Buuuh.
Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 3/13 | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
2. März 2025 um 18:14
-
-
Fresszwang ist ja inaktiv.
-
Buuuh
Hattest du ja nicht anders gemacht :p
-
Buuuh
Hattest du ja nicht anders gemacht :p
Trotzdem Buuuuh.
-
Wenn du hier Wolf bist Ente, bin ich sauer.
-
Bin nochmal kurz durch den Verlauf der letzten Tage gegangen.
Passt auch nicht gut zu Jewel, beide hätten einfach weiter dich Voten könnenUnd du findest ich passe besser zu Jewel?
Wild
I mean - schau zurück auf vorgestern. Ihr hättet durch Jewels Vote auf Sama gewonnen, wenn ihr den richtigen Helfer gefunden hättet.
Das ein Team aus mir und Jewel einen Skylark Helfer nicht erkennt, okay.
Aber warum zum Teufel sollten wir Sama lynchen. Den hätten wir eigentlich als Helfer erkennen müssen wenn wi zusammen Wolf wären
-
Aber warum zum Teufel sollten wir Sama lynchen. Den hätten wir eigentlich als Helfer erkennen müssen wenn wi zusammen Wolf wären
Wieso denkst du das?
-
Aber Tayro müsste doch heute nochmal abstimmen können, richtig?
-
Wenn du hier Wolf bist Ente, bin ich sauer.
Ich hätte das Spiel hart verkackt, wenn ich mit Jewel in dieser Situation gelandet wäre.
Der Helena Lynch war ja sicher. Sama und Skylark waren beide damit zufrieden.
-
Wieso denkst du das?
Wie Ente schon ganz richtig heute früh gesagt hat, ich würde zu sama passen, das habe ich glaube auch in einem post irgendwo erwähnt.
Wenn man Wolf ist achtet man doch auf sowas mehr wenn man nach Helfern sucht.
-
Aber Tayro müsste doch heute nochmal abstimmen können, richtig?
Denke nicht Jewel ist ja tot
-
VOTE: Helena für mich.
Jede andere Kombination wäre vor zwei Tagen bei Helena geblieben. Bei 13 Spielern muss man von noch nem Helfer ausgehen. Es gibt literally keinen Grund da noch von ihr runter zu gehen und Sama zu lynchen - gerade wenn ein Tayro Safe Dorfi da mit dem Finger so hart draufzeigt - es sei den die original Wahl von Jewel war schon ein Wolf und man wartest auf den Last Minute ninja, der so noch legitimiert wurde.
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Helena (1): Ente
-
Ich muss mir gestern nochmal durchlesen mensch
-
Dieses Sonderspiel ist für Neulinge geeignet
-
Das wird der neue running gag, ich glaube ja Alexa lebt hier einfach nur ihren Helferfaible aus
-
Das wird der neue running gag, ich glaube ja Alexa lebt hier einfach nur ihren Helferfaible aus
Und Jewel war die Königin oder wie?
-
VOTE: Ente
So beim überfliegen fällt mir folgendes auf:
Aus noira rock und Ente versucht Ente am längsten an meinem Lynch festzuhalten.
Tayros frühe stimme hat die Wölfe in Zugzwang gesetzt. Ich geh direkt auf Jewel, weil ich da die beste teamigkeit zu sama und Skylark sehe.
Damit hätte ich im Zweifelsfall nur eine Stimme mehr gebraucht um Jewel zu stürzen. Als mein Lynch dann immer unwahrscheinlicher wird schwenkt er auf Noira um versucht sie wohl hier als Alternative aufzubauen.
Und zum Ende hin dann der "anti ninja" auf Jewel um wieder ein bißchen dorfiger zu wirken?
Also dieses endgsme erinnert mich grad stark an das game 198... just saying
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Helena (1): Ente
Ente (1): Helena -
Ente schau dir mal bitte Samas Kommentare zu Helena von T0 an, hätt gern deine Meinung dazu.
-
Und Jewel war die Königin oder wie?
Ne ich gehe schon von zwei Wölfen aus, aber 2 Helfer sind trotzdem eher selten.
-
Und zum Ende hin dann der "anti ninja" auf Jewel um wieder ein bißchen dorfiger zu wirken?
Mit Noiras vote war jewel schon gelaufen btw. Du hättest einfach direkt revoltieren können, hast es aber nicht. Erst mit Rock wurde der ninja von euch beiden verhindert und mein vote hat dann den Doppel ninja von Jewel +Rock/Noira verhindert
-