder weniger das Spiel weg von OT-Sachen bringen? Den Gegensatz finde ich sehr unwolfig.

Pluspunkt

Ich bin C-3PO, zu euren Diensten. Ich beherrsche über 6 Millionen Kommunikationsformen und werde meinen kleinen Freund hier zukünftig übersetzen! Er hat mir mitgeteilt, dass sich andernfalls geweigert wird mit ihm zu kommunizieren.

Hallo C-3PO, magst du deinen Freund mal fragen, was er aus dem Umgang mit seinen Nachrichten schließt?

Wenn ihr mich reeechtzeitig weckt. Ein Schläfchen hat noch nie geschadet.

Puh, hoffentlich ist das rechtzeitig. Morgen Abend ist Lynchung!

Das war mein erster richtiger Zug, bis später!

*taucht wieder unter*

• Kennedy's Ausführungen zu OPM (#157) kann ich auch eher nicht nachvollziehen. Insbesondere da zu dem Zeitpunkt das mit Mister X nicht geklärt war und das für mich definitiv keine "glatte, quasi nicht angreifbare" Einschätzung war

• Kennedy's Ausführungen zu OPM (#157) kann ich auch eher nicht nachvollziehen. Insbesondere da zu dem Zeitpunkt das mit Mister X nicht geklärt war und das für mich definitiv keine "glatte, quasi nicht angreifbare" Einschätzung war

dann greif mal den post an

Klang jetzt nicht unbedingt nach mir und die Antwort von Jinx hat mich zusätzlich verwirrt, wenn wir beim Thema nicht genau lesen sind

Jinx hat ja auch nur zwei posts vorher explizit mich nach genau dir und der ausführung gefragt

• guten morgen bin bei der dritten schachtel jezze...danke robo für das feuer.

hier mein lifekabinen für alle frechenfroschfreunde, da die frage heute wichtig ist wer kapitän wird:

in den ersten minuten vor dem spiel in der kabine nach meiner anwesenheit kommt johnny auf seinen platz. der amerikanische präsident dachte mit waisen worten und kursivem text spielt er sich schnell in das herz der fans. er hat aber nicht bedacht das viele worte so zu kompliziert sind wenn sie von sklaverei und vormarsch handeln das man schnell auf falsche gedanken kommen könnte der schelm.es geht weiter damit das mystique einige der fußballbegriffe von r2d2 nicht verstanden hat und datalog und mister x finden sich besonders witzig, wenn sie mystique an einen mitspieler verweisen anstatt selbst zu helfen. schwache leistung. ich korrigiere mich datalog war doch so frei nen übersetzer reinzupacken. ist wohl doch nicht nen bloßes kameradenschwein wie der x. die spielerin wednesdasy adams heizt die stimmung in der kabine mit bissigen kommentaren an wie 'Oh, du hälst das für drastisch? ich hätte da noch andere ideen. ich habe meinen Taschenstreitkolben dabei.' an mich gerichtet Seite 2. gibt mir das gefühl besser sich nicht mit ihr anzulegen die verrückte legt einen sicher auf die ein oder andere weise direkt um auf jeden fall ist sie sehr mordlustig.dann war ein ein punkt des wandels im spiel. mittelstürmer plastikmann kommt auch in fahrt. ist er zuerst noch sehr kurz angebunden und begrüßt schüchtern seine teamkameraden mit nem knappen händeschütteln und zwei sätzen. erzählt im weiteren verlauf auch, dass er nicht kapitänsbinde tragen will.daraufhin grätscht der datalog ein und fragt, warum er das als info nachgereicht hat. hier widerum verstehe ich nicht warum man sich da an datas stelle weiter mit beschäftigt und auch das weitere gespräch zwischen beiden, das in langen texten resultiert ist eher befremdlich zu lesen.flash kommt auch dabei, braucht noch ne kalte dusche ist noch ultra langsam unterwegs. in dem tempo ist er egal auf welcher position wenig brauchbar und nen fall für die ersatzbank. dann bin ich kurz ausgestiegen und hab mir eine schön gemächlich angezündet. komme wieder und der plastikmann hat nen halben fragenkatalog vorbereitet, die er rumreicht auf nem klemmbrett. verstehe nicht wie uns diese fragen bei der spielstrategie helfen sollen, stehen keinerlei taktische clous oder sonstiges dabei nur so persönliche fragen. so ob man selbst kapitän werden will? kann ich dann auch aufm spielfeld rauchen? fühle mich zu alt dafür....weiß ja nicht. bin auch zu faul um alle fragen zu beantworten, ich muss spielen und davon verstehe ich wenig bin doch kein philosoph und muss immer sprechen. haste scheiße am fuß haste scheiße am fuß. das schlitzohr kheeran steigt auch mit nem knappen bericht der beobachtungen danach ein, wurde vor kurzem erst von arsenal zu uns transformiert und kann sich deswegen der englischen sprache nicht weigern zwischendurch einzubringen. bericht ist aber eher noch voll mit späßen und so noch nichts ernstes, kann man auch noch nicht beurteilen wie der aufm platz dann sein wird. da keiner hier schreit beantwortet plastikmann schüchtern seine eigenenn fragen zuerst . katara zeigt sich skeptisch ob die anderen dann nicht einfach die antworten kopieren. sie weiß genau so gut wie ich. fußballer haben nicht so viel grips und nehmen den leichten weg. datalog geht weiter auf die fragen ein. keine spannenden antworten, die die man man nach einmal hören vergisst. gibt aber dem plastikmann überraschend in der kabine küsse und schlägt ihn für die kapitänsbinde vor. punch man zum beispiel komplett überfordert wir wissen da reichen da ist nichts ausßer schlägerei udn sport. überraschenderweise kann er die fragen aber beantworten kurzsilbig. ja danach geht jooshi auf die fragen ein. auch nicht spannend, aber dann kommt das schlitzohr kheeran wieder und kritisiert plastikmanns herangehensweise. korrigiert sich aber selbst und sagt am ende doch gut strategisch. im gleichen monolog. dann kommt victoria und holt ihre allüren raus, spielt sich unnötig auf kommentiert sachen mit interessant und spannend in einem satz. soll wohl besonders frech wirken. data erinnert daran, dass spielrelevanz nicht hoch ist ändert selbst aber nichts daran. fresh dumbledore kommt. viele englische worte viel rap verstehe ich nichts von dürfen andere was zu sagen. kleiner einschub während ich das schreibe an dem punkt ist die nächste schachtel leer. yoda ist auch.. da. robotorfreund holt seinen dolmetscher da die anderen es nicht geschissen bekommen haben den übersetzer zu verwenden den data schon angepriesen hat. schade an dieser stelle r2d2 ich war riesen riesen fan der idee. joshi und flash erzählen dann sachen, schlafe fast dabei ein die beiden sind so typ zuckerpuppen. punchman macht werbung für sein anderes handy zocken, will bestimmt wieder fifa anschmeißen der typ ist ein geldverschwender das sag ich euch ständig da am geld reinstecken. das verstehe ich nicht. victoria hat nichts anderes zu tun als grammatik und satzbau von yoda zu beanstanstanden. da möchte ich glatt meinen kopf unter die kalte dusche stecken. das brot sagt irgendwas, lobt plastikmanns authenzität.victoria denkt weiterhin die welt dreht isch um sie. anstrengende frau. kheeran wirft weiter kommentare ein kritisiert die einstellung vom brot zu mystique und data. kann ich verstehen. kennedy kommt aus dem off und sagt victoria hätte sein sinnhaftesten eindruck gemacht ohne zu sgen was sinn gemacht hat. irgendwas mit wahlmännern und mystique hat chancen.. warum keine ausführung. auch mystique selbst findet das nachfragebedürftig. das heißt schon was. verstehe kennedy an der stelle nicht erst so mann der vielen worte um nichts und dann muss man ihm alles aus der nase ziehen. schwach. yoda macht blah blah. der dino will das schlitzohr als kapitän ohne es zu begründen ruft er es rein. das brot philosophiert über brotkrümel ... bei diesen letzten beiträhen zur kapitänswahl schlafe ich fast ein. da kriege ich schmacht. wednesday fragt zrecht bei ein paar sachen von kennedy nach. und schie schafft das ohne morddrohungen oder androhungen von gewalt. data geht darauf ein, dass er widersprechen möchte das einige mysti gefallen haben. fragt dann bei r2d2 nach warum er sich umentschieden hat. diese frage finde ich merkwürdig. fresh d macht weiter ist glaube ich auch schon wieder betrunken. und daaaaa kommt wieder wednesday mit ihrem komischen todesfetisch den ich sehr bedenklich finde daziwschen hat sie es doch gelassen. flash war duschen kommt nen bisschen in fahrt und sagt kurz und knackig was zu spielern, allerdings auch ohne es wirklich zu begründen. starke leistung. yoshi fragt kritische fragen bei datalog. puffpaff stimmt auch für mystique und lacht über nen witz des roboters 20 minuten zuvor. joshi verteilt obst zur stärkung? manfred sagt joshi er muss vorsichtig bei data sein. dieser hat ihm auch mal die dame ausgespannt, glaube da gabs ne vorgeschichte. sonst weiß man ja nicht wieso, kommt ja auch keine erklärung zu vom mammut. also muss es das gwesen sein. kennedy macht weiter auf politiker. etwas blah um nichts. kheerans kommentare erhellen immer wieder meine stimmung . jack sparrow will sich selbst als kapitän. victoria guckt lieber sky anstatt öffentlichem rundfunk. jinx steigt ein findet mehr leute negativ als positiv und begründet das auch nicht. ist nen thema das sich durchzieht. jinx und victoria führen ein gespräch schwierig zu fokgen sehr unangenehm. irgendwann redet victoria abfällig in der dritten person von jinx. punchman muss dann im weiteren verlkauf bei vielen sachen wieder nachfragen, der gute hat es nicht einfach. hat aber klar meinungen, die auch nicht begründet werden. jedenfalls werden mehr worte dafür verwendet warum etwas nicht gewertet wird anstatt das gewertete weiter zu beschreiben. wirft alerdings kennedy ein den punkt kann ich sehr gut nachvollziehen. victoria fragt nach mister x finde ich auch sehr nachvollzeihbar hatte auch das gefühl punchman verwechselt da wen... joshi höre ich mir alles an, finde alles nachvollziehbar aber sehr neutral. r2d2 wirft nen paar eindrücke ein und begründet diese. dafür muss er pluspunkte bekommen finde die herangehensweise positiver. ist nicht so hingeklatscht und man erkennt deutlich eigenes gedankengut. das brot dümpelt weiter hin, muss noch gähren. jinx tut nach wie vor viel ab. und wählt dann yoshi. victoria zu kennedy war mein mein favoritsatz von ihr. musste sehr lachen. kennedy rückt auf nachfrage mit spielrelevanten sachen raus. warum nicht von sich aus. jinx unterstützt kennedy.... die beiden sind eine sehr schlimme kombination. victoria stellt wieder suggestiv fragen. das ist wieder nichts so geil wegen dem brot. boah und der präsident schlägt jinx vor. weiß nicht wie ernst er das meint. ich hoffe nicht.

so auf dem aktuellen stand muss jetzt ne schachtel rauchen oder vielleicht auch 5 bin mir nicht so sicher.

Sorry, aber ich kann das in der Formatierung nicht lesen, da bekomme ich Kopfschmerzen.

Klang jetzt nicht unbedingt nach mir und die Antwort von Jinx hat mich zusätzlich verwirrt, wenn wir beim Thema nicht genau lesen sind

Ich dachte es ging um Victoria tbh.

woher die Meinung zu Kennedy kommt?

War nur reines Lesegefühl. Jetzt verwirrt er mich allerdings nur noch.

Jinx hat ja auch nur zwei posts vorher explizit mich nach genau dir und der ausführung gefragt

Habe ich? Glaube nicht, dass ich bisher irgendwas zu OPM gesagt hatte. Dachte es geht um Victoria

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Eine coole Band stellt sich halt nicht von alleine auf. Fresh D und Weddy schlafen immer noch. War aber auch eine wilde Party...

Wenn man so fresh aussehen will wie ich braucht man nunmal seinen Schönheitsschlaf

Dann leg dich nochmal hin

Yo, Puffpaff, was geht? Jetzt wird’s ernst, hör zu,
    Fresh Dumbledore am Mic, und du machst nur Mumu.
    Mit deinem Namen klingst du wie ‘ne Scherzfigur,
    doch ich bin hier für Swag und nicht für Kindertour.

Du denkst, du bist funny? Nimm’s nicht persönlich, Bro,
    doch dein Humor trifft härter ... na ja, nirgendwo.
    Ich schwing den Elderstab, du nur dein leeres Maul,
    mein Flow killt dich schneller als ein Wolfsgeheul.

Du bist Puffpaff? Was soll das denn heißen?
    Ein Zauberspruch? Klingt mehr nach billigem Beißen.
    Ich zieh den Tarnumhang, doch bleib' trotzdem real,
    du dagegen bist ‘ne Lachnummer ohne Stil.

Ich bin der OG-Zauberer, mach keine Faxen,
    du bist der Typ, der in Hogwarts die Klos muss wachsen.
    Sebastian, dein Name? Nicht mal magisch klingt’s,
    du bist so blass, selbst ein Dementor winkt.

Also hör mir gut zu, ich spitte den Zauber,
    mein Rap ist Avada, dein Style nur trauriger Zauber.
    Fresh Dumbledore regelt, ich bin Boss, kein Witz,
    und du bleibst ‘ne Fußnote – einfach nix.

Mic drop, Puffpaff, besser geh in Deckung,
    Fresh Dumbledore ist hier, deine letzte Rettung!

Checkt mein neues Album aus:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich dachte es ging um Victoria tbh.

Ja das war auch mein Eindruck, an sich dachte ich mir, das er da Viktoria zu mir antwortet, aber weder sehe ich seine Ausführungen zu mir und wie gesagt, das du dann quasi darauf in Bezug auf Viktoria antwortest hat mich komplett verwirrt