*keinen
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Ist Mr. X dann der Herr oder wie und bringt einfach all seine Teammates um damit? Das fänd ich lustig
-
Befehl (aktiv): Wähle einen Spieler. Negative Effekte, die den Spieler diese Nacht treffen würden, treffen stattdessen den Diener.
Das meine ich
-
Befehl (aktiv): Wähle einen Spieler. Negative Effekte, die den Spieler diese Nacht treffen würden, treffen stattdessen den Diener.
Das meine ich
Der Diener ist Dobby. Die Katze IST der Herr.
-
Ah überlesen. Aber dann war Jacks Angabe ja voll kacke oder Mr.X Interpretation manipuliert
-
Ich will nach dem Spiel NIE WIEDER was von Herren und Mäusen hören
-
Hä?
-
Ah überlesen. Aber dann war Jacks Angabe ja voll kacke oder Mr.X Interpretation manipuliert
Die Angabe war kacke, du kannst gerne nachlesen. OPM wurde mehrfach positiv erwähnt, es gab genau die beiden 5er Gruppen. Vici hat es ja auch bestätigt, das sie die gleichen Sachen sieht.
Ich hatte schon an mir gezweifelt und deshalb nochmal nachgelesen. Aber das nehme ich echt nicht auf meine Kappe. -
Hä?
Nochmal zur Erklärung:
Dobby ist der "Diener" er hat die Fähigeit:Dient dem Herrn [=die Katze] (passiv): Der Herr entscheidet, wer von deiner Fähigkeit Bodyguard geschützt wird. Deine Stimme zählt außerdem nur 0,5.
Bodyguard (aktiv): Wähle einen Spieler. Negative Effekte, die den Spieler diese Nacht treffen würden, treffen stattdessen dich.
die gesuchte Fähigkeit findet sich bei der Katze, dem "Herr"Befehl (aktiv): Wähle einen Spieler. Negative Effekte, die den Spieler diese Nacht treffen würden, treffen stattdessen den Diener [=Dobby].
One Punch Man konnte bis zur Befreiung entscheiden, für wen Dobby seinen Kopf hin hält. -
Und wenn ich manipuliert hätte, dann garantiert nicht mit Katara und mir in der Auswahl.
-
Wir sollten über Flash nachdenken
-
Meine Einschätzungen schwimmen im Kreis
-
Nachtpost:
Mister X wurde diese Nacht von einer mächtigen Wasser-Attacke aus dem Spiel katapultiert.
Du bist Appa aus Avatar (Gut)
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Band fürs Leben (passiv): Du kennt Aang und Aang kennt dich.
Erkunden (aktiv): Wähle einen Spieler. Du erfährst, welche Spieler auf diesen oder einen in der Spielerliste benachbarten Spieler Fähigkeiten eingesetzt haben. Betrifft nicht den Hauptangriff der Bösen.
Die Maus, die nicht entkommen ist (passiv): Du kannst nicht vor tödlichen Angriffen geschützt werden.
---- Lynchung ----
Tag 9 wurde gestartet. Deadline: 18. Januar 2025 um 21:00 -
VOTE: Google
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Google (1): Flash
-
Das ist ja gut ausgegangen
Zwei Mal Lynchen. -
Da ist wieder die Maus
-
Wir sind noch 5 richtig Samaraner
-
Ok. Das erklärt es jetzt Datalog .
Find es in Ordnung wenn wir mit Google anfangen -
Samaraner
17. Januar 2025 um 22:27 Hat den Titel des Themas von „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 6/23“ zu „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23“ geändert. -
Und Manni ist im Endspiel!
-
Jo, Google, Manny oder du R2D2.
Ich muss nochmal in mich gehen und nachlesen.
-