Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23

• Es riecht nach Schwefel, eine tiefe Stimme erschallt: „Du hast 24 Stunden Zeit um nach Hause zu kommen, Tochter!“

Eine erneute Lynchverzögerung auf Dorfseite halte ich im übrigen für sehr unwahrscheinlich.

Das ist der einzige Punkt der dagegen spricht, ja.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Es riecht nach Schwefel, eine tiefe Stimme erschallt: „Du hast 24 Stunden Zeit um nach Hause zu kommen, Tochter!“

Eine erneute Lynchverzögerung auf Dorfseite halte ich im übrigen für sehr unwahrscheinlich.

Aus einem konkreten Grund? Oder einfach weil du denkst, dass es keine zwei Prinz-Mechaniken im Dorf gibt?

• Warum? Gab doch auch zwei Instant Kills bei den Wölfen und genug Mechaniken, die den Schutz kontern, wie Maus und Katara. Also warum so viel, das genau das bei den Dorfis aushebelt? Weils halt einigeraßen ausgelichen sein muss.

• Eine erneute Lynchverzögerung auf Dorfseite halte ich im übrigen für sehr unwahrscheinlich.

Das ist der einzige Punkt der dagegen spricht, ja.

Kam es schon mal vor dass ein Wolf eine Lynchung überlebt hat?

Stelle es mir mega cringe vor tbh.

Es gab bei Meta mal einen Data der 6 mal getötet werden musste

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Nachtpost:

RIP Messias

Victoria wurde diese Nacht von einer mächtigen Wasser-Attacke aus dem Spiel katapultiert.

Du bist Brian aus Life of Brian (Gut)

Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.

Er ist der Messias! (passiv): Du überlebst die erste Lynchung auf dich - unter eigenem Protest.

Always look on the bright side of life (passiv): Wirst du erneut gelyncht, wird die nächste Nacht sofort übersprungen.

Schwanzus Longus (aktiv, einmalig): Wähle einen Spieler aus, der dich zum Lachen gebracht hat. Der Spieler erhält einen Bonus.

Romani Ite Domum (aktiv, jederzeit): Wenn jemand im Spiel deine Grammatik korrigiert, darfst du der Spielleitung die Postnummer schicken. Du erhältst einen Bonus.

Spalter (aktiv, einmalig): Du trittst zu Spielbeginn der Judäischen Volksfront oder der Volksfront von Judäa bei und erhältst einen Bonus. Du kannst deine Stimme für den nächsten Tag um 2 erhöhen.

• Samaraner 16. Januar 2025 um 22:31

Hat den Titel des Themas von „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23“ zu „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 8/23“ geändert.
  • Am Anfang des Spiels habe ich es doch noch geschafft dran zu denken ^^

---- Lynchung ----
    Tag 8 wurde gestartet. Deadline: 17. Januar 2025 um 21:00