Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23

• Manfred da sind halt vernagelte DBs, ich finde nicht, dass man ihnen einen Vorwurf machen sollte.

Google sagt, er geht eher nach Reads und TAs als nach Mechaniken.

R2D2 will einfach wissen, was los ist.

Das ist OK.

Ich denke trotzdem, dass wir gewinnen werden.

• Stand Lynchung - Tag 8
    Mister X (5): Wednesday Addams*2, One Punch Man, Google, R2D2
    One Punch Man (4): Mister X, Flash, Datalog, Manfred

R2D2 bevor ich hier abschalte. Gibt es eine Möglichkeit, dich zum Umvoten zu bewegen?

• Stand Lynchung - Tag 8
    Mister X (5): Wednesday Addams*2, One Punch Man, Google, R2D2
    One Punch Man (4): Mister X, Flash, Datalog, Manfred

R2D2 bevor ich hier abschalte. Gibt es eine Möglichkeit, dich zum Umvoten zu bewegen?

Ich glaube gerade nicht.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• VOTE: One Punch Man

--------

Stand Lynchung - Tag 8

One Punch Man (5): Mister X, Flash, Datalog, Manfred, R2D2
    Mister X (4): Wednesday Addams*2, One Punch Man, Google

Verbleibende Zeit: 00:04:51

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Das ist kein Freifahrtschein an X

• Meine Stimmungsumfrage

4 OPM (Data, Flash, Manfred, Mister X)

3 Data (OPM/ Wednesday/ Google)

3 MisterX (OPM/ Wednesday /Google)

1 Google (Manfred)

1 Manfred ( Mister X)

• Mich stört halt das nun zwei die Data und Mr.X potenziell verdächtigen weg sind

• Wollte nur anmerken, dass X nicht über den Nightkill letzte Nacht "spekulieren" wollte. Fand ich wolfig.

Spekulationen über den Kill sehe ich nicht, wo uns das hinführen soll. Würdet ihr irgendwas daraus schließen?

ich habe gefragt wo das hinführen soll, weil X Seiten darüber diskutieren einfach mühselig ist, wenn daraus kein Ergebnis fließt.

• Wer ist verdächtiger Mr. X oder Data, wenn OPM Dorf?

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 8

One Punch Man (5): Mister X, Flash, Datalog, Manfred, R2D2
    Mister X (4): Wednesday Addams*2, One Punch Man, Google

Verlauf Lynchung - Tag 8

Spoiler anzeigen
  • Lynchpost 7:

Entenmann sagt "HALT STOP Jetzt rede ich" - aber hat gar nichts zu sagen.

One Punch Man wird gelyncht, er war

Du bist die Katze (Böse)

Siegbedingung: Du gewinnst, wenn die bösen Spieler die Mehrheit im Spiel erringen.

Katz und Maus (passiv): Du erfährst, wenn ein Spieler mit Maus-Effekt Fähigkeiten auf dich einsetzt.

Mit der Beute spielen (aktiv): Du kannst am Ende jeder Nacht einen Spieler zu einer Maus machen. Der Spieler erhält die genannte Fähigkeit als passiven Effekt. Jede Maus kann nur gleichzeitig einmal im Spiel sein und jeder Spieler kann zu jedem Zeitpunkt nur einen Maus-Effekt besitzen.

Befehl (aktiv): Wähle einen Spieler. Negative Effekte, die den Spieler diese Nacht treffen würden, treffen stattdessen den Diener.

Maus-Effekte:
    Die Maus, die sich nicht verstecken kann: Du kannst deine Fähigkeiten nicht verschleiern oder dich anderweitig gegen Beobachtung schützen.
    Die Maus, die sich beobachtet fühlt: ???
    Die Maus, die nicht entkommen ist: Du kannst nicht vor tödlichen Angriffen geschützt werden.
    Die Maus, die nichts ahnt: Dieser Effekt wird dem Ziel nicht angezeigt. Auf diesen Spieler kann ein zusätzlicher Maus-Effekt gewirkt werden, dieser wird ebenfalls nicht angezeigt.
    die Maus, die keine ist: Gesinnungsscans auf dich zeigen das falsche Ergebnis.

Wednesday Addams verlässt das Spiel, sie war

Du bist Charlie Morningstar aus Hazbin Hotel (Gut)

Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.

Sinners to Saints (aktiv): Wähle einen Spieler. Von diesem Spieler in dieser Nacht verursachte negative Effekte werden umgekehrt oder vereitelt.

Unsterblich (passiv): Du überlebst alle tödlichen Effekte. Der erste tödliche Effekt sorgt dafür, dass dein Vater dich zurückruft. Du verlässt das Spiel einen Tag später. Dies wird auch im SL-Post bekannt gegeben.

Dämonenform (aktiv): Starte einen tödlichen Angriff auf einen Spieler. Du kannst deine Fähigkeit Sinners to Saints nicht mehr verwenden.

• Samaraner 17. Januar 2025 um 21:06

Hat den Titel des Themas von „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 8/23“ zu „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 6/23“ geändert.
  • Wusste ich doch dass Wednesday Puffpaff getötet hat

• Wer ist Wolf?

Mir fehlt der letzte Wolf.