Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• Wieso ignoriert ihr eigentlich alle, dass Sonnenuntergang sich gestern im Gespräch mit Dar0 verraten hat?

Ja genau, im Gespräch mit meinem Mitvampir verrate ich mich, weil ich ja so siegessicher war, dass wir nach dem Daro Lynch eh gewonnen haben:rofl:

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 4

sar1us (4): Sonnenuntergang, N1ko*2, Skyl4rk
    Sonnenuntergang (2): Jul3s, sar1us

Verlauf Lynchung - Tag 4

Spoiler anzeigen
    Jul3s stimmt auf Sonnenuntergang (16. Jun 25 21:30)
    N1ko stimmt auf sar1us (17. Jun 25 8:06)
    N1ko stimmt auf Sonnenuntergang (17. Jun 25 14:10)
    Sonnenuntergang stimmt auf sar1us (17. Jun 25 16:43)
    N1ko stimmt auf sar1us (17. Jun 25 18:37)
    sar1us stimmt auf Sonnenuntergang (17. Jun 25 18:45)
    Skyl4rk stimmt auf sar1us (17. Jun 25 19:18)
  • Alexa 17. Juni 2025 um 20:05

Hat den Titel des Themas von „Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO 5/11“ zu „Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO 3/11“ geändert.
  • Damit hätte jetzt wirklich keiner gerechnet. Ich finde es wirklich toll, dass das Spiel noch so überraschende Nächte mit sich bringt. Donnerwetter ;)

VOTE: Jul3s

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Jul3s (2): N1ko*2

Verbleibende Zeit: 23:13:10
  • Und irgendwann wird dann plötzlich doch wer gefressen und es stellt sich raus, dass die Wölfe die ganze Zeit nur versucht haben RKs, Nachtwächter und Vampire zu fressen8o:joy:

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Jul3s (3): N1ko*2, Sonnenuntergang

Verbleibende Zeit: 22:52:15
  • Damit hätte jetzt wirklich keiner gerechnet. Ich finde es wirklich toll, dass das Spiel noch so überraschende Nächte mit sich bringt. Donnerwetter ;)

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Jul3s (2): N1ko*2

Verbleibende Zeit: 23:13:10

:rofl:

VOTE: Sonnenuntergang

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Sonnenuntergang (1): Jul3s

Verbleibende Zeit: 20:15:05
  • Haben die dich echt überzeugt :thinking:

Schau dir gerne nochmal die Lynchverläufe an, das ist schon eindeutig. Ich war eine treibende Kraft beim Sh1n lynch. Sonne hat da gar nicht gelyncht, auf Dar0 wurde gegangen, nachdem es nicht geklappt hat, mich zu lynchen.

Finde es schon sehr offensichtlich :bunnyteeth:

• Ich war eine treibende Kraft beim Sh1n lynch.

Glückwunsch:ugly:

Dar0 wurde gegangen, nachdem es nicht geklappt hat, mich zu lynchen.

Und ich bereue nichts daran xD (Und genauso hast du gestern lieber mich gelyncht statt sar1us)

Bin mal auf eure Erklärung zum Kill auf Shew gespannt. Wolltet ihr mir ja nicht beantworten :D

Wo hast du was bezüglich Shew gefragt/welche Frage haben wir nicht beantwortet?

• Jules Lynchstände finde ich nicht unbedingt aussagekräftig, vor allem wieso der shinlynch xD

Jul3s Warum werden meine Fragen immer schlechter, je länger ich an diesem Post hier f0rmuliere?

Erwartest du eine gute oder schlechte Antwort darauf, Knuffel? :love:

Ciaowa in die Runde :bunnyteeth:

+

Solange sie von dir kommt, ist mir das egal, Cupcake :love:

:love: Was hältst du von den bisherigen Einstiegen so? Gleiche Frage auch an Skyl4rk

Daas gespräch einfach derbe werid.

X4ver und sar1us gefallen mir von den treibenden Spielern ganz gut. Xs1 auch eher positiv.

Jules und sarius immer wieder ohne große begründung gegenseitige dorfstellung

N1ko bis jetzt war diese Runde relativ eingeschlafen. Schwierig da bei jedem viel mitzunehmen.

Sh1n merkt an, dass das Spiel lahm ist, sehe aber auch keine Anstrengungen seinerseits dies zu ändern. Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst, im Gegensatz zu dem Ninja von Juwel.

Bei dir N1ko sind es ebenfalls kleinere Dinge. Im Gegensatz zu Sh1n sind bei dir Ansätze zu sehen, das Spiel voranzutreiben. Deine Selbstwahl, keine Meinung zu den Spielern, die du vorher noch als HD in den Raum geworfen hast und diesen Frust, dass du auf keinen Bock hast, fühlte sich konstruiert an.

Absolut dörfischer Post +1

hier zb xD Da habe ich damals schon seo hääh gedacht

Jul3s und X4ver d̸̨̡̢̹̻̬̙̗͎̥̼̣̬̏̇̈́ờ̸̧̺͓̱̱̺̞͍̮̐̃̏̏̆̅͂́̊̒͐͝ŕ̶̲͍̥̈́͐̑́̆̚͘͝f̶̟͇̭͈̩̖̪̪̂̉̒̒̀i̵̛͈̰̪͎̗͙̘̝͙̗̠̍̐̊͗̊̑̌͌̓͗̋̈́̑͝g̴̳̰̖̬͚͍̩̉͊̍̆̓̌̊, ich finde das beide ̷̨̢̫̩̱̅͒g̵̯̜͙̳̽͒̕͠u̴͚̟̞̓̍̾͐̌̀̊̂̊̓̚͝͝t̶͓̥̘͓͑̈́̈͐͐̍̿͂̍̀̓͠͝͝ẽ̶̟̲͉͚̟̳̆͂͑̌͠͠͝ͅ ̷̩̟͊͂͂̍̔̽̅̓̾̄͝F̵͎̂̿̂̅̀͒̇̏r̷̛͚̯͈͕͈̹̦͗̒̓̊̆̎́̄͂̚a̷̡̛̪̼͓͇̼̖̼͖̯͙͕͍̍͋͗́̃́g̸̡̟̭͖͕͊͌̐̄̒͗̈́͐̀̊̉̎͝e̷̱͖̪͍̥̫̪̙̯͆͆͑̊̿̈́͌̃̉̂͜͠͝n̷̠̣̺̅͛͂͑̐̏̕͝ ̵̧̭̥̱̠̱̏̈́̐̆͛̑͆̄́̆́̇̀͘s̸̢̳̻͍̙̥̘͔͙̆͂̏̆̆̏̎̃̾̽͝͝ͅt̴̯̹̻͇̭̞́̈́̅͂̓͂͗̈͠ę̸̣̯̥̩̲̳͚̈́͛͒͛͌̈́̃̈́͑̃̾͊͛̕͜ͅͅl̸̨͙̩̥̪̕͜͝l̸̢͍̖̗̤̞͓̜͙͉̳̙͐̋̾̓ͅͅȩ̸̗̙̼͍͇̩̼̈́͌ǹ̴̨̛̦̦̠͕̘̤̘̄̎̊͛̕͘͠͝ und das Spiel v̸͈͍͔͇͔̫̟͇̝̱̘̜̅̔̑͒õ̴̯̘̯̜̱̣̘̰̲̙̋̅͝r̵̛̦̥̰̱̙̝͙̳̟͉͑̾̈͊̂̂͘͝͠ͅă̴̮͍̲͈̘͐͆́̏̉̏͝n̸̢̨̛̠͕̦̝̱̜̙̜̹̖̈́̊́̍͂͆̊͆̉̀̎͝t̶͖͍̱͓̖̙̬͛̄̌͑͑̓͑̃̀͌͌̕͠r̶̖̦̓̏̾̂̔͆͋̽e̸̢̧̛̟̮͍̣͔̮̲̺̠̻͌́̉͒́̋̔i̸͔̣̊͂̈́͂̃̃̍̐́͊̉̚͠b̸̘̃̽͒́̇͜ȩ̵̨͚̝̩̜̭̰͂͊̃̇͌ṅ̸͈̪̹̭͕̀͛̓̓̀͊̊͛̐͜͠

-

Sonnenuntergang gibt sich sehr ṗ̵̨̖͍̰̽̃̔͊̍̀͊̃͊̉̓̎ǫ̸̧̘̱͈̖̣̺̳̤̃̍̎͌͊͆̓̎̽̆̑͝͠s̸͙̘̗̆̓͊̾̔̃͘ḯ̵̫͕͊͌͂͐̓t̷̟̯̎̊̒ḯ̵̳̣̱̓̆v̸̡͚͕̮̬̻̲͚͊̑̈͐̂̀͊́̒̂͋, kann ich mir noch alles vorstellen, hab Sorge dass mich die Emojis e̴̖̰̤̩̖̓̒̈́̋͛̾͆̽̋̀̊͜͝͝ȉ̷̛͖͈̼͍͆̏̐̓͠n̶̗̺̝͉̈͊̊ͅl̶̹̣̜̰̻͎̣̫̟̻͇̩̀̈́̾̏̇̑̑̉͌̔͘ͅu̷̢̨̢̠̪̲̯̣̼̱̙̮̙̩̾͂͘ͅl̶̢̛̰̹̮̘̦̜͔̝͓̅͑̋̏̐̇͘͜͜͜ļ̸̪͖͙̹͕̬̩̝̲̰̅̚e̶̡͖̳̻̘̖͇͆́̐̿̓̾n̴̟̮̣̞͕̞̄́̄̄̌͑͌̑͛ sollen

finde ich zb. ganz gegensätzlich

Sicher dass du dich nich von den Herzchen bezirzen lässt ??

Warum sollte sarius mit ihrem mitwolf hier so über den dritten schreiben?

VOTE: Juwel definitiv vor Dar0, bei ihr sieht es schon stark danach aus, dass es gezielt so gemacht wurde. Bei Dar0 fand ich das hier authentisch:

xD Hmm

Meinungen zu sarius?

Eher dorfig. Konnte seine/ihre Beiträge gut nachvollziehen. Hab gerade auch nochmal nachgeschaut, mit der Stimme auf Juwel wurde Juwel in Führung gebracht und gewechselt ist sar1us auch nicht mehr. Denke also eher nicht, dass die beiden ein Team sind. Für den Fall, dass es doch Wölfe gibt, würde ich aber hier nichts ausschließen.

hier sarius beschützend.

Bei Jul3s und Xs1 habe ich abgesehen von Skyl4rk das dorfigste Gefühl

Also:

Jul3s und Xs1 d̴̢̙̭͔̜̬̜̫̮̥̲͉͔̄̐̓̈͊̊̃̇o̸̢̢̯̪̼̟̤͍̍̍͗̉̉͜r̷̨̳͗̔̎͊̋͑͋̀̅̿f̷̳̦͎͍͔͕͎̞͚͖̱̈́̍̒̑̽̀̌̕̕͘͝͝i̵̧̬̗͗̈̌͝g̵̨̛̺̣̫̦̲̮̅̃̌̿̀͑̋̓̽̕͝

SheW0lf Dar0 und Nik0 p̸̭̤̻͚͓̃̃o̶͚̣͉̬̺̟̘̙̥̤̣͔̤͈̘̍̃̈́͆͋̄͊̔̉s̵̢̭̻̰̫͈͍̐î̸͍t̶̻͖͚͕͖͍͎̠̖̋̄̽͒̓͑̈́́̽̆̚̕į̸͇̱̞̪̩͉̏̐̒̉̃̽̈́̂͜͝v̶̢̟̻̰̳̬͓̻̹̦̩͌

Juwel und Sonnenuntergang sind mir s̷̗̏̈́̄͒̄̇̈͆͝u̴̡̳̝̜̻̱͇͛̇́̎̊͆̿̈̕̕͝s̶̹̜͛̾̑̊ṗ̴͍̫̠̫̊̏̔̂̿̔̕e̶̛̘̼̪̹̗̣̺̻͉̘͂̇͆͂̋̈́̌̊̅́̇͘͘͜͠k̴̨̗̣̜̪͍̭̟͇͝t̷͕̥̠̟̮͍̥̺̙̯̯̞̀̇̅͒̃̀̈́̋̓̈́̚

same.

Was genau spricht nochmal für SheW0lf als sichere Dorfi? Bei Jul3s hab ich zumindest schon mal was an Gründen gelesen.

shew wird hinterfragt jules nie

Sonnenuntergang, wenn du kein Vampir bist bleiben noch SheW0lf, Dar0 und Jul3s. Das passt für mich nicht.

Auch das weird, warum passend jules daro nicht?

• Stand Lynchung - Tag 0
    N1ko (2): Juwel, N1ko
    X4ver (2): sar1us, Sonnenuntergang
    Skyl4rk (1): Jul3s
    Sonnenuntergang (1): Sh1n
    sar1us (1): Skyl4rk
    SheW0lf (1): Xs1

Stand Lynchung - Tag 1
    Sh1n (6): Jul3s, N1ko*2, SheW0lf, Skyl4rk, Xs1
    Skyl4rk (3): Dar0, Juwel, X4ver
    Juwel (1): sar1us

joa.

Stand Lynchung - Tag 2
    Juwel (6): Dar0, Jul3s, SheW0lf, Skyl4rk, Sonnenuntergang, Xs1
    Sonnenuntergang (3): N1ko*2, sar1us

Hier sitzt ihr eh beide auf Juwel plus sarius auf sunny. Spricht jetzt weder für dein einen noch den anderen.

Stand Lynchung - Tag 3
    Dar0 (6): Jul3s, N1ko*2, SheW0lf, Skyl4rk, Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang (2): Dar0, sar1us

Beide wölfe auf den dritten mitwolf?

Stand Lynchung - Tag 4
    sar1us (4): N1ko*2, Skyl4rk, Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang (2): Jul3s, sar1us

Stand Lynchung - Tag 5
    Sonnenuntergang (1): Jul3s

Jules was willst du mir mit den lynchungen mitteilen?

• Stand Lynchung - Tag 2
    Juwel (6): Dar0, Jul3s, SheW0lf, Skyl4rk, Sonnenuntergang, Xs1
    Sonnenuntergang (3): N1ko*2, sar1us

Hier sitzt ihr eh beide auf Juwel plus sarius auf sunny. Spricht jetzt weder für dein einen noch den anderen

Juwel war btw auch nur aus Selbstschutz, eigentlich war ich ja auf Jul3s.