Ich geb mal nen kleinen Tipp
Spoiler anzeigen
Ich war eigentlich ziemlich froh nicht so offensichtlich zu sein. Gut möglich, dass ich sonst gelyncht worden wäre ^^'
Ich geb mal nen kleinen Tipp
Ich war eigentlich ziemlich froh nicht so offensichtlich zu sein. Gut möglich, dass ich sonst gelyncht worden wäre ^^'
Sonne = Leon
Also hier mal was bisher geraten wurde:
Skyl4rk: Skylark, Bobbie, Daro, Jewel
SheW0lf: Fayks, Tayro
Jul3s: Fmlii, Jewel, Ente,
X4ver: Fayks, Tayro, Leon, Bobbie
N1ko: Skylark, FMLiii, torge
Sar1us: Tayro, Schlendrian, Leon
Xs1: Linkey, Fayks, Stilzchen, Dave, SheWolf
Dar0: Merry, Ente, Alexa
Sunny: Lumpi, Jewel, Leon
Sh1n: JD, Xaver, Alexa, Ente
Also ich geb auch mal einen Tipp mein Name ist noch nicht gefallen
Vielen Dank an alle fürs mitspielen und an Alexa fürs einspringen! Eine Zusammenfassung folgt hoffentlich spätestens Sonntag.
Gratulation an das Dorf, das Spiel noch gedreht zu haben - der Alte war an der Stelle fies und auch nicht so von mir geplant gewesen, ich habe leider übersehen, dass der Ring des Lebens nur vor der Nacht und nicht auch vor nem Lynch schützt ![]()
Ich denke der Fahrplan für das Setting war relativ klar: Um Spiel 1 gerecht zu werden gab es keine Wölfe, aber wieder Pest wäre langweilig gewesen. Dafür ein paar andere Chaosstiftende und leicht trollige Rollen ![]()
Ich kann gerne eine Liste aller Teilnehmer posten, allerdings bräuchte ich dann auch von allen Teilnehmern das Go dafür ![]()
Vielen Dank an alle fürs mitspielen und an Alexa fürs einspringen! Eine Zusammenfassung folgt hoffentlich spätestens Sonntag.
Gratulation an das Dorf, das Spiel noch gedreht zu haben - der Alte war an der Stelle fies und auch nicht so von mir geplant gewesen, ich habe leider übersehen, dass der Ring des Lebens nur vor der Nacht und nicht auch vor nem Lynch schützt
Ich denke der Fahrplan für das Setting war relativ klar: Um Spiel 1 gerecht zu werden gab es keine Wölfe, aber wieder Pest wäre langweilig gewesen. Dafür ein paar andere Chaosstiftende und leicht trollige Rollen
Ich kann gerne eine Liste aller Teilnehmer posten, allerdings bräuchte ich dann auch von allen Teilnehmern das Go dafür
Also meine erlaubhast du
Also um es einmal gesagt zu haben. Ich war...
Daro
Spoiler anzeigen
Daro
Ist ja ähnlich zu Skylark
Spoiler anzeigen
Daro
Sehr stark Daro ![]()
Spoiler anzeigen
Daro
Glückwunsch an SheW0lf fürs erraten
Spoiler anzeigen
Daro
Sehr stark Daro
Ich bin
Vesrstwh ich nicht
Vesrstwh ich nicht
Link(ey) xD
Vesrstwh ich nicht
Spoiler anzeigen
Link(ey) xD
Ah
Spoiler anzeigen
Sonne = Leon
Also ja, das stimmt übrigens^^
Skyl4rk bzw echter Daro, hast du eine Idee, wer der hiesige Dar0 ist?
Also meine erlaubhast du
Meine auch. ![]()
Ich glaube wenn eine Spielerliste (ohne Zuordnung) veröffentlicht wird kommt ihr drauf ![]()
Meine auch
Danke Margit das grausam Mal ![]()
Wäre für mich auch ok Jugolas
Aktueller Stand:
Skyl4rk: Daro (erraten von Shew0lf)
SheW0lf: Fayks, Tayro
Jul3s: linkey (selbst geoutet)
X4ver: Fayks, Tayro, Leon, Bobbie
N1ko: Skylark, FMLiii, torge
Sar1us: Tayro, Schlendrian, Leon
Xs1: Linkey, Fayks, Stilzchen, Dave, SheWolf
Dar0: Merry, Ente, Alexa