Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro | Dorfsieg

• Also ehrlich: Manny und Flash sind Dorf.

Google Lynch und Dorf heißt morgen Münzwurf.

R2D2 Lynch und Dorf heißt morgen kann man Google noch lynchen.

Ich würde gerne die save Schiene gehen, ehrlich gesagt.

• Manny und Flash sind Dorf.

Für mich halt nicht .

+ Heute ist Münzwurf dass Flash stirbt

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Wenn ihr drei mich lyncht an Google

ehrlich?

Wieso sollte ich ihn dir geben, wenn ich deiner Einschätzung nicht vertraue, du ihn aber weitergeben musst nach der Nacht

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Manny und Flash sind Dorf.

Für mich halt nicht .

what maked di so sicher, dat Google gut is?

Ü

was macht dich so sicher, dass Google gut ist?

Nicht 100% - wenn ihr alle Dorfis seid und wir ihn gemeinsam lynchen , kann das ja stimmen. Aber halte ich nicht für wahrscheinlich.

• Für mich halt nicht .

what maked di so sicher, dat Google gut is?

Ü

was macht dich so sicher, dass Google gut ist?

Nicht 100% - wenn ihr alle Dorfis seid und wir ihn gemeinsam lynchen , kann das ja stimmen. Aber halte ich nicht für wahrscheinlich.

host du dir mei Argumente angschaut?

Ü

hast du dir meine Argumente angeschaut?

• Googles Post gerade fand ich wolfig.

Naja was erwartest du? Ich bin von der Theorie überzeugt; du bietest keine Alternative. Ich möchte gelyncht werden, um so per Ausschluss morgen das Ding zu gewinnen. Aber stattdessen wird mir von jeden eingeredet sie suchen nach Wölfen und wollen quasi nach meinen Tod auf bspw. R2D2..

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich tun soll, um klar zu machen dass die Tatsache dass wir 2x Wasserkill hatten aber keinen Fraß der Bösen, auf eine Drittpartei deutet. Während weiter nach Wölfen geschaut wird. Was hättest du denn an meiner Stelle getan?

• Zu Flash. Ja.

Zu Google teilweise.

• Es ist halt mMn einfach Google. Die Ablenkung mit der DP finde ich wolfig. Lass darauf bleiben, und wenn es falsch ist, dann können wir/ihr immer noch versuchen im 2:2 R2D2 zu lynchen.

• Es ist halt mMn einfach Google. Die Ablenkung mit der DP finde ich wolfig. Lass darauf bleiben, und wenn es falsch ist, dann können wir/ihr immer noch versuchen im 2:2 R2D2 zu lynchen.

Und ich hab 50/50 ein Wolf zu treffen aka 25% dann noch das Spiel zu gewinnen.

Scheint mir die beste Lösung

2/3*3/4 =0.5 1/2 das Spiel zu verlieren. Besser als 1/3

Ja genau aber das meine ich:

Ich bin wolfig weil ich damit ablenken will dass es eine 3.Partei gibt und möchte so gewinnen, in dem ich mich lynchen lasse? Das hieße ja in der Theorie Ich = Wolf zsm mit nem weiteren, R2D2? Manfred?

Ich sehe ehrlich gesagt den Sinn nicht darin.

Und meine Spiellösung besagt: du, R2D2, Manfred Dorf und Flash = Drittpartei. Heißt wenn du nach meinen Tod auf R2D2 gehen willst, bringt mein heutiger Tod nichts. Weil dann da weiter gemacht wird wo wir heute stehen.

• Ich bin immer noch in einer Welt, in der es noch einen Wolf gibt

Ich auch.

Googles Post gerade fand ich wolfig.

An wen würdest du den HD geben, R2D2?

Wenn ich gefressen werde an dich

Das halte ich für die einzige Option.

Nochmal: ich werde R2D2 nicht lynchen, er ist Dorfi. Es bleibt bei Google, der für mich auf 10 Meter Entfernung nach Wolf riecht mit seiner Drittparteiablenkungsmanöver. Manni ist tausendmal eher Dorfi.