Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23

• VOTE: Wednesday Addams

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Wednesday Addams (5): Datalog, Mister X, Victoria, Manfred, R2D2
    Manfred (3): One Punch Man, Wednesday Addams*2
    Datalog (1): Google
    Mister X (1): Flash

Verbleibende Zeit: 00:18:26

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• So springen, dass man nicht mehr auf der 1 landet mit ner Doppelstimme ist halt schon dreist.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Ich finde einerseits, dass wir die Dobby-Theorie abarbeiten sollten heute. Wir haben noch Luft.

Und Mister X nein, wir haben noch 2 Fehllynche, der dritte wäre der entscheidende, falls Weddy + X Wolf sind.

heute 7:2
    morgen 5:2
    übermorgen 3:2 - immernoch Münzwurf möglich
    (Stimmanipulationen und Nachtaktionen nicht mit einberechnet)

Und dass Weddy den HD hat ist halt auch eine Variable, die mit einbezogen gehört. Wenn sie Dorf ist, kann sie ihn an den scheinbaren Konsensdorfi Flash weitergeben, und dann sehen wir weiter.

Ja, ich weiß, man lässt sich nicht gerne lynchen, aber das Spiel lief so gut, dass ich an ihrer Stelle das Opfer eingehen würde, wenn sie an die Dobby-Theorie glaubt, weil dann morgen halt X gelyncht wird.

• VOTE: Wednesday Addams

sorry Wedding

Seid ihr eine größere Drittpartei xD?

Neee but x, data und Vici hobn ein hill of unteamige-Interaktionen gesammelt. Google posst vom nachlesn her nit. So 50:50 between you and r2 and since you want kill anybody than you ik will voten you

OPM wiard ignored weil da so gut wie nit many interactions da woren

Ü

X, Data, Vici haben viele unteamige Interaktionen gehabt, Google passt vom nachlesen her nicht also bleibt es bei einem 50:50 zwischen r2 und dir und weil du gerade gefühlt nur deinen Hintern retten willst und keine Wölfe finden, bist es du geworden

OPM wird außen vor gelassen weil da echt wenig Interaktionen da waren

• Mister X die Theorie beruht nach wie vor auf Dinge die du als gesetzt siehst, die allerdings spekulativ bleiben

- Der Herr existiert explizit als Solcher und ist Böse

- Jack hat 2x 5 Spieler aufgezählt und der Böse Herr lebt noch.

Und noch nie war es gut auf einer Spekulation anschließend eine These auf die Beine zu stellen:

- Mittwoch Addams muss der Herr sein.

Wieso kann es nicht einfach sein dass die Theorie auf wackeligen Beinen steht und nicht zutrifft? Erscheint mir wahrscheinlicher aufgrund der Tatsache dass es gar einen TA zwischen ihr und PP gibt. Und auch sonst dorfig rüberkam. Sind hier TAs nichts wert? Bzw. wie erklärst du dir diesen? Auch bei Emmet wurde ein TA ignoriert, dabei finde ich diese sogar noch aussagekräftiger als potenzielle Scans in nem Sonderspiel wo sogar Stimmen manipuliert werden.

• Stand Lynchung - Tag 7
    Manfred (3): One Punch Man, Wednesday Addams*2
    Datalog (1): Google

Verstehe..

VOTE: Manfred

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Manfred (4): One Punch Man, Wednesday Addams*2, Google

Verbleibende Zeit: 00:14:37
  • Ich will jetzt nicht das ganze Spiel wegen dieser dummen X Theorie in den Sand setzen…

• Wie kommt eigentlich gerade der Manfred-Zug zusammen?

Welcher Zug?
    Lass Google doch Manni voten

Welcher Zug?

ik finde dat aber nit nice wenn ik drufgeh

Ich würde es gut finden. Das zeigt gerade auch, wie sicher du lebst. Das einzige was mich abhält ist Wednesdays überlebungsversuch.

Welcher Zug?

Und Wednesday?

Hast du nicht gerade schon gesagt, dass sie einfach versucht zu überleben.
    Es kann nicht beides sein

• Wieso kann es nicht einfach sein dass die Theorie auf wackeligen Beinen steht und nicht zutrifft? Erscheint mir wahrscheinlicher aufgrund der Tatsache dass es gar einen TA zwischen ihr und PP gibt. Und auch sonst dorfig rüberkam. Sind hier TAs nichts wert? Bzw. wie erklärst du dir diesen? Auch bei Emmet wurde ein TA ignoriert, dabei finde ich diese sogar noch aussagekräftiger als potenzielle Scans in nem Sonderspiel wo sogar Stimmen manipuliert werden.

Das steht nicht auf wackeligen Beinen. Es ist Fakt. Und auch du kannst gerne alternative Interpretationen der Situation zum Besten geben, wenn du magst. Reads sind mMn unsicherer als Mechaniken im Spiel. Ja, ich fand Weddy auch sehr lange sehr dorfig, aber das stelle ich zumindest hintenan, weil ich harte Fakten lieber mag. Und wie Mister X gesagt hat: Dobbys Rolle war schon ultramies zu Beginn, wie fies von den SL wäre es, wenn da auch noch Manipulationen im Spiel gewesen wären.

• VOTE: Manfred

Flash nein

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Manfred (5): One Punch Man, Wednesday Addams*2, Google, R2D2
    Wednesday Addams (4): Datalog, Mister X, Victoria, Manfred

Verbleibende Zeit: 00:08:22