Jop, ich geh da mit VOTE: Puffpaff
--------
Stand Lynchung - Tag 5
R2D2 (3): Wednesday Addams*2, Emmet
Puffpaff (2): Kheeran, Jack Sparrow
Google (1): Victoria
Emmet (1): R2D2
Jop, ich geh da mit VOTE: Puffpaff
--------
VOTE: Flash
Das will ich schon seit Tagen tun.
--------
Flash (1): Katara
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen1) Klar, ich hab ihn ja gelyncht
2) Naja, du hast Yoda die zweite Chance irgendwann am nachmittag gegeben. Hast dann aber 15 Minuten vor Lynchende moch gelyncht. Und paar Sekunden vor Lynchende dann Yoda. Also tut mir leid, da nachzubohren, aber für mich ist der Ablauf halt nicht so leicht verständlich. Gerade eben, weil ja Manfred an dem Tag auch als mögliches Lynchziel herumgegeistert ist.
3) Was hab ich dir getan, damit du da jetzt so aus der Haut fährst? Ich hab doch nur gesagt, dass mir deine Antwort zu wenig ist, wenn du das Nachlesen anbietest. Du hattest zB wiederholt, dass Victoria für dich positiv sei - aber halt ohne Begründung. Und da ich mir Victoria als Wolf vorstellen kann, ebenso dich, ist das eben eine Auffälligkeit, die mir merkwürdig vorkommt.
4) ja ich habs nur bei dir gelesen wenn das falsch ist, kannst du mir ja bitte gern die Zitate geben, dann mach ich mir nochmal ein Bild davon.
2) du darfst gerne nachbohren aber zu der Thematik habe ich bereits alles gesagt. Wenn du den lynch weiter analysieren willst, mach den anderen kurzfristigen weiter. Pass aber auf, daß ist bis jetzt jeden Abend vorgekommen dass wild Rum gelyncht wurde, nur zu deiner Info.
Zu 3) ich fand deine ursprungsaussage richtig frech. Warum ich anbieten was nachzulesen?! Was soll denn das... woher soll ich denn VORHER wissen, dass ich beim nachlesen nicht weiterkomme?
4) ja es ist falsch, ich habe aber ehrlich gesagt jetzt keinen nerv das raus zu suchen (juckt dich wahrscheinlich eh nicht) bin gerade wirklich was angefressen von dir... vllt suche ich es später nochmal raus, oder sollte ich das lieber nicht anbieten?
2) Ja das weiß ich, warum du da jetzt so angepisst reagierst, versteh ich wieder weniger. Wie gesagt, ich versuch das nur für mich zu ordnen. Und du magst für dich zwar alles gesagt haben, aber ich hab halt nach wie vor Fragen - ergo bleibt das Thema halt. War das zum Schluss ne Drohung? XD
3) Ja aber du bist ja irgendwie weitergekommen. Du hast ja geschrieben, dass Victoria für dich Dorfi bleibt (+ irgendwas mit Kopf nicken). Also musst du ja beim Nachlesen auf Dinge gestoßen sein, die für dich dorfig waren. Und genau um diese Dinge geht es mir. Welche Infos, welcher Beitrag hat das Kopfnicken ausgelöst? Was war der Grund für dich, dass du bei Victoria dorfig bleibst. Dasselbe umgemünzt auf Datalog: Du hast geschrieben, anfangs dorfig dann Tendenz sinkend oder so. Woran machst du diese Meinung fest. Da gings weniger um das Anbieten, sondern vielmehr um das Ergebnis. Weil scheinbar bist du ja weitergekommen, zumindest les ich das aus deinem Post raus. Ich weiß halt nur nicht wie du darauf gekommen bist.
4) Ich weiß zwar nicht warum du angefressen bist, aber gut. Du kannst alles anbieten, bin nur gespannt, ob du es auch ausführst. XD
Weil ich deinen Spruch daneben fand.. ist das jetzt wirklich so schwer für dich zu verstehen?
Und ganz ehrlich beim nachlesen von fast 200 Beiträgen kann ich gar nicht so viel zitieren, wie ich vllt zustimme.
Ich werde jetzt auch erstmal nicht auf diese Diskussion eingehen. Wenn du eine konkrete Frage hast, gerne aber ich merke das ich wirklich angenervt gerade bin
Katara
Katara
Probier's mal mit Argumenten
Puffpaff tut mir leid, falls das falsch rübergekommen ist. Ich hab es hoffentlich eh ausgeführt, worauf ich hinauswollte.
Puffpaff tut mir leid, falls das falsch rübergekommen ist. Ich hab es hoffentlich eh ausgeführt, worauf ich hinauswollte.
Ist ok, ich brauche einfach paar Minuten.
Und ich weiß auch nicht wirklich, wo ich ansetzen soll. Selbst wenn ich ein Muster in einem Spielspil finde und daraus Reads entwickle, dann funkt sowas wie die Rolle von Yoda und Mysti dazwischen und haut mir das kaputt.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Rollendesign großartig. Aber ich habe mich selten so blind gefühlt wie in der Kombi viele Trolle/Inaktive + Anonyme Accounts + Sonderspielfähigkeiten
Ich verstehe dich vollkommen
Ich bewundere die Leute, die immer noch fleißig mit Lynchverläufen und TA's arbeiten (und interessante Dinge zutage fördern), ich komm da kaum mit und versuche es auf meine Art.
Was mich persönlich bzgl der Lynchs betrifft: JFK hatte ich gar nicht auf dem Zettel, bei Yoda wäre ich geblieben, wenn Mysti mit ihrem Verhalten nicht dazwischengefunkt hätte. Sie war mein echter Wolfsverdacht.
Mir gefällt die Verbindung Data, X, teils Flash nicht so 100 Prozent, hab Sorge, dass ich nen Denkfehler da habe.
Wednesday, ich komm immer noch nicht klar, was du damit meinst? Ich hab Data im Dorf, aber was für ne Verbindung? Und was macht da Mister X? Für ihn konnte ich mich bisher nie so richtig erwärmen, obwohl er mich seit geraumer Zeit im Dorf sieht.
Wednesday, ich komm immer noch nicht klar, was du damit meinst? Ich hab Data im Dorf, aber was für ne Verbindung? Und was macht da Mister X? Für ihn konnte ich mich bisher nie so richtig erwärmen, obwohl er mich seit geraumer Zeit im Dorf sieht.
Ja, sorry, darauf wollte ich noch eingehen. Also, genau, dass beide so sicher sind bei dir fand ich schwer einzuschätzen und gleichzeitig trennst du die beiden in deiner Einschätzung. Das finde ich wiederum interessant, und habe mich gefragt, was dir dabei durch den Kopf ging, weil mich ihre gegenseitige Dorfstellung dazu führt die beiden fast im Doppelpack zu werten und nicht einer Wolf, der andere Dorf. Aber vielleicht hast du da ja andere Ideen?
bzgl R2D2: Ich hab ihn nachgelesen und bin mir ziemlich sicher(?), dass du gern was anderes hören möchtest, aber ich werde R2D2 nicht lynchen, das fühlt sich sooo falsch an , es passt einfach nicht.
Was genau fühlt sich falsch an, magst du das bisschen ausführen bitte?
Allgemeine Erinnerung: das ist ein langes Spiel, sorgt für eure eigene Freude am Spiel (beispielsweise auch mit bewussten Pausen). Achtet aber bitte auch auf den Spaß der anderen. Kritik und teilweise auch Streit gehört bei Werwolf mit dazu. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr mehr mit direkter Kommunikation arbeitet und weniger mit Seitenhiebe. Ein wenig aufs Spielklima achten trägt dazu bei, dass am Ende alle mehr Spaß haben
+ 1
Ja, sorry, darauf wollte ich noch eingehen. Also, genau, dass beide so sicher sind bei dir fand ich schwer einzuschätzen und gleichzeitig trennst du die beiden in deiner Einschätzung. Das finde ich wiederum interessant, und habe mich gefragt, was dir dabei durch den Kopf ging, weil mich ihre gegenseitige Dorfstellung dazu führt die beiden fast im Doppelpack zu werten und nicht einer Wolf, der andere Dorf. Aber vielleicht hast du da ja andere Ideen?
Die Beobachtung ist gar nicht so falsch, ich habe Flash zu einem guten Teil auch deshalb im Dorf, weil ich Data vertraue.
Also ich finde Flash auch für sich genommen dorfig, aber so sicher bin ich mir in erster Linie wegen der doppelten Bestätigung durch Data.
Die Beobachtung ist gar nicht so falsch, ich habe Flash zu einem guten Teil auch deshalb im Dorf, weil ich Data vertraue.
Also ich finde Flash auch für sich genommen dorfig, aber so sicher bin ich mir in erster Linie wegen der doppelten Bestätigung durch Data.
Spannend. Und warum hat Data Flash im Dorf?
Mochte einige Beiträge heute von Mister X.
Und möchte auch generell mal sagen, dass ich den Spielstil von Wednesday ziemlich cool finde, wie hier generell einige sehr angenehme Menschen in der Runde sind
Jack und Puffpaff auch eher kein Team glaube ich.
Also ich finde Flash auch für sich genommen dorfig, aber so sicher bin ich mir in erster Linie wegen der doppelten Bestätigung durch Data.Spannend. Und warum hat Data Flash im Dorf?
Mochte einige Beiträge heute von Mister X.
Und möchte auch generell mal sagen, dass ich den Spielstil von Wednesday ziemlich cool finde, wie hier generell einige sehr angenehme Menschen in der Runde sind
Mein Kopf ist wirklich nicht mehr frisch, aber ich meine das kam durch einige Nachleseaktionen mit Teamausschlüssen etc. nach dem Yoda-Lynch.
Mein Kopf ist wirklich nicht mehr frisch, aber ich meine das kam durch einige Nachleseaktionen mit Teamausschlüssen etc. nach dem Yoda-Lynch.
Er ist auf jeden Fall schon länger der "Konsensdorfi", den ich am wenigsten verstehe.
Er ist auf jeden Fall schon länger der "Konsensdorfi", den ich am wenigsten verstehe.
Was ist denn deine Meinung zu Flash, wenn du alle Dynamiken ausblendest und nur nach seinen Posts gehst?
Gestern war das noch ich, wenn ich mich nicht irre
Was ist denn deine Meinung zu Flash, wenn du alle Dynamiken ausblendest und nur nach seinen Posts gehst?
Ich fand ihn schon am Anfang des Spiel tatsächlich so gut, weil er halt doch recht viele contentarme Einzeiler drinnen hat, was ich an sich öfters von Wölfen kennen und gleichzeitig gefühlt viel mit dem Konsens schwimmt. Und naja seine letzten Einschätzungen habe ich auch nie so richtig geteilt.
Was genau fühlt sich falsch an, magst du das bisschen ausführen bitte?
Ich bin halt dorfi und du machst dir das Spiel verdammt einfach
Es gibt einfach locker 3-4 Zitate, die man als Wolf mich bringen würde, und gewisse Leute lesen drüber hinweg.
Das ist langsam auch der Punkt, wo ich dich nicht mehr unkommentiert im Dorf lassen kann
Gestern war das noch ich, wenn ich mich nicht irre
Ich rede hier auch von dir