Und ich bereue nichts daran xD (Und genauso hast du gestern lieber mich gelyncht statt sar1us)
Ihr habt die Chance gesehen, mich zu lynchen. Als die verpufft ist, bist du halt erst auf deinen Mitwolf gegangen.
Ich hätte genauso gut Sar1us einloggen können. Hätte ich als Wolf wohl auch eher gemacht.
Wo hast du was bezüglich Shew gefragt/welche Frage haben wir nicht beantwortet?
Hier, mit Ping an euch beiden. Habt ihr beide gekonnt ignoriert. Es hat mich gewundert, warum Shew und nicht Skylark gefressen wurde. Hab den Move einfach nicht verstanden xD
Sonnenuntergang sar1us gibt es ein Szenario, in dem Skylark nicht im Dorf ist?
Jules Lynchstände finde ich nicht unbedingt aussagekräftig, vor allem wieso der shinlynch xD
Du darfst dir halt nicht nur das Ergebnis anschauen. Zu einem Zeitpunkt, wo es danach aussah, dass Juwel gelyncht werden könnte, hab ich für Sh1n geworben, weil ich fest überzeugt war, dass das die richtige Wahl ist. Juwel fand ich zu dem Zeitpunkt aufgrund des "Ninjas" eher positiv als negativ. Wäre ich Wolf, hätte ich hier nicht versucht Sh1n, der das erste Opfer war, zu lynchen. Dann wäre ich einfach auf Juwel gegangen, oder auf dich N1ko. Zumindest hätte ich nicht versucht den Juwel Lynch mit Sh1n aufzuhalten:
Ich komme mit sowas leider auch so gar nicht klar. Hoffentlich kühlt es die nächsten Tage etwas ab
N1ko das mit dem Einzeiler kam nicht von mir. Und natürlich ist ein schlechtes Gefühl kein in Stein gemeißeltes "ich lynch dich". Wenn sich meine Gefühl ändert / ich bei anderen ein stärkes negatives Gefühl habe, lass ich mich drauf ein.Sh1n find ich aktuell auch definitiv negativer als dich.
SheW0lf gefällt mir heute sogar. Deine Frage muss ich nicht mehr beantworten, müsstest du beim Nachlesen schon bekommen haben, oder?
Kann die Votes verstehen, ich würde lieber da lynchen, wo es einen Treffer gibt VOTE: Sh1n
Und ich will Juwel nicht lynchen, wenn ich sie nicht absolut sus habe
Nur um sie dann am nächsten Tag zu lynchen. Mag sein, dass ich mit Sh1n und Juwel 2 Dörfler mitgelyncht habe, aber ich hab immer nach überzeugung gelyncht. Sonne, Sar1us und Dar0 haben sich nicht aktiv am Sh1n lynch beteiligt. Sonne durch Abwesenheit, Sar1us auf Juwel (was ich zu dem Zeitpunkt weniger verdächtig fand als die Skyl4rk Voter).