Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• Alexa-Lumpi

gewürfelt?

Sehe ich so aus als würde ich würfeln - wie es Leon gerne tut bzw. auch Xaver?

Shocked Lil Bub GIF

Das sind jahrelange Recherche mit viel try & fail or success bis es dann zufällig passt. Und wo wir beim Thema sind:

Der Zufall entscheidet:
    Ihr lyncht Maskenwolf Alexa

Zufälle gibt's :ugly:..

Wie gut dass ihr den Alexa-Wolf gefunden habt. Ich wäre nämlich weit davon entfernt die richtige Lösung zu liefern und hätte mit ziemlicher Sicherheit Lumpi, dann Mokka weggelyncht. Gut auch dass ein LB123 Scan für Letzteren spricht, weil ich nach wie vor wölfisches Verhalten für mich erkannt habe und somit fehlgelyncht.

• hmmm VOTE: Tayro

Alexa (3): Tayro, LB123, Mokka
    Lumpi (2): -L-*2
    Tayro (2): Leon, Alexa
    LB123 (1): Lumpi

Hmmm, ich mag mein Team ^^

Magst dein Team Lumpi-Tayro..

Votest aber dann Tayro bei den Stand - ich verstehe :ugly:

VOTE: Lumpi

hab eigentlich gehofft, dass sie auf Tayro wechselt aber gut

Hab nochmal gewürfelt und das Ergebnis bleibt immer gleich: ein sechser Pasch; Gehe direkt ins Gefängnis. Gehe nicht über 'Los', ziehe nicht 200 Euro ein. Vor allem die 200 schmerzen XD----who can relate?

Im Leben sind Alexa und Tayro Wolf.. Da gefriert eher die Hölle :D

VOTE: Lumpi

Bei Leon-L hab ich so ein bisschen Schiss, dass sie einfach die ganze Zeit frech offen als Team spielen. Ist aber mehr Paranoia als wirklicher Teamverdacht...

OK ich gestehe: Leon und ich sind die Wölfe. Da mit der Schwärmerin ist Tarnung. Leon ist die Intrigantin :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Lumpi (4): Mokka, Tayro, -L-*2
    Tayro (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 06:05:22
  • Was soll ich sagen, es ist was es ist. Zig tote Dorfis sagen, dass L sicher ist, lumpi wollte Furi und Alexa retten und wurde reih um angezählt. Wenn tayro Wolf ist, hat er es einfach gut gespielt und wenn L Wolf ist, wäre es eh verloren. Damit Peace out :ugly:

• wenn L Wolf ist, wäre es eh verloren

Wieso?

Rein theoretisch gibt es 4x Spieler, heißt wenn 3x auf mich gehen, hilft auch die HD Stimme nicht.

-----------------

Mal was anderes, was Potenzial hätte ein Nebenspiel zu werden:

wäre ich Wolf hätt ich

Top 10 Sätze die Wölfe bringen XD

- Wäre ich Wölfe, hätte ich ....

- Warum sollte ich als Wolf ....

- Ich hab vergessen dass die Runde stattfindet, ich lese nach und melde mich später...

a green background with many months later written on it

Was sind eure Top Wolf-Sätze? :D

• Rein theoretisch gibt es 4x Spieler, heißt wenn 3x auf mich gehen, hilft auch die HD Stimme nicht.

Theoretisch ja. Aber Lumpi ist auf Tayro, tayro auf Lumpi und was soll ich sagen, das ist mir jetzt auch zu komisch, wenn beide auf dich gehen, nachdem beide dich für safe erklärten.

• Könnte mir btw vorstellen, dass die Wölfe von einem tayro scan ausgegangen sind und lb deswegen jetzt weg musste.. + dass er zu furi passt (was lb auch so sah)

• (was lb auch so sah)

Jaein, er hatte dir zugestimmt aber wollte mich nicht lynchen. Wenn ich richtig liege, hat er dann wohl in der Nacht Leon gescannt.

Ebenfalls hat er mich von alleine angesprochen und mir seine Dorfis genannt. Ist bei Verdacht eher nicht so der Fall.

• Eher Tayro. Du bist nicht oben, weil Alexa dich so hinstellte, du bist oben, weil du zwei Wölfe vor dem lynchtod aktiv retten wolltest, Alexa die Gelegenheit botest, ein unentschieden zu erzwingen bzw. mit ihr zusammen dafür gesorgt hast, dass ich umstimmen MUSS wenn der vermeintliche Sündenbock nicht aktiviert werden soll und sowas mag ich leider nunmal ganz und gar nicht, weil das die Definition von Manipulation ist :whistling:

• (was lb auch so sah)

Jaein, er hatte dir zugestimmt aber wollte mich nicht lynchen. Wenn ich richtig liege, hat er dann wohl in der Nacht Leon gescannt.

Ebenfalls hat er mich von alleine angesprochen und mir seine Dorfis genannt. Ist bei Verdacht eher nicht so der Fall.

Er hat das erklärt, warum er das auf einmal schreibt.

• Super jetzt hab ich alexa nachgelesen und alle Zitate sind weg... Ich kotzen gleich...

Also sie hat ziemlich oft nur dorfis erwähnt , ob positiv oder negativ.

Wen sie oft erwähnt ist Tayro... die frage ist, ob sie ihn gestern gevotet hat, damit er heute fest im Dorf steht und ich als depp dastehe... (weil ich mich habe manipulieren lassen)

Sie hätte auch auf mir bleiben können, tayro hätte das heute glaube ich keinen Abbruch getan, dann wären heute wahrscheinlich viele auf L gegangen...

• Eher Tayro. Du bist nicht oben, weil Alexa dich so hinstellte, du bist oben, weil du zwei Wölfe vor dem lynchtod aktiv retten wolltest, Alexa die Gelegenheit botest, ein unentschieden zu erzwingen bzw. mit ihr zusammen dafür gesorgt hast, dass ich umstimmen MUSS wenn der vermeintliche Sündenbock nicht aktiviert werden soll und sowas mag ich leider nunmal ganz und gar nicht, weil das die Definition von Manipulation ist :whistling:

Und du hältst mich für SO dumm, dass ich das als mitwolf aktiv mache (obwohl bei furi nicht mal eine chance auf Rettung war?!) Und aktiv retten ist jetzt naja... bei furi sagte ich nur dass ich nicht mitgehe und ja, von alexa habe ich mich einlullen lassen..

• Und du hältst mich für SO dumm, dass ich das als mitwolf aktiv mache (obwohl bei furi nicht mal eine chance auf Rettung war?!) Und aktiv retten ist jetzt naja... bei furi sagte ich nur dass ich nicht mitgehe und ja, von alexa habe ich mich einlullen lassen..

Nein. Eher dreistes Spiel, weil das wohl die letzte Chance war. Konnte ja vermutlich keiner ahnen, dass das Dorf trotzdem gleich zwei Spieler heute Nacht verliert. Alexa an Tag 2 lynchen wäre riskant gewesen, dennoch war Tayro auf ihr. Der Lynch von Arne statt Alexa fühlte sich auch zu leicht an, weswegen ich bei ihm nicht mitging. Bei Furi war mehr Schwung drinnen, bei Alexa gestern war es mühsam und jetzt ist es auch mühsam :katze:

• Super jetzt hab ich alexa nachgelesen und alle Zitate sind weg... Ich kotzen gleich...

Hast du mehrere Tabs offen? Wenn nicht alle mal schließen und das Thema hier neu aufrufen. Hatte ich jedoch auch manchmal.