Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

  • Ich versuche nachzuvollziehen was in der Zeit passiert ist bzw ob ich etwas übersehen habe?

    ist für dich lustiger dude = dorfig, oder wie kann man dir helfen?

    Ist für mich definitiv über "negativ"

    Ich glaube tatsächlich sogar gerade, dass in dir nen dorfi steckt, der denkt er hätte nen point und deswegen sehr aus eigener Sicht das ganze sieht, aber nein. Du kannst es maximal als sonderkategorie kann halt weg, muss nicht mitgezogen werden einordnen. ( wie vorher auch juwel)

  • Skyl4rk wollte die votes, fand es positiv zu sehen, dass N1ko auf Sh1n ist.

    Was meinst du damit, Skyl4rk wollte die Votes ??

    Bei Sh1n kam gar nichts, nicht mal Interesse daran das Spiel zu lösen. Find ich schon leicht sus, hier andere vor Sh1n zu voten

    Fand den Lynch definitiv nachvollziehbar. Das mit dem mangelnden Interesse war bei Juwel allerdings auch so und ihre Einschätzung die dann (wieder nur auf Aufforderung kam) war seltsam.

  • Fand den Lynch definitiv nachvollziehbar. Das mit dem mangelnden Interesse war bei Juwel allerdings auch so und ihre Einschätzung die dann (wieder nur auf Aufforderung kam) war seltsam.

    Stimme zu. Überlege aber nach wie vor, ob sie einfach zu dreist mistig ist. Finde es schwierig sich über diesen Spezialfall Gedanken zu machen.

  • Jugolas 14. Juni 2025 um 20:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO 10/11“ zu „Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO 9/11“ geändert.
  • Nacht 2

    Heute Nacht wurde niemand gefressen.

    Inquisitor X4ver wurde von der gerechten Strafe für seine Gräueltaten im Namen Gottes getroffen.

    Skyl4rk wurde im Namen des Volkes angeklagt. Das Dorf stimmt am heutigen Tage über Skyl4rks Verurteilung ab. Ihr könnt diese Verurteilung befürworten indem ihr auf Skyl4rk stimmt. Stimmt ihr nicht ab, stimmt ihr für Skyl4rks Unschuld.

    ---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 15. Juni 2025 um 20:00

    Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

  • Die Abstimmung für Skyl4rks Verurteilung läuft klassisch über :arrow:

    Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

  • Ich tendiere grade dazu, dass es keine Wölfe gibt, sondern nur Vampire.

    Außerdem tendiere ich dazu, X4ver nen Dödel zu nennen und bei Skyl4rk als Unschuldigt zu stimmen, da X4ver wahrscheinlich versucht hat, dort zu Inquisitorisieren, wenn man nach der Lynchung geht.

    Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

  • Ich tendiere grade dazu, dass es keine Wölfe gibt, sondern nur Vampire.

    Außerdem tendiere ich dazu, X4ver nen Dödel zu nennen und bei Skyl4rk als Unschuldigt zu stimmen, da X4ver wahrscheinlich versucht hat, dort zu Inquisitorisieren, wenn man nach der Lynchung geht.

    Ja.

  • Ja klingt nachvollziehbar.

    Ein anderes Ziel als skylark bei Xaver sehe ich grad auch nicht beim schnellen Nachlesen.
    Schade, den hätt ich eh eher im Dorf gehabt.
    Inquisitor kann doch Vampire foltern oder?

  • Wäre seltsam wenn er das nicht könnte. Zwei Nächte ohne Nachtopfer deutet, zusammen mit der kleinen Spieleranzahl, auf ein Spiel ohne Werwölfe hin, und in dem Fall wäre der Inquisitor dann nur dazu da, um Selbstmord zu begehen.

    Wäre saulustig, aber wahrscheinlich nicht Sinn der Sache (─‿‿─)

    Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

  • Ach Xaviii...

    Auf die Gefahr hin es zu bereuen

    VOTE: Skyl4rk

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Juwel (4): Xs1, sar1us, N1ko*2
    Sh1n (3): SheW0lf, Skyl4rk, Jul3s
    Skyl4rk (1): X4ver

    Verbleibende Zeit: 00:17:39

    Aber ja, das klingt schon recht eindeutig nach ner Angabe, dass er Skylark foltert -> bereuen = weil er dann selbst stirbt. Rein beim vote gibt's ja wenig zu bereuen.

    Ich tendiere grade dazu, dass es keine Wölfe gibt, sondern nur Vampire.

    +1, hatte vorhin schon den gleichen Gedankengang^^

  • Ich geh jetzt mal davon aus, dass es nur Vampire gibt, dann würde ich Shew tatsächlich auch erstmal Richtung Dorf schieben. Fände es weird, wenn ein Vampir direkt als erstes auf das gebissene Opfer lyncht:thinking:

  • Okay, nochmal gelesen, zusammenfassend:

    Serosh, du bist mein sicherster Dorfbewohner im Moment. Hast du Ideen wer heute lynchbar wäre? Ich bin grade weiterhin bei Juwel, soweit ich weiß ist das bei dir nicht so. Wen siehst du denn als negativ?

