Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 23/23

• Emmet's #45 wirkte auf mich schon etwas zu over-the-top. Das empfand ich als ersten Leseeindruck eher nicht dorfig. Wobei ich noch nicht weiß, inwieweit der letzte Paragraph es besser oder schlimmer macht....
    Nachwirkend mit #52 bin ich eigentlich schon wieder auf der dorfigeren Seite. Auch wenn ich denke, dass es effektivere Methoden gäbe eine aktive Diskussion zur HD-Wahl anzuregen, als hier getan. Dennoch empfand ich besonders den Gedanken dazu inklusive der möglichst vielen Interaktionen eher dorffreundlich.

Zu den Fragen an sich lege ich eher Wert darauf, dass ich jemand dorfigen wähle, der das Amt auch haben möchte. Anwesend sollte er wohl auch eher sein.

Gewagte Frage so früh, aber wenn deine Spezialität ist Dorfis zu finden Datalog , wo befindet sich aktuell am ehesten einer? - bezogen auf #55

Manfred Ich bin gerade sehr erfreut, dachte ich doch nicht, dass mich hier jemand erkennen würde.

• So viel einfacher Pöbel, so wenig Spannendes zu lesen...was führt sie nur zu diesem Verhalten?

Kheeran Bislang bin ich davon ausgegangen, dass Victoria die edle Königin von England ist. Persönlich kennengelernt, habe ich sie aber auch noch nicht. Da bin ich sehr gespannt drauf.

Königin von England...ja, da könnte etwas gewesen sein, vor dem Zwischenfall. Meine Erinnerung an dieses Jahrhundert sind verschwommen, bestenfalls

Hier sind ja ganz schön viele Agenten unterwegs. Ich tauche erstmal unter. Tschüss :hallo:

Untertauchen, interessant, spannend, in welchen Abgründen treibt er sich herum?

Hd lässt sich einrichten

Bin ja eh präsident, da schaffe ich das locker

Wer das eine Amt mit Ernsthaftigkeit ausfüllt kann doch keinesfalls das andere Amt mit ebenjener Ernsthaftigkeit gleichermaßen ausfüllen? Wie stellt er sich das vor?

Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren?

Die notwendige Bedingung meinerseits ist die hauptsächliche Verwendung sowie hervorragende Beherrschung einer Sprache, die alle Anwesenden intuitiv verstehen. Oh wie praktisch, da kenne ich doch jemanden:

VOTE: Victoria

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Victoria (2): Katara, Victoria
    Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
    Manfred (1): One Punch Man
    Emmet (1): Datalog

Verbleibende Zeit: 24:14:35
  • Ab welcher Stundenzahl bin ich nicht mehr wolfig?

Uff... das klingt wolfig.

Gewagte Frage so früh, aber wenn deine Spezialität ist Dorfis zu finden Datalog , wo befindet sich aktuell am ehesten einer? - bezogen auf #55

Emmet tatsächlich gerade. was kein Wunder ist, da die spielrelevante Beteiligung noch äußerst bescheiden ist (da kehre ich mal den Data raus xD)

• Ach Mist... Motivationsprobleme. Da hilft nur ein Lied.

Hey, hey, hey, yeah ...
    Ich bin ein Brot....
    Hey, hey, hey, yeah...

Schon besser.

Es kann nur einer HD werden. Der einzig wahre VOTE: Fresh Dumbledore!

Yo Broti boy, ich seh großes Potenzial in dir! Ich seh' uns ja bei ner single die wir zusammen recorden!
    Nen neuen Namen könntest du dafür vielleicht needen, der ist etwas unsmooth. Wie wärs, MC Brot?

ich als absoluter Durchschnitts-Legotyp

bissl lame yoo.

Halloooo! Bin jetzt auuuuch daaaa. Musste noch was beaaaarbeiten, das dauuuuerte, wie es sich für Beamte gehöööört. Wenn ihr Fraaaagen habt - bitte gaaanz laaaangsam sprechen. Fresh Dumbledores Gediiiicht maaag ich, das klingt freundlich.

Diese seltsame Zeichenspraaaache lässt mich trauuurig und verwirrt zurück. Flash versteht das niiicht und geht wieder schlaaafen.

Der einzige wahre D könnte für dich doubletimen - andersrum hat nicht so style.

Bleibt geschmeidig guys.

Checkt mein neues Album aus:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hm, gibst du damit nicht so etwas wie eine Musterlösung für deine eigenen Fragen?

Aktuell ist es mir vor allem wichtig, dass Leute überhaupt auf die Fragen eingehen. Wenn sie komplett ignoriert werden, sagen sie deutlich weniger aus, als wenn Leute irgendwie auf die Fragen reagieren. Es wird bestimmt Leute geben, die ähnliche Antworten geben, aber ich halte das für kein Problem. Bereits, wenn nur eine Person antwortet, könnte man diese Antworten kopieren. Es kommt ja nicht genau darauf an, welche Haltung man hat, sondern eher, dass man diese auch rechtfertigen kann. Außerdem müsst ihr mich ja auch etwas besser kennenlernen, um mich einschätzen zu können.

Naja auf mich wirkst du dadurch schon spielantreibend.

Ehrlich gesagt finde ich den (ersten) HD in diesem Spiel deutlich irrelevanter als in kleineren Runden, weil sein Stimmgewicht hier nicht so ne Rolle spielen dürfte.

Normalerweise hatte ich zuletzt eher den Eindruck, dass die Leute den HD eher nach Sympathie als nach Spielqualität vergeben.

Ne gewisse Rolle sollte schon spielen, dass ich die Person für fähig halte, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen und die eigene Meinung zu hinterfragen.

Aktivität am Abend ist mir aktuell einigermaßen egal, eine Person, die ich als inaktiv wahrnehme, wird meine finale Stimme wohl nicht kriegen.

Ob ich eher Wölfe suche oder nach Teamkonstellationen suche, hängt ein bisschen vom Stadium des Spiels ab.

• Inwiefern denkst du, wird dir diese Frage helfen jemanden einzuschätzen?

Aktuell muss ich erstmal wissen, mit was für Menschen ich es in diesem Spiel zu tun habe. Ich habe leider schon viel zu häufig Situationen gehabt, wo ich jemanden für etwas wolfig fand, aber das ist etwas, was die Person häufiger tut, unabhängig von der Gesinnung. Fragen wie diese, helfen mir zu verstehen, mit was für Personen ich es zu tun habe. Zur Gesinnung an sich sagen sie aber selten was aus. Mich würde deine Meinung daher durchaus interessieren:

Glaubst du, dass man bei einem anonymen Spiel überhaupt einen guten HD finden kann oder ist es nur möglich, einen guten HD zu finden, wenn man bereits viele gemeinsame Spiele mit dieser Person hat?

Ab welcher Stundenzahl bin ich nicht mehr wolfig?

Seit wann hat die Zeit, die man fürs Spiel aufwenden kann, mit der Gesinnung zu tun? Gesinnungen herauszufinden ist nicht der einzige Grund, Fragen zu stellen.

Sind wir jetzt Freunde?

Noch nicht. Ein paar kleinere Sympathiepunkte hast du zwar schon, aber noch ist es nichts, was ich werten würde.

• Einige Worte sind mir fremd, doch seine lyrischen Fähigkeiten offenbaren überraschendes Potential. Ich bin gespannt auf seine Ausführungen, wie er seine lyrischen Talente in einem möglichen Bürgermeister-Amt zum Wohle der unsrigen verwenden möchte!

• ┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐ R2D2 ;)

. . . . . . . _—_ . . . . . .
    . . . . . . .|^ _ ^| . . . . . .
    . . . . [ . ]|____|[ . ] . . .
    . . . . .||| . U U . ||| . . .

Spielst du Jojo?

Sehr geehrter Herr Emmet,

ich habe leider nichts erhalten. Ich vermute Sie haben es mit der Billigpost versendet und da Sie es nicht per Einschreiben Einwurf oä gesendet haben, können Sie mir das nicht ankreiden, da Sie keinerlei Nachweis besitzen. Ich werde an der Form meiner Nachrichten arbeiten.

MfG

Mystique

• Victoria die Kombination aus zuerst bewusster Verwehrung meiner Anfrage und dann den Fragenkatalog lässt mich eher an einen Dorfi glauben.

Ich versuche es mal ausführlich: Er ist erst sehr edgy, mir meine Fragen zu beantworten. Als Wolf möglich. Warum ist er aber dann so engagiert, Fragen in den Thread zu stellen, die mehr oder weniger das Spiel weg von OT-Sachen bringen? Den Gegensatz finde ich sehr unwolfig.

• Einen guten Abend ich euch wünsche!

Viel Zeit ich nicht diese Woche habe, daher Padawan VOTE: R2D2 meine Stimme bekommt - auch wenn viel zu lernen er noch hat.

Möge die Macht mit euch sein!

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Victoria (2): Katara, Victoria
    Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
    Manfred (1): One Punch Man
    Emmet (1): Datalog
    R2D2 (1): Yoda

Verbleibende Zeit: 24:05:04
  • . .. -. . / ... .- -.-. .... . ---... / -... .-. .- ..- -.-. .... - / .--- . -- .- -. -.. / . .. -. . / ..- -... . .-. ... . - --.. ..- -. --. / --- -.. . .-. / .. ... - / . ... / .- -. --. . -. . .... -- . .-. --..-- / .-- . -. -. / .. -.-. .... / -- . .. -. . -. / ..-. .-. . ..- -. -.. / -.-. -....- ...-- .--. --- / ..- -... . .-. ... . - --.. . -. / .-.. .- ... ... . ..--..

-.-- --- --..-- / -.-- --- / .... --- -- .. . --..-- / .. -.-. .... / --. .-.. .- ..- -... / -.. . .. -. . / -... .-. . ... --..-- / -.. .. . / .... .. .-.. ..-. . / -... .-. .- . ..- -.-. .... - . -. / ... .. -. -.. / -. .. -.-. .... - / ... -- --- --- - .... / --. . -. ..- --. / ..- -- / -.. .. .-. / -.. .- ... / -- .. - --.. ..- - . .. .-.. . -.

Stimmt :rofl: Hab des mitm Morse erst nicht ernst genommen

• Entschuldigen Sie! Genau Sie! Ja Ihr! Können Sie mich verstehen?

Ich bin C-3PO, zu euren Diensten. Ich beherrsche über 6 Millionen Kommunikationsformen und werde meinen kleinen Freund hier zukünftig übersetzen! Er hat mir mitgeteilt, dass sich andernfalls geweigert wird mit ihm zu kommunizieren.

Hier ein Bild von mir:

IMG_3940.png

irgendwelche Fragen?

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Emmet's #45 wirkte auf mich schon etwas zu over-the-top. Das empfand ich als ersten Leseeindruck eher nicht dorfig. Wobei ich noch nicht weiß, inwieweit der letzte Paragraph es besser oder schlimmer macht....
    Nachwirkend mit #52 bin ich eigentlich schon wieder auf der dorfigeren Seite. Auch wenn ich denke, dass es effektivere Methoden gäbe eine aktive Diskussion zur HD-Wahl anzuregen, als hier getan. Dennoch empfand ich besonders den Gedanken dazu inklusive der möglichst vielen Interaktionen eher dorffreundlich.

Unterschreibe ich so 1000039823.png1000039821.png

Uff... das klingt wolfig.

Ich fand es witzig. Fängt aber auch mit "w" an.

Glaubst du, dass man bei einem anonymen Spiel überhaupt einen guten HD finden kann oder ist es nur möglich, einen guten HD zu finden, wenn man bereits viele gemeinsame Spiele mit dieser Person hat?

Ich denke die Kompetenz zeigt sich durch die Spielweise und es ist egal, welchen Avatar oder Namen ich da sehe. Könnte gut sein, dass man geneigt ist Bekannte zu nehmen, wegen Erfahrubgswerten aber im Grunde wählt man ihr "Spiel". Was man auch so einschätzen kann.

Ist natürlich an Tag 0 unbekannt natürlich etwas sportlicher als sonst.

Seit wann hat die Zeit, die man fürs Spiel aufwenden kann, mit der Gesinnung zu tun? Gesinnungen herauszufinden ist nicht der einzige Grund, Fragen zu stellen.

Ich stelle Fragen, weil ich sehen möchte, wie jemand damit umgeht. Allerdings ergab für mich diese Frage keinen Raum, daraus was zu ziehen.

Warum sollte man sonst fragen stellen?

Noch nicht. Ein paar kleinere Sympathiepunkte hast du zwar schon, aber noch ist es nichts, was ich werten würde.

Gebe ich zurück.

• Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren

Freundlichkeit. Ich maaag freundliche Menschen Gestalten sehr! Zeit wäre auch feiiiin.

Wer sollte am Anfang am ehesten gelyncht werden: Jemand, der überhaupt nicht schreibt, jemand, der nur das Minimum schreibt, jemand, den ihr wolfig findet

Antwort C. Wolfig. Wolfig ist niiiicht schön. Da will ich gaaanz schnell weg.

Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?

Wenn ihr mich woooollt ! Das würde mich schon stoooolz machen :love: Ich arbeite bedächtig und gewissenhaft.

eine Kopie des Antrages ausgedruckt, abgestempelt, abgeheftet

Heyyy! Das ist aber meeeine Aufgabe!

Werdet ihr regelmäßig zur Lynchzeit anwesend sein

Wenn ihr mich reeechtzeitig weckt. Ein Schläfchen hat noch nie geschadet.

• Ähhh jo ich suche glaube ich eher nach Leuten mit denen man gut rumhängen kann, zocken und so

Irgendwie laufe ich dann mehr oder weniger zufällig in die bösen rein, ich komme meistens zu spät, nachdem sich alle schon abgemüht haben und halbtot am Boden liegen, dafür ist die Sache danach aber auch schnell erledigt

Nach Teams suche ich dann, wenn ein Wolf tot ist

Zum Lynch bin ich wohl weniger da

Sag ja, so viele Fragen

• Fresh Dumbledore , gerappt ich ebenso habe.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Victoria die Kombination aus zuerst bewusster Verwehrung meiner Anfrage und dann den Fragenkatalog lässt mich eher an einen Dorfi glauben.

Habe ich deine Antwort zu meiner Frage überlesen? Ist ungefähr das gleiche Thema.

• Einen guten Abend ich euch wünsche!

Viel Zeit ich nicht diese Woche habe, daher Padawan VOTE: R2D2 meine Stimme bekommt - auch wenn viel zu lernen er noch hat.

Möge die Macht mit euch sein!

Was lesen meine schmerzgewöhnten Augen da? Was ist dieser Satzbau, dieser Ausdruck und diese Wahlstimme?