Doch keine Drittpartei
Oops?
Aber wer bitte killt dann zwei save Dorfis in der Nacht!? XD
Ich
Good Job xD
Ich hab mehr Dorfis aufn gewissen als die Wölfe
Doch keine Drittpartei
Oops?
Aber wer bitte killt dann zwei save Dorfis in der Nacht!? XD
Ich
Good Job xD
Ich
Good Job xD
Du kannst dir unseren Frust nicht vorstellen... 2x hintereinander ein unaufhaltsamer Angriff- aufgehalten
Ist so
Google , ich hab dir Halsschmerzen beschert, deine Stimme hat/hätte nicht gezählt heute
Robi ist unsre secret Threepartei
Kratzfurie (3 AP): Dein Trainer erhält in dieser Nacht 200 Pokédollar.
Was hast du denn so nachts getrieben, dass du das nie eingesetzt hast R2D2 ?
Was hast du denn so nachts getrieben, dass du das nie eingesetzt hast R2D2 ?
Hatte ich erst relativ spät. Meistens hab ich Kratzer genutzt um mich zu leveln
GG!
Samaraner kannst du bei meiner Rolle die Fähigkeiten ergänzen die ich alle mal hatte. Wäre glaube ich gut zur Übersicht
Good geplayed alle! Hot mia dann do auch ziemlik viel Spaß gemocht, au wenns ein poar Tog gedauert hot
2x hintereinander ein unaufhaltsamer Angriff-
iirc war einer davon aufhaltbar, aber sehen wir, wenn die NAs da sind^^
Habt ihr Bock auf discord zu quatschen?
2x hintereinander ein unaufhaltsamer Angriff-
iirc war einer davon aufhaltbar, aber sehen wir, wenn die NAs da sind^^
Ok korrigiere: dachten wir zumindest
Aber dann muss ich mich ja offenbaren… wobei ich glaube das war sowieso offensichtlich
Aber dann muss ich mich ja offenbaren… wobei ich glaube das war sowieso offensichtlich
Bei dir keine Ahnung ^
morgen zu einer etwas früheren Uhrzeit?
Pokemonstartrollen:
Du bist Enton aus Pokémon (Gut)
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Pokémon (passiv): Du kennst bis zu 4 Attacken und kannst jede Nacht eine Attacke einsetzen. Steige ein Level auf um eine neue Attacke zu lernen. Jeder Attackeneinsatz kostet 1 AP.
Trainerpokémon (passiv): Du hast Absprache mit deinem Trainer, darfst aber nur deinen Namen (Enton) sagen. Diese Fähigkeit wird beim Tod nicht angezeigt.
Du kennst zu Spielbeginn folgende Attacken:
Kratzer (5 AP): Steige ein Level auf.
Rutenschlag (3 AP): Alle in dieser Nacht eingesetzten Bälle deines Trainers treffen einen weiteren angrenzenden Spieler.
Weitere Attacken:
Kreideschrei (2AP): Alle in dieser Nacht eingesetzten Bälle deines Trainers treffen zwei weitere angrenzende Spieler.
Konfusion (2 AP): Wähle einen Spieler. Die Fähigkeiten des Spielers treffen diese Nacht zufällige Ziele.
Aussetzer (2 AP): Wähle einen Spieler. Der gewählte Spieler kann in dieser Nacht eingesetzte Fähigkeiten nicht in der nächsten Nacht einsetzen.
Psycho-Plus (3 AP): Wähle einen Spieler. Du kopierst die passiven Fähigkeiten des Spielers bis zum Beginn der nächsten Nacht.
Amnesie (2 AP): Schütze dich selbst in dieser Nacht gegen tödliche Effekte, außer dem Hauptangriff der Bösen.
Hydropumpe (1 AP): Starte einen tödlichen Angriff auf einen Spieler.
Du bist Wolwerock aus Pokémon (Gut)
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Pokémon (passiv): Du kennst bis zu 4 Attacken und kannst jede Nacht eine Attacke einsetzen. Steige ein Level auf um eine neue Attacke zu lernen. Jeder Attackeneinsatz kostet 1 AP.
Du kennst zu Spielbeginn folgende Attacken:
Doppelteam (3 AP): Schützt dich diese Nacht vor Angriffen (außer dem Hauptangriff der Bösen)
Tiefschlag (3 AP): Starte einen tödlichen Angriff auf einen Spieler. Der Angriff schlägt fehl, wenn das Ziel nicht selbst einen Angriff einsetzt (der Hauptangriff der Bösen zählt hierbei nicht)
Tackle (3 AP): Steige ein Level auf.
Jauler (3 AP): Trainern wird deine Identität auf 16 (folgende Einsätze: 9,4) Spieler eingegrenzt.
Weitere Attacken:
Rapidschutz (2 AP): Wähle einen Spieler. Der Spieler ist diese Nacht vor dem Hauptangriff der Bösen geschützt.
Felsgrab (2 AP): Wähle einen Spieler. Der Spieler kann diese Nacht keine aktiven Nachtaktionen einsetzen.
Brüller (2 AP): Wähle zwei Spieler. Die beiden Spieler tauschen die Position in der Spielerliste; alle in dieser Nacht auf sie gewirkten Fähigkeiten treffen den jeweils anderen.
Grimasse (1 AP): Wähle einen Spieler. Der Spieler kann diese Nacht keine aktiven Nachtaktionen einsetzen. Diese Fähigkeit ist unaufhaltbar.
Knirscher (1 AP): Wähle einen Spieler. Auf diesen Spieler gewirkte Fähigkeiten sind unaufhaltbar.
Steinhagel (1 AP): Starte einen tödlichen Angriff auf einen Spieler.
Flash ich habe sehr mit dir mitgefiebert
Ich war soo traurig, als du gefressen wurdest!
Bei 2 - 3 Personen war ich mir relativ sicher
Ich hab bei weniger als der Hälfte eine ungefähre Idee.