Jau
Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Fayks -
30. Januar 2025 um 10:18
-
-
,irgendwie finde ich mokka sehr sympathisch
Dito
Ich kenne deine Gesinnung nicht, aber für mich klingt das eher unwissend und schöussfolgernd.
Abseits würde ich eher in zugespitzten Situationen verwenden aber nicht hier. Lumpi was magst du mit deinem Tayro-Vote aussagen? Glaubst du, dass du eine reale Chance hast?
Tayro Tunnel und ich weiß nicht warum
Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich bei mokka ein echt gutes Gefühl...
Alexa ist übrigens noch nicht aus dem SChneider.
Damit hat er sich wohl leider endgültig verraten gehabt (und ich zum ersten mal gemerkt, dass er wohl ne sehende SR hat)
Tayro möchte ich nicht lynchen. Im Notfall aber Mokka dorfiger als Tayro.
Das hilft zum Teil
Und damit gute Nacht -
Zu Tayro habe ich bereits alles gesagt. Da empfehle ich einfach das Nachlesen
und L habe ich auch schon erklärt warum ich ihn eher im Dorf habe bzw ich davon ausgegangen bin er ist dorf
-
-
Ich werde nicht mein ok geben, dass wir hier abkürzen... das geb ich den Wölfen nicht.
Stand Lynchung - Tag 4
Lumpi (2): Mokka, Tayro
Tayro (1): LumpiWer wäre denn euer nächster Wolf wenn ich es nicht bin?!
-
Weil du bei meinem lynch und deinen Fraß dann gewinnst?
Ps: ich dich auch
-
finde ich schon recht Dorfig von EInhorn, sie hinterfragt ihre Einstellung, will Infos generieren. Als Wolf schätze ich wäre sie dankbarer und ihr wären die Erklärungen nicht so wichtig.
Nach Nacht 1 = vermutlich Einhorn
Leider werden meine Dorfis zu oft gefressen.
Nach Nacht 2 = Schlendrian?
Nach Nacht 3 = Mokka
Habe mir Fayks+LB123 Beiträge anzeigen lassen und die Beiträge direkt nach der Nacht angesehen.
= reduzieren sich meine Kandidaten auf Lumpi oder -L-. Um damit deine Frage zu beantworten Lumpi
-
Bleibe aber wie gesagt dabei, dass ich so eine Entscheidung nicht unbedingt alleine treffen mag und ich immer viel von den Beiträgen halte, wo ixh weiß, dass sie gut sind = ausgeschiedene Spieler.
Deshalb hatte ich mir gestern auch noch einmal einhorn durchgelesen. Den Tag davor mich an Schlendrian orientiert x3
Leon und Einhorn hatten -L- dorfig. Schlendrian änderte Meinung auch:
Werde heute bei Lumpi bleiben.
-
Ähm.. Es war ja wohl obv alexa oO tayro dass du das nicht sehen willst, macht dich nicht dorfiger oO
-
Bei Mokka dorfi gehe ich mit, aber das war eig nach dem Alexa Lynch schon klar...
-
Ähm.. Es war ja wohl obv alexa oO tayro dass du das nicht sehen willst, macht dich nicht dorfiger oO
Kann dir nicht folgen.
-
Kann dir nicht folgen.
Lb hat alexa gescannt
-
Achso. Wegen dem Scan.
Nach der 2. Nacht hat er das geschrieben:
Alexa muss ich mal sehen, gestenr hatte ich sie fast wolfig, heute muss ich schauen. Die letzten Posts gingen. Muss ich nachdenken.
Würde mir heute gerne Alexa noch ein bisschen ansehen.
Hat sich für mich nicht wie ein Scan gelesen.
Aber interessant, dass du es so wahrgenommen hast
= erklärt mir zumindest das Ding zwischen euch beiden besser
-
Achso. Wegen dem Scan.
Nach der 2. Nacht hat er das geschrieben:
Alexa muss ich mal sehen, gestenr hatte ich sie fast wolfig, heute muss ich schauen. Die letzten Posts gingen. Muss ich nachdenken.
Würde mir heute gerne Alexa noch ein bisschen ansehen.
Hat sich für mich nicht wie ein Scan gelesen.
Aber interessant, dass du es so wahrgenommen hast
= erklärt mir zumindest das Ding zwischen euch beiden besser
Lb der NIE votet, votet 2x alexa und dir fällt das nicht auf?! Oo
-
VOTE: Alexa (nur falls gefragt wird, dies ist nicht aus Frust, sondern weil dieses Spiel weder dorfförderlich, noch dorfig ist. - An Tag 0-1 dachte ich noch, es wäre grenzwertig, aber noch nicht wolfig, mitttlerweile at sich das geänder.t)
ich sehe btw. nicht, wo Schlendrian das getan hat.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (2): Mokka, LB123
Lumpi (2): einhornlasagne*2
Arne Nym (2): Leon, -L-
Leon (1): TayroVerbleibende Zeit: 01:29:40
Habe ehrlich gesagt gerade keinen Plan. Habe Alexa gewählt, weil Einhorn ihre Analyse auch komisch fand => hatte da ein ähnliches Gefühl.
und heute nicht mehr?
Alexa ist übrigens noch nicht aus dem SChneider.
Finde ich schon sehr eindeutig oO aber warum sollte man als Wolf auch den scan suchen
-
Nein, tut mir leid. Hätte das anders gedeutet beim Nachlesen. Darüber erwähnt er ja auch den Mokka Scan.
Glaube auch nicht, dass man erst 1 1/2 Stunden vor Lynch seinen Scan angibt.
Aber ja, ich weiß es nicht o:
-
Nein, tut mir leid. Hätte das anders gedeutet beim Nachlesen. Darüber erwähnt er ja auch den Mokka Scan.
Glaube auch nicht, dass man erst 1 1/2 Stunden vor Lynch seinen Scan angibt.
Aber ja, ich weiß es nicht o:
Wieso nicht, bis zum lynch passiert ihm ja nichts.. den Mokka scan sehe ich am ende übrigens auch so.
-
Habe noch einmal darüber nachgedacht.
Am meisten Sinn macht die Reihenfolge:
1. Schlendrian
@all: verglichen mit dem letzten Spiel finde ich Schlendrian anders. Deswegen einen kleinen Dorfpunkt
Einhorn war es noch nicht:
Wäre die Grundlage ("Einhorn at nicht verstanden, wer gefressen wurde") richtig. wäre sie extremst dorfig für mich, so nur so mäßig einhornlasagne wie stehst du dazu?
2. Einhorn
Erstmal würde ich nur mit Einhorn als deutlichen Dorf dienen, dich mit Abstrichen.
3. Wie gesagt Mokka
-
Denke aber, man liest je nach Perspektive anders oder wird aufgescheucht *zwinkert*
-
Du verarscht mich doch?! :'D
-