Noira ich hab mich aber auch nicht damit gerühmt, Helena schon seit Tx als Wolf gehabt zu haben. XD
Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 4/19
-
- Standardspiel
-
Leon -
16. Februar 2025 um 16:25
-
-
Du hast uns das aber angekreidet, dass wir sie wolfig hatten, zumal dass jetzt im Endgame einfach wichtig ist rückblickend auf die Lynchungen/Einschätzungen zu schauen, finde ich jetzt nichts unnormales, sondern eher komisch, dass du das kritisierst vor allem in dem Zusammenhang, dass dein Voteverhalten nicht sonderlich für dich spricht.
-
Mehr oder weniger random Stuff, den ich beim lesen vom (halben) FMLii-Tag gefunden hab:
Dorf: Bobbie, Furi, Fayks, Ling, / / Sama, Lumpi, Stilzchen, LB, Jewel, Skylark, Ente / / Helena, Alexa, FMLii :Wolf
-Noira + Ente unwahrscheinlicher. Dann würde Noira hier keinen Wolf auch nur in die Nähe des Dorfes schieben und da schätz ich sie ein, dass def. Nicht so zu spielen mit all ihren mitwölfen. Selbst Lumpi wäre verhältnismäßig weit unten mit 6 Dorfis dadrüber.
Das ist so hart das einfachste und most obvious Team, dass man nennen könnte und ich bezweilfe ernsthaft, dass du denkst, wir würden das so spielen omg xD
Magst du konkreter werden?
Was sagst du dann zu meiner Einschätzung? Die ist im Ergebnis auch nicht weit weg von Furis.Wollt euch nur nochmal sagen, dass das Team Scheiße war
Stilzchen: normal finden wir als dorfis sofort zueinander. Sie geht mir von anfang aus dem weg, findet alles wolfig was ich mache, spielt absolut aggressiv nach vorne.. weiss ich ja jetzt nicht
-ist halt schon ein meh Satz.... Wie dreist ist Lumpi aber als Wolf hier?
Und nein, ich bin definitiv nicht im selben Team wie Sama
Immerhin da ehrlich
Furi überzeugt mich beim nachlesen auch nicht unbedingt, er fliegt aus dem Dorf, ich überlege noch wie weit aber unter LB und Loopy jedenfalls.
mhmmmmm
Er bemüht sich noch viele Einschätzungen dazulassen und zu jedem was zu schreiben. Und das, was er schreibt, liest sich auch nicht oberflächlich.
Hab dasselbe als R2D2 gemacht im Verlauf des Spiels, weil viele Leute angefangen haben mich negativ zu sehen.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, in Spiel 190 hat er das als Wolf auch gut hinbekommen entsprechend zu jedem etwas Vernünftiges zu schreiben. Schätze ihn als guten Spieler ein, so dass er das auch locker genug als Wolf hinbekommt. Ich sehe da also den Vergleich zu deinem Dorfspiel nicht so sehr um ehrlich zu sein. Da würde ich eher Bobbies Intuition vertrauen wollen.
Was ich mich halt jetzt frage ist, ob es da noch so sinnvoll ist zeitliche Ressourcen zu investieren, wenn bisher eh 100% der Spieler für FMLiis Ableben gestimmt haben? Wärs da jetzt nicht sinnvoller, über Ente zu diskutieren, der FMLii recht zeitig verteidigt hat? Ist das Ente-Wolf oder Ente-Dorf? Oder vielleicht Fayks nachzulesen, da sie in besagter Runde 190 mit FMLii Wolf war?
-Ente verteidigt FMLii -> Noira hält dagegen, mit retroperspektive einem sehr meh Argument -> Furi grätscht nochmal rein und redet irgendwas, aber nicht über die Kernessenz FMLii-Wolf ja nein
-> sehr passend als Team
Lynchung VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (5): Samaraner, Bobbielinchen, Helena, Ling, Skylark
Stilzchen (3): FMLii, Lumpi*2
Samaraner (2): Alexa, Stilzchen
Jewel (1): Ente
Ente (1): Jewel
Ling (1): Fayks
Noira (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 01:04:27
Sollte es sich bei mir zeitlich ausgehen, werde ich heute die Alternative zu Alexa retten. Egal ob das Stilzchen oder Sama ist. Ich weiß nur noch nicht wo die Grenze liegt, um Alexa gegenüber der Alternative zu retten xD
Und warum votest du nicht einfach alexa jetzt? Das ankündigen ist doch eigentlich unnötig.
-Bobbie hatte hier halt schon nen Punkt ne. Weil da im Abseits wo Furi war, wo eh nicht gelyncht word, kann man sich gut ausruhen
Ansonsten sehe ich nichts wirklich auffälliges, außer warte hä, furi votet Helena? -> das muss ich nochmal nachsehen
-war der "random vote vorm nachlesen"-vote, aber wieso da bleiben? Und ob er im Endeffekt so 'random' war, naja.....
Einer aus Noira/Furi wirds wohl mind. sein. + die Aktion von Furi, wo er das gabze schöööön hinauszögert und vlt jemand anderes noch "überreden" will -> auch nochmal lesen
-beim Nachlesen empfand ich es nicht so, als würd er Leute noch überreden aber sein starkes zögern + bisschen um FMLii drum reden (s.o.) ist trotzdem nicht positiv.
-
Ente sach mal was von Noira Furi hälst
-
Ansonsten sehe ich nichts wirklich auffälliges, außer warte hä, furi votet Helena? -> das muss ich nochmal nachsehen
Hatten die überhaupt schon ein Spiel zusammen? Das ist mir zu Beginn schon aufgefallen, fand das irgendwie bisschen ungewöhnlich (nichts gegen Helena) daher frag ich wie deren Connection ist.
ist halt schon ein meh Satz.... Wie dreist ist Lumpi aber als Wolf hier?
Ich war im Spiel, in dem Leon Intrigantin war, ja mit ihr zusammen Wolf und finde, dass sie ihr Dorfspiel schon gut replizieren kann und zutrauen würde ichs ihr, das so zu spielen.
-
Schade Fayks, du machst dir halt echt richtig Mühe, aber landest wohl am Ende bein falschen Schluss. Und ich kann dir jetzt nicht wirklich was bieten oder gar aufarbeiten, um dich von dem Schluss zu überzeugen, dass er falsch ist.
-
Hatten die überhaupt schon ein Spiel zusammen? Das ist mir zu Beginn schon aufgefallen, fand das irgendwie bisschen ungewöhnlich (nichts gegen Helena) daher frag ich wie deren Connection ist.
Ist unser erster Spiel zusammen. Hab das aber bereits Ling erklärt.
-
Bei Lumpi stört mich, dass sie die letzten Tage so unter dem Radar war und kaum Einschätzungen hinterlassen hat, da würde ich von der DorfHd Lumpi erwarten, dass sie mehr aufs Wolfssuche geht und ihre kritischen Einzeiler Fragen stellt, die ihren Spielstil prägen.
Also ich bin bei Lumpi + einer aus Furi/Ente, oder Furi + Ente, bin aber nur am Handy und würde später nochmal paar Interaktionen nachlesen.
-
Schade Fayks, du machst dir halt echt richtig Mühe, aber landest wohl am Ende bein falschen Schluss. Und ich kann dir jetzt nicht wirklich was bieten oder gar aufarbeiten, um dich von dem Schluss zu überzeugen, dass er falsch ist.
Bisschen input wirst ja wohl geben können. Sagen "ist falsch!!" Ist halt einfach
Bei Lumpi stört mich, dass sie die letzten Tage so unter dem Radar war und kaum Einschätzungen hinterlassen hat, da würde ich von der DorfHd Lumpi erwarten, dass sie mehr aufs Wolfssuche geht und ihre kritischen Einzeiler Fragen stellt, die ihren Spielstil prägen.
+1. Aber naja, das wird heute eh nix, selbst wenn wir geschlossen Lumpi voten macht die UE auf dir und UE eh nich gut
-
Fayks ich bin nach wie vor bei Lumpi/Noira. Was soll ich jetzt dorfigesmachen, dass dich schlussendlich davon überzeugt oder dich umstimmt? Lynches merkwürdig versteh ich ja irgendwo, aber seh ich halt auch eher dorfig. 1x auf Noira. 1x auf Lumpi. Dann der Jewellynch bei Jewel/Ling. Ich bin diese Runde wie ein Fähnchen im Wind was meine Einschätzungen angehen. Sama am Anfang dorfig, dann geswitcht. Dich und Stilzchen hatte ich wolfig, dann dorfig. Lumpi dorfig und dann wolfig. Jewel dorfig, dann wolfig. Ich wüsst jetzt nicht, wie ich dieses Ändern als Wolf spielen könnte, da halt deutlich zu viel Angriffsfläche.
-
Was soll ich jetzt dorfigesmachen, dass dich schlussendlich davon überzeugt oder dich umstimmt?
Wiiiiie wärs mit argumentieren für oder gegen bestimmte Kombis?
Man könnte auch was zu den Stellen sagen, wo ich z.B. manche teams unwahrscheinlicjer finde.
Ich wüsst jetzt nicht, wie ich dieses Ändern als Wolf spielen könnte, da halt deutlich zu viel Angriffsfläche.
Und es hat dich genau niemand dafür angegriffen? Also das wär mir neu das die letzten Tage gelesen zu haben, wegen deinen Einschätzungen. Häh
Btw Lumpi spamm noch n bisschen, dann kannst Ling ärgern
-
Hab nochmal nachgedacht. Die Wölfe müssen Furi und Ente sein. (Außer Fayks spielt hier das Wolfsspiel ihres Lebens, Respekt falls ja, das wäre wirklich verdient gewonnen)
VOTE: FuriusCamillus
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Noira (2): Rabe*2
FuriusCamillus (1): Noira -
Was soll ich jetzt dorfigesmachen, dass dich schlussendlich davon überzeugt oder dich umstimmt?
Man könnte auch was zu den Stellen sagen, wo ich z.B. manche teams unwahrscheinlicjer finde.
Ich wüsst jetzt nicht, wie ich dieses Ändern als Wolf spielen könnte, da halt deutlich zu viel Angriffsfläche.
Und es hat dich genau niemand dafür angegriffen? Also das wär mir neu das die letzten Tage gelesen zu haben, wegen deinen Einschätzungen. Häh
1) Ich hab doch eh schon gesagt, warum ich dich und Ente im Dorf habe. Was soll ich da also jetzt noch groß argumentieren für? Ob sich das seit vorgestern/gestern verstärkt hat, oder was?
2) Doch Noira. Davor.
-
1) Ich hab doch eh schon gesagt, warum ich dich und Ente im Dorf habe. Was soll ich da also jetzt noch groß argumentieren für? Ob sich das seit vorgestern/gestern verstärkt hat, oder was?
2) Doch Noira. Davor.
Wait zu 2). Oder warst das du? Ging ja um die Lynches die ich gesetzt hab?
-
Hab nochmal nachgedacht. Die Wölfe müssen Furi und Ente sein. (Außer Fayks spielt hier das Wolfsspiel ihres Lebens, Respekt falls ja, das wäre wirklich verdient gewonnen)
VOTE: FuriusCamillus
Warst du schon immer bei Ente?
VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Noira (3): Rabe*2, FuriusCamillus
FuriusCamillus (1): Noira -
Lynches ja aber das sind ja keine einschätzungen xD
-
Lynches ja aber das sind ja keine einschätzungen xD
Korreliert ja stark beides. Passt schon so, find ich. Würd ich als Wolf so nicht spielen können.
-
Fayks hast du dir das Dorfspiel durchgelesen? Wenn nicht, dann lies dir doch ein Wolfspiel durch und sag mir, ob du es mir zutraust so zu spielen xD
-
Ich wollte das Spiel nach Lynchverhalten abgleichen, das hab ich gemacht und in dem Dorfapiel warst du deutlich Treffsicherer auf bösen und nich so oft im abseits (wobei die im vergleich für dich jeweils nich so lang gingen)
Aber Wolfsspiel hab ich tatsächlich noch nicht abgeglichen, stimmt
-
Hast du noch ne Wolfsspielnummer außer meins?
-