Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro | Dorfsieg

• Doch keine Drittpartei :D

Oops?

Aber wer bitte killt dann zwei save Dorfis in der Nacht!? XD

Ich:rofl:

Good Job xD

Ich hab mehr Dorfis aufn gewissen als die Wölfe:ugly:

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Kratzfurie (3 AP): Dein Trainer erhält in dieser Nacht 200 Pokédollar.

Was hast du denn so nachts getrieben, dass du das nie eingesetzt hast R2D2 ?

Hatte ich erst relativ spät. Meistens hab ich Kratzer genutzt um mich zu leveln

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Samaraner kannst du bei meiner Rolle die Fähigkeiten ergänzen die ich alle mal hatte. Wäre glaube ich gut zur Übersicht

• Habt ihr Bock auf discord zu quatschen?

Aber dann muss ich mich ja offenbaren… wobei ich glaube das war sowieso offensichtlich

• Pokemonstartrollen:

Du bist Enton aus Pokémon (Gut)

Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.

Pokémon (passiv): Du kennst bis zu 4 Attacken und kannst jede Nacht eine Attacke einsetzen. Steige ein Level auf um eine neue Attacke zu lernen. Jeder Attackeneinsatz kostet 1 AP.

Trainerpokémon (passiv): Du hast Absprache mit deinem Trainer, darfst aber nur deinen Namen (Enton) sagen. Diese Fähigkeit wird beim Tod nicht angezeigt.

Du kennst zu Spielbeginn folgende Attacken:
    Kratzer (5 AP): Steige ein Level auf.
    Rutenschlag (3 AP): Alle in dieser Nacht eingesetzten Bälle deines Trainers treffen einen weiteren angrenzenden Spieler.

Weitere Attacken:
    Kreideschrei (2AP): Alle in dieser Nacht eingesetzten Bälle deines Trainers treffen zwei weitere angrenzende Spieler.
    Konfusion (2 AP): Wähle einen Spieler. Die Fähigkeiten des Spielers treffen diese Nacht zufällige Ziele.
    Kratzfurie (3 AP): Dein Trainer erhält in dieser Nacht 200 Pokédollar.
    Aussetzer (2 AP): Wähle einen Spieler. Der gewählte Spieler kann in dieser Nacht eingesetzte Fähigkeiten nicht in der nächsten Nacht einsetzen.
    Psycho-Plus (3 AP): Wähle einen Spieler. Du kopierst die passiven Fähigkeiten des Spielers bis zum Beginn der nächsten Nacht.
    Amnesie (2 AP): Schütze dich selbst in dieser Nacht gegen tödliche Effekte, außer dem Hauptangriff der Bösen.
    Hydropumpe (1 AP): Starte einen tödlichen Angriff auf einen Spieler.

Du bist Wolwerock aus Pokémon (Gut)

Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.

Pokémon (passiv): Du kennst bis zu 4 Attacken und kannst jede Nacht eine Attacke einsetzen. Steige ein Level auf um eine neue Attacke zu lernen. Jeder Attackeneinsatz kostet 1 AP.

Du kennst zu Spielbeginn folgende Attacken:
    Doppelteam (3 AP): Schützt dich diese Nacht vor Angriffen (außer dem Hauptangriff der Bösen)
    Tiefschlag (3 AP): Starte einen tödlichen Angriff auf einen Spieler. Der Angriff schlägt fehl, wenn das Ziel nicht selbst einen Angriff einsetzt (der Hauptangriff der Bösen zählt hierbei nicht)
    Tackle (3 AP): Steige ein Level auf.
    Jauler (3 AP): Trainern wird deine Identität auf 16 (folgende Einsätze: 9,4) Spieler eingegrenzt.

Weitere Attacken:
    Rapidschutz (2 AP): Wähle einen Spieler. Der Spieler ist diese Nacht vor dem Hauptangriff der Bösen geschützt.
    Felsgrab (2 AP): Wähle einen Spieler. Der Spieler kann diese Nacht keine aktiven Nachtaktionen einsetzen.
    Brüller (2 AP): Wähle zwei Spieler. Die beiden Spieler tauschen die Position in der Spielerliste; alle in dieser Nacht auf sie gewirkten Fähigkeiten treffen den jeweils anderen.
    Grimasse (1 AP): Wähle einen Spieler. Der Spieler kann diese Nacht keine aktiven Nachtaktionen einsetzen. Diese Fähigkeit ist unaufhaltbar.
    Knirscher (1 AP): Wähle einen Spieler. Auf diesen Spieler gewirkte Fähigkeiten sind unaufhaltbar.
    Steinhagel (1 AP): Starte einen tödlichen Angriff auf einen Spieler.