Ich wollte übrigens einmal hinweisen, dass wir durch Kheerans Kill vermutlich Aufschluss über eine Fähigkeit der Wölfe bekommen haben.
Die Maus, die nicht entkommen ist (passiv): Du kannst nicht vor tödlichen Angriffen geschützt werden.
Das klingt nach einem Bösen, der passive, negative Fähigkeiten an Dorfis geben kann. Desweiteren: Die Beschreibung der Fähigkeit klingt für mich nicht nach Malfoy. Außerdem könnte es auch vielleicht zu stark sein, Dobbys "Herr" zu sein gepaart mit der Fähigkeit, oder? Ich habe mir mal spaßeshalber Gedanken gemacht wer das sein könnte und bin bei Scar aus König der Löwen gelandet. Aber das nur am Rande.
Aus welchem Grund verdächtigst du mich?
Rückblickend war dein Lynchverhalten auch nicht sonderlich dorfig. Du warst 2 mal auf Jack, bist auf Emmet, als ich umgewählt habe, warst auf Google Lynch 1 (daher denke ich ihr seid kein Team), ja du warst auf Katara, aber da hatte sie durch Puff ja weniger Stimmen. Und wie Flash schon zitiert hat gab es Interaktionen die verdächtig waren.
Alles anzeigenOhh spannend! Die Theorie gefällt mir gut. Würde wirklich gut passen zur Rolle!
+
Ja gut die ist auch falsch. Irgendwie wäre es mir auch ein bisschen profan erschienen, mir für so ein Improvaganza ausgerechnet etwas aus dem Harry Potter Universum zu wünschen.
Wer sagt denn dass "Der Herr" männlich und aus HP sein muss?
+
Ich sehe Katara irgendwie nicht als Malfoy.
+
Und Mr X könnte Mr Malfoy sein.
Wednesday Addams magst du uns einfach mal erzählen, wie das zusammen passt?
Na ja ich sah Katara wirklich nicht als Malfoy, aber auch nicht dorfig. Und habe überlegt was an der Theorie dran sein könnte, sie hat ja sehr stark dagegen argumentiert, das fand ich glaubwürdig (wars ja auch zumindest was sie selbst betraf).
R2D2-Weddy als Team drehe ich mich ein bisschen im Kreis
Wer ist denn dein Team, wenn ichs nicht bin?
Dienstag zur Lynchzeit hat sie ihn aber plötzlich wieder als gegebenen Dorfi eingeordnet. 3 Stunden davor noch bei den Wölfen.
Ja, weil ich mich an den Meinungen meiner Dorfis orientiert habe.
Da kommt auch der Vote wegen einem Mysti-Emmet Aluhut.
Also ich habe den Eindruck, dass Weddy die Wahl in Richtung Emmet statt Puffpaff beeinflusst hat. Ich denke das würde für mich auch ein bisschen erklären, wie der Emmet-Lynch zustande kam, weil mit einem Wolf-HD so weit im Dorf es auch einfacher ist, den Fokus umzuleiten.
Ich war PP schon seit Tag 2 auf der Spur. Habe mich bei Emmet getäuscht, kann passieren. Interessanter finde ich, dass du prompt von PP auf Emmet gewechselt bist, nach meinem Vote.
Also nicht lynchen heute werde ich: Flash, Victoria und Google.
VOTE: Mister X
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Mister X (3): Flash, Wednesday Addams*2
Wednesday Addams (2): Datalog, Mister X
Datalog (1): Google
Manfred (1): One Punch Man
R2D2 (1): Victoria