Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• Ich hätte auch sicher drauf gewettet, dass ich spätestens gestern gelyncht werde😅 Auch gutes Spiel von den Vampiren!

Und danke fürs Leiten, Jugo! Fand das Setting eigentlich gar nicht mal so schlimm extrem, könnte man fast als normales Spiel verkaufen:saint:

• Super gemacht Dorf! Ich hab mich gut amüsiert als Niko heute Jules Lynchungen analysiert hat. War ein richtig guter Konter!

War ein spannendes und auch schweres Spiel.
    Ich war nicht ganz unglücklich dann gestorben zu sein. Auch wenn ich dann richtig geraten hätte - aber es bis zum Ende durchziehen ist schon was anderes.

Ich habe versucht SheWolf zu sein, aber war mir dann zu schwer und aufwändig. War komisch sich zu verstellen und nicht zu wissen was man schreiben soll.

Sonnenuntergang nope

Spoiler anzeigen

ja skylark als Skylark könnte ich mir auch vorstellen. Alternativ Daro?

Bei Jul3s dachte ich an Jewel?

Danke euch für das schöne Spiel und Jugo fürs Leiten - auch wenn der Alte so wirklich blöd war

• auch wenn der Alte so wirklich blöd war

Was glaubst du erst, wie ich mich gefühlt hab, als der Alte gestorben ist xD

Wobei ich dann immerhin endlich etwas befreiter Spielen konnte:joy: Davor hab ich mich schon echt etwas zurückgehalten, damit ich nicht gefressen werde:ugly: Mein Lieblingszitat dazu übrigens:

Warum so dramatisch? Sind doch nur zwei Leute auf dir?

Mir ist gerade aufgefallen, dass sie plötzlich aktiv wurde gestern nach der Lynchung. Sie hat davor weder ne Einschätzung gemacht, noch regelmäßig abgestimmt. Das passt für mich für nen Vampir, der einfach mitschwimmt und positiv mit dem Schreibstil wirken will. Daher ist sie meine sicherste Böse.

Richtige Beobachtung, falscher Schluss:P

• Ich war erst überzeugt, Shew0lf ist

Spoiler anzeigen

Tayro

und zwar ausschließlich wegen dem halb-furry-aussehendem Wolfsimage ganz am Anfang.

Spoiler anzeigen

Auf ein schönes Spiel! :3

Dem hier. Ich kenn sonst niemanden, der sowas griffbereit hat :d

Fände es auch sehr schön, wenn wir gemeinsam Nachtwächter gewesen wären. Aber man hat für den ersten Post ja mehr als genug Zeit, also war es vielleicht einfach gegooglet, also bin ich mir da nicht mehr sicher.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Spoiler anzeigen

Xs1 vllt linkey? Oder fayks

Nope. Da kommst du nie im Leben drauf, wer ich bin. Absolut unmöglich, dass das irgendwer errät.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Sir Ansbach Ja das war gegoogelt. Ich wusste nicht wie ich an das Profilbild komme und hab dann was ähnliches gesucht.

Habe mich sehr geärgert, dass wir dich nicht schützen konnten. Hätte dem Dorf sehr geholfen.

• Ich hätte auch sicher drauf gewettet, dass ich spätestens gestern gelyncht werde😅 Auch gutes Spiel von den Vampiren!

Und danke fürs Leiten, Jugo! Fand das Setting eigentlich gar nicht mal so schlimm extrem, könnte man fast als normales Spiel verkaufen:saint:

Wir dachten schon die letzten 2 Tage, dass es so ein 50/50 Ding wird xD

Guesses

Dar0 - Merry

X4ver - Leon?

Sonne - Lumpi (ganz kurz war ich bei Jewel, zum Ende hin war Lumpi klar xD)

Sar1us - war ich anfangs bei Schlendi

Skyl4rk - Jewel?

SheW0lf - keine Idee

Sh1n - JD?

Xs1 - Stilzchen?

N1ko - FMlii?

Juwel - nicht LB

• Nope kein leon

• Nicht Merry