Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Katara (7): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2, Wednesday Addams*2
    R2D2 (4): Katara, Kheeran, Manfred, Emmet
    zivilisiert (2): Datalog, Victoria

Verbleibende Zeit: 00:56:46
  • Die Theorie, die du direkt abgebügelt hast:

• Wieso betonst du hier so die 2 Lesarten? Also "als Dorfi dachte ich...". Das kommt mir etwas unnatürlich vor im Schreibflluss, denn du weißt doch, dass du Dorfi bist. Oder?

Weil wenn ich „ich“ schreibe Leute die Gesinnung projektieren, die sie denken, die ich bin. Und ich den Fokus setzen wollte „stellt euch mal vor, dass ich Dorfi bin und absolut kein Wissen diesbezüglich habe“

Hast du das gemacht?

Weddy fehlt hier völlig, warum?

Weil ich vorhatte sie noch einzuordnen.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• ach die komische Dobbietheorie?

Ja gut die ist auch falsch. Irgendwie wäre es mir auch ein bisschen profan erschienen, mir für so ein Improvaganza ausgerechnet etwas aus dem Harry Potter Universum zu wünschen.

• ach die komische Dobbietheorie?

Ja gut die ist auch falsch. Irgendwie wäre es mir auch ein bisschen profan erschienen, mir für so ein Improvaganza ausgerechnet etwas aus dem Harry Potter Universum zu wünschen.

Wo genau ist sie dMn falsch?

• Wenn du der Theorie Glauben schenkst, ja. Wenn nicht, wäre eine alternative Beschäftigung damit zumindest angebracht. Denn Dobby hatte Wissen, da er seine Fähigkeiten freigeschaltet hat.

ähm achso ich dachte eigentlich das wäre sehr eindeutig. oder ich habe irgendwas an seiner Fähigkeit falsch verstanden.

Wer sagt denn dass "Der Herr" männlich und aus HP sein muss?

Keine Ahnung, ich? Ich habe auf jeden Fall nichts mir irgendwelchen Hauselfen zu tun, wer auch immer mir die Verschwörungstheorie angedichtet hat. (Also ja, es war Mister X und ich überlege mir gerade auch, ob ich das wölfisch finden soll.)

• Machst du das noch, bitte?

Hab zwei Theorien:

Entweder sie ist Wolf oder sie ist kein Wolf.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Weil wenn ich „ich“ schreibe Leute die Gesinnung projektieren, die sie denken, die ich bin. Und ich den Fokus setzen wollte „stellt euch mal vor, dass ich Dorfi bin und absolut kein Wissen diesbezüglich habe“

OK, ist dann wohl einfach eine Stilfrage, nvm.

ähm achso ich dachte eigentlich das wäre sehr eindeutig. oder ich habe irgendwas an seiner Fähigkeit falsch verstanden.

Dann erkläre uns doch, was du daran so eindeutig findest.

• Ich finde sowohl dich als auch R2 passend... meine Dorfis sind nur leider auch grad etwas gesplitted, das machts auch nicht einfacher.

ja tbh bin ich mir auch selbst bei ihm nicht so hundertprozentig sicher. wobei ich ihn heute auch nicht so überzeugend fand.

Aber zum Beispiel Google taucht hier schon mal wieder völlig unter.