Hast du schon wen aus dee Gruppe nachgelesen Xaver ?
Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg
-
- Classic
-
Daro -
19. Juni 2025 um 15:51
-
-
Wenn die Wölfe heute Raphii fressen, ist Xaver btw safe Wolf
Also so eine Aussage ist für mich immer einfach dumm.
Beispiel Fredo is Wolf
Frisst mich muss ja Xaver für dich save Wolf sein was dann logischerweise nicht stimmt
Auch ist es irrelevant ... dein Aluhut ist falsch zumindest was mich angeht und solltest du dorfi sein solltest du das mittlerweile echt schon bemerkt haben das du es nicht schaffst diese Sache neutral zu beurteilen find ich schon sehr fragwürdig.
Du bist für mich entweder Wolf oder ein sehr verkopfter Dorfbewohner.
-
Och Raphii, du hasts ruiniert

-
Wenn ich jetzt nicht Raphii wäre und wäre Wolf würde ich jetzt Raphii fressen. Vor allem wenn Xaver Dorf ist.
Was denkst du mit so einer Aussage zu bewirken?
-
Och Raphii, du hasts ruiniert

Naja da ich weder gelyncht noch gefressen werden will gern geschehen xD
Oh jetzt hab ichs verstanden facepalm.
Jap stimme dir zu wenn du gefressen wirst Xaver save Wolf
-
Wenn ich jetzt nicht Raphii wäre und wäre Wolf würde ich jetzt Raphii fressen. Vor allem wenn Xaver Dorf ist.
Was denkst du mit so einer Aussage zu bewirken?
Infos. Irgendwelche Infos. Besser als nichts. (Und dass du gefressen wirst und nicht Xaver/ich, weil ich bei dir nunmal etwas mehr Zweifel habe.. psscht das hab ich nicht gesagt)
-
Jap stimme dir zu wenn du gefressen wirst Xaver save Wolf

Jetzt muss Xaver noch seinen Teil tun und der Kreis ist geschlossen

-
Doofe frage aber was ist an ei en ChunkShark lynch anders als an einen Kaiyan ?
-
Aber hey, tatsächlich verspür ich grad leichte Dorf-Vibes von dir. Muss das aber später, außerhalb der Situation jetzt, nochmal nachlesen.
-
Aber hey, tatsächlich verspür ich grad leichte Dorf-Vibes von dir. Muss das aber später, außerhalb der Situation jetzt, nochmal nachlesen.
Hey das ist toll. Ich kann das nicht über dich behaupten. Aber andere Frage warum hast du Meta so weit im Dorf ? XD
-
Ich prüfe nicht wann die Spieler zuletzt on waren (k.a. ob das legitim/fair ist), aber Leute die schonmal gepostet haben, sind mMn halt noch eher im Hintergrund aktiv um nen NK auszusuchen, als die noch ganz ohne Posts.
Und wir wissen zml sicher, dass es noch mind. 1 Wolf gibt, der jede Nacht die NKs aussucht. Diese Wölfe müssen eigentlich zuerst weg. Blöd ist halt, dass es sehr gut auch Wölfe geben kann, die das machen ohne bisher gepostet zu haben.. aber das rauszufinden ist halt auch nur reines Glück, ChunkShark hat zumindest 6 Beiträge zum Nachlesen xD
-
Oh...man ich muss einfach mal meinen Kopf anstrengen.
Meta ist definitiv Dorfi
Heute hab ichs aber

-
Stimme zu. Auch die Shin-Sache spricht für mich für Meta-Dorf.
Hauptsächlich das hier (musst da auch schauen worauf Xaver da reagiert). Deshalb Meta recht dorfig
-
Oh...man ich muss einfach mal meinen Kopf anstrengen.
Meta ist definitiv Dorfi
Heute hab ichs aber

Wait.. warum definitiv? Definitiv hätt ich jetz nämlich auch nicht gesagt, wenn auch zml sicher xD
-
Sagen wir ich bin mir zu 90% sicher
-
Und wir wissen zml sicher, dass es noch mind. 1 Wolf gibt, der jede Nacht die NKs aussucht. Diese Wölfe müssen eigentlich zuerst weg. Blöd ist halt, dass es sehr gut auch Wölfe geben kann, die das machen ohne bisher gepostet zu haben.. aber das rauszufinden ist halt auch nur reines Glück, ChunkShark hat zumindest 6 Beiträge zum Nachlesen xD
Problem ist halt, dass genau da auch Seher sitzen können, die uns hoffentlich noch irgendwann das Spiel retten. Aber ohne die Info, wie viele Wölfe/Seher es noch unter den mehr oder weniger aktiven Spielern gibt, finde ich es sehr schwierig, zu sagen, was da eine gute Lynchstrategie ist... (Eine abