Vielleicht hab ich gerade nur meine Rosabrille auf… aber häufig ist es doch eher einfach als wahnsinnig kompliziert.
Man kann es sich auch zu einfach machen.
Auch ein DB kann die Lust am Spiel verlieren
Vielleicht hab ich gerade nur meine Rosabrille auf… aber häufig ist es doch eher einfach als wahnsinnig kompliziert.
Eine verwirrte Helena, die alleine ist. Überfordert und dadurch komplett demotiviert mit einem LB im Team, den Sama D1 noch versucht hat zu retten, passt viel eher. Skylark packt Sama ins Dorf und setzt darauf, dass die beiden das zuende spielen, weil sie Jewel einlullen.
Sama hat ja schon seit Tagen den Ente Lynch vorbereitet.Dann beantworte mir mal eine Frage.
Warum habe ich den Tag wo ich Monarch war nicht einfach dich gelyncht.
Wenn ich Wolf und du dor bist, wäre ich eher damit davon gekommen dich zu lynchen als daro
Eine verwirrte Helena, die alleine ist. Überfordert und dadurch komplett demotiviert mit einem LB im Team, den Sama D1 noch versucht hat zu retten, passt viel eher. Skylark packt Sama ins Dorf und setzt darauf, dass die beiden das zuende spielen, weil sie Jewel einlullen.
Sama hat ja schon seit Tagen den Ente Lynch vorbereitet.Dann beantworte mir mal eine Frage.
Warum habe ich den Tag wo ich Monarch war nicht einfach dich gelyncht.
Wenn ich Wolf und du dor bist, wäre ich eher damit davon gekommen dich zu lynchen als daro
Damit Sama heute schreiben konnte. Wieso lebt Ente denn noch?
Daro ist einfach ein free Lynch gewesen, wo alle mit zufrieden waren, und die Argumente für mich hatte man ja schon in der Tasche. + wenn ich als Dorfi sterbe, wirft das wieder Fragen bezüglich Sama auf.
Man sieht nur was man sehen will... ich gönns den Wölfen mittlerweile. Den Sieg haven sie sich verdient. Ich gehe schlafen
Aber wieso jetzt? Es wurde gerade wahrscheinlich ein Wolf gelyncht und ein Helfer der Wölfe gefressen. D.h. das Spiel läuft wieder.
Gestern war die Motivation mau - das kann ich nachvollziehen.
Der Switch von Skylarks Einschätzung zu dir von T0 zu T1 war aber rückblickend auch auffällig. Von "ehester Wolf" zu:
Joa muss auch sagen, das was heute von dir gekommen ist mir besser gefallen hat.
Und damit hatte sich das erledigt.
Ich muss später nochmal über alles nachdenken.
Was ist, wenn Sama schon den Sie gerochen hat , weil Rock der letzte Wolf ist?
Mich verwirrt halt Samas Reaktion vor dem Tagende
Man sieht nur was man sehen will... ich gönns den Wölfen mittlerweile. Den Sieg haven sie sich verdient. Ich gehe schlafen
Ja das Dorf hat Fehler gemacht, da bist du in dem Fall auch nicht die Einzige gewesen bei den Votes, und die Wölfe eben auch. Ich denke nicht, dass dich hier jemand zum Sündenbock machen will/wollte, es haben sich ja auch einige für dich ausgesprochen. Hast du das denn gesehen? wäre cool, wenn du da noch ein bisschen am Ball bleiben würdest.
Der Switch von Skylarks Einschätzung zu dir von T0 zu T1 war aber rückblickend auch auffällig. Von "ehester Wolf" zu:
Joa muss auch sagen, das was heute von dir gekommen ist mir besser gefallen hat.
Und damit hatte sich das erledigt.
Wenn du dir anschaust, wie ich T0 und T1 präsent war, finde ich das gar nicht. Mein Spiel war einfach anders.
Außerdem geh ich davon aus dass der N1 Scan auf Sama/Stilzchen/Jewel war.
Ist auch eine gute Finte. Ich glaube Skylark muss hier ja früher oder später davon ausgehen zu Sterben- auf jeden Fall vor dem letzten Wolf. Sowas findet man dann schnell, war ja gestern schon im Gespräch.
Ich finds gerade nicht Noira aber ich meine es war sogar Sama oder du, der das gesagt hat,
Sama eventuell, Jewel und Stilzchen waren bereits eher dorfig an T0, warum sollte man da scannen? Und was für eine Finte?
Sama eventuell, Jewel und Stilzchen waren bereits eher dorfig an T0, warum sollte man da scannen? Und was für eine Finte?
Ich glaube nicht das Skylark so denkt. Wäre sie ernsthaft von mir als Wolf ausgegangen und hätte die Absicht gehabt mich zu scannen -wäre ich bei ihr nicht so klar auf der Wolfsliste gelandet.
Mit Finte meine ich, dass sie ihre Meinung da absichtlich geändert hat, damit es im Nachhinein so aussieht.
+ das erklärt nicht wieso sie gefressen wurde. Spätestens nach der Änderung und ihrer Nachtaktion hätte ich sie ja als Helfer erkannt.
In dieser Nacht wurde Skylark gefressen, sie war
Krapfberläppelkuchen
Triggerwarnung: Ob nun Krapfen, Berliner, (Berliner) Ballen, Kräppel, Pfannkuchen, Puffel oder doch lieber Faschingskrapfen – zum Fasching ist dieses Gebäck nicht mehr wegzudenken.
Du bist der Helfer der Wölfe, du kennst diese aber nicht (und sie dich auch nicht). Jede Nacht kannst du ein Siedegebäck mit dem Namen (und Füllung) deiner Wahl an einen Spieler schicken. Spielt diese Person gegen das Dorf, so erfährst du dies am Ende der Nacht.
Stirbt der Fasching, so wirst du dem Wolfsteam offenbart.Gesinnung: Helfer
Es wird Tag
Noira die gescannten Leute wurden ja scheinbar informiert.
Sprich die Wölfe wurden noch nicht gescannt oder waren vorher schon im Dorf.
Macht imo Rock und dich wieder wahrscheinlicher. Helena wäre mittlerweile womöglich gescannt worden oder halt nicht so hart auf der Abschussliste.
Für Jewel spräche zweitere Möglichkeit
Alles anzeigenIn dieser Nacht wurde Skylark gefressen, sie war
Krapfberläppelkuchen
Triggerwarnung: Ob nun Krapfen, Berliner, (Berliner) Ballen, Kräppel, Pfannkuchen, Puffel oder doch lieber Faschingskrapfen – zum Fasching ist dieses Gebäck nicht mehr wegzudenken.
Du bist der Helfer der Wölfe, du kennst diese aber nicht (und sie dich auch nicht). Jede Nacht kannst du ein Siedegebäck mit dem Namen (und Füllung) deiner Wahl an einen Spieler schicken. Spielt diese Person gegen das Dorf, so erfährst du dies am Ende der Nacht.
Stirbt der Fasching, so wirst du dem Wolfsteam offenbart.Gesinnung: Helfer
Es wird Tag
Noira die gescannten Leute wurden ja scheinbar informiert.
Wie kommst du jetzt darauf, lese ich da irgendwas falsch?
Tendenz Positiv: Leon, Stilzchen, Rock
Hauch Positiv: Ente, Jewel, Sama
Neutral: Daro, Helena
Tendenz Negativ. Noira, Lumpi, LB
Ich hab mal skylark überflogen. Das war die einzige Einschätzung die sie abgegeben hatte am Dienstag...
Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass sie sama gescannt hatte... auch wie sie versucht hat die Aufmerksamkeit von sama wegzuleiten nachdem tayro aus dem jenseits auf ihn gestimmt hat...
Kann mir nochmal jemand erklären warum wir uns so sicher sind, dass lb böse war?
Wie kommst du jetzt darauf, lese ich da irgendwas falsch
Der Spieler scheint ja ein Gebäck zu bekommen - sonst müsste sie sich keins ausdenken.
Und wenn Skylark mich gescannt hätte und dann die Meinung plötzlich ändert wie Noira sagt, wäre mir das schon aufgefallen.
Macht imo Rock und dich wieder wahrscheinlicher
Und wenn Skylark mich gescannt hätte und dann die Meinung plötzlich ändert wie Noira sagt, wäre mir das schon aufgefallen.
Natürlich und deswegen habe ich mir auch mal deine Reaktion auf Skylark nach Nacht 1 angeschaut.
Das kam ja von Skylark
Ich hab nur geschraubt. Sollte ich in meinem nächsten Sonderspiel auf jeden Fall machen
Spannende Wortwahl.
Skylark hatte gestern einen vibe, den ich überraschenderweise fühle und Jewel passt dazu.
Einen "Vibe".
Ich glaube als Wolf hätte sie auch einfach bei dem Ente ist Wolf Konsens bleiben können, ohne dass es aufgefallen wäre. Sie hätte die lynchung dann ja eh nicht mitentschiedn.
Das stand in dem langen Post zu ihr, den ich jetzt nicht komplett hier reinzitieren werde, aber eure Dynamik ist nun mal trotzdem auffällig, du nimmst sie deutlich in Schutz nach der ersten Nacht.
Das stand in dem langen Post zu ihr, den ich jetzt nicht komplett hier reinzitieren werde, aber eure Dynamik ist nun mal trotzdem auffällig, du nimmst sie deutlich in Schutz nach der ersten Nacht.
Und warum ist sie dann jetzt tot?
Für diese Wortwahl Argumentation hab ich übrigens das Bedürfnis dich zu lynchen. War nicht das erste Mal.
Meine Wortwahl ist immer Special - genauso wie meine Metaphern. Das jetzt gegen mich zu schwurbeln find ich opportunistisch
Und warum ist sie dann jetzt tot?
+ das von mir kam nach der zweiten Nacht.
Spontan wäre ich bei VOTE: Noira, aus dem stumpfen Grund, dass Stilzchen ihr nicht den Monarchen gegeben hat.
Weiß nicht, ob man um den Helena Lynch realistisch noch vorbeikommt, wolfig finde ich sie eigentlich nicht - das Blut an ihren Händen blende ich gerade mal ein wenig aus. Lumpi hätte ich tbh auch gekillt und den Daro Lynch ihr allein in die Schuhe zu schieben finde ich auch nicht wirklich sinnvoll.
Dass Ente hier noch lebt, erstaunt mich. no offense unso
Spricht für hart dafür dass ein Wolf unter Noira/Helena ist.
Gerade dass er am Ende auf dich geht.
Da bekomme ich stark das Gefühl, du nimmst, was wirklich passiert ist und ersetzt einfach dich durch mich im Wolfsteam.
Könnte das eine Anspielung auf seine Rolle sein.
Wie Noira Sama gestern pusht - erinnert mich an unser gemeinsames Wolfspiel. Da haben wir das auch so gemacht.
Jewel rly?
scheinbar geht es nur noch darum mich zu trollen
Ich krieg bei den Post das Gefühl, dass auch hier ein Mittteilung gemacht wurde.
Vorher sagt er, dass LB fast sicher Wolf sein muss - irgendwie glaub ich ihm das nicht.
und er sagt auch „100% easylynch speedrun?“ zum Helena Lynch.
vllt sind es doch Noira und Jewel. Noira ging ja auch erst gegen Jewel, würde in der Situation ja auch passen. Das Ding ist halt nur, wenn das Spiel dann weitergeht- wäre es auch komisch und Helena wäre Dorfi. Deswegen pushst du mich gerade noch?
Worauf willst du hinaus Noira ich verstehe es nicht.
Ich glaube ich darf Sama und Skylark nicht beachten. Ich hab literally eine Sama-Helena Team, ein Rock-Skylark und eine Noira-Jewel Möglichkeit (bei der die bösen wohlgemerkt gestern schon in Überzahl waren, was Quatsch ist). So viel zu Anfängerfreundlich
*mich nicht dich