    Skyl4rk ist für mich durch X4vers Aktion höchstwahrscheinlich im Dorf, außer ich hab das komplett falsch verstanden oder der Inquisitor inquisitosiert nicht so, wie ich mir das vorstelle.

    Ich geh jetzt mal davon aus, dass es nur Vampire gibt, dann würde ich Shew tatsächlich auch erstmal Richtung Dorf schieben. Fände es weird, wenn ein Vampir direkt als erstes auf das gebissene Opfer lyncht :thinking:

    Jap, gleichfalls. Alle die auf Sh1n gestimmt haben, sind für mich erstmal dorfiger als die, die es nicht getan haben. Nicht auf Sh1n waren X4ver (der ist jetzt logischerweise außen vor), Dar0, Juwel und sar1us. Ich finde die Einzelstimme von sar1us auf Juwel dorfiger als die, die beim Minizug auf Skyl4rk mitgemacht haben. Die erste Stimme kam da um 19:42 Uhr, das war mir etwas zu spontan.

    Wäre momentan bei Juwel oder Dar0 als Lynchung zufrieden, wobei mir Dar0 gestern sympathischer geworden ist.

    Aber vielleicht können wir über die lynchdynamik morgen etwas rausziehen.
    Viele Stimmen waren ja spät

    Lag teilweise daran, dass Juwel wenig Zeit hatte und wir praktisch erst den Input, um eine Entscheidung zu treffen, zwanzig Minuten vor Lynchende bekommen haben. Kann sie natürlich nichts für, alles gut. Dieses Mal wirds sicher besser werden, jetzt haben wir ja mehr Ideen als vorher (⌒_⌒;)

    Ich geh jetzt mal davon aus, dass es nur Vampire gibt, dann würde ich Shew tatsächlich auch erstmal Richtung Dorf schieben. Fände es weird, wenn ein Vampir direkt als erstes auf das gebissene Opfer lyncht :thinking:

    Ich geb dir da grundsätzlich erstmal recht, aber wenn wirklich kein Vampir auf das Opfer der Vampire gestimmt hat, dann bleiben uns nur drei Leute übrig, die überhaupt Vampire sein könnten. Und einer von denen ist wahrscheinlich der, der heute Skyl4rk angeklagt hat. Ich glaube 2 böse Rollen ist schon fast zu wenig für 11 Spieler. Wobei die Dorfrollen bisher tatsächlich jetzt nicht so super stark gewirkt haben, es könnte also durchaus möglich sein.

    Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

  • Jul3s, du bist mein sicherster Dorfbewohner

    Sicherer als Skyl4rk?:huh:

    Und einer von denen ist wahrscheinlich der, der heute Skyl4rk angeklagt hat.

    Ich glaube nicht, dass wir darüber sprechen sollten;)

    Ich geb dir da grundsätzlich erstmal recht, aber wenn wirklich kein Vampir auf das Opfer der Vampire gestimmt hat, dann bleiben uns nur drei Leute übrig, die überhaupt Vampire sein könnten.

    Also gerade die, die später drauf gestimmt haben können ja auch gut auch einfach drauf gegangen sein, damit es nicht zu auffällig wird. Ganz doof sind die Vampira ja bestimmt auch nicht:saint:

  • Sehe ich das richtig, dass Sonnenuntergang gar nicht abgestimmt hat? Hm...

    Ja, war den ganzen Tag auf einer Geburtstagsfeier und habs dann komplett vergessen/nicht zu gekommen, sorry:/

    Seufz, was für ein Waste an Fähigkeiten.

    Najaaa, durch den Inquisitor haben wir immerhin auch Infos bekommen:D Aber ja, mit dem Anwalt ist doof:(

  • Ich glaube nicht, dass wir darüber sprechen sollten ;)

    Hast du völlig recht mit, groß spekulieren will ich da auch gar nicht, ich wollts nur mal erwähnt haben.

    Spricht gerade irwas gegen einen Jewel Vampir?

    Meiner Meinung nach nicht, aber vielleicht sieht da wer etwas, was ich nicht sehe.

    Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

  • Meiner Meinung nach nicht, aber vielleicht sieht da wer etwas, was ich nicht sehe.

    Joar, ich finde der Lynch gestern spricht jetzt auch nicht unbedingt für sie... Und ich seh da jetzt auch nichts, wo nach Dorf schreit.

    VOTE: Juwel bevor ich es morgen wieder vergesse:upside_down:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Juwel (3): N1ko*2, Sonnenuntergang

    Verbleibende Zeit: 19:00:26