Weshalb? Sorge in Erklärungsnot zu kommen?
+
Sorge, dass ich euch Wölfen Infos gebe, lieber Yoshi. Wenn ich mich täusche und du Dorfi bist, warum ist dir die Rangfolge so wichtig?
Ihr seid echt Kino für die Wölfe
Ich habe halt zu mehr als 10 Spielern keine Einschätzung bisher.
Verständlich. Aber du musst es mal so sehen, wir schreiben am ersten Tag 22 Seiten und du willst plötzlich auf die Spieler ausweichen, wo man noch nicht viel hat. Da gibt es keine neuen Infos oder irgendwas. Wenn das nicht wolfig ist, weiß ich auch nicht weiter. Aber für uns beide interessiert sich eh keiner (finde ich auch gut, ich mag dich ja^^)
Weil ChatGPT meines Wissens nach schon Stellung bezogen hat, zumindest zu vereinzelten Spielern. Yoda, Puffpaff und meine Wenigkeit dürften bezüglich der Spielentwicklung auf einem ähnlichen Stand sein. Wodurch meine zuvor getätigte Frage nach wie vor Gültigkeit besitzt: Welch Schabernack wurde verbrochen, um vor Yoda oder Puffpaff an den Galgen geführt zu werden?
Ich lynche heute definitiv in keinem Spieler rein, der bisher schüchtern war. Wir sind eine große Runde, da wird sicher noch was kommen und ich vermute mal...unter euch befindet sich maximal ein Wolf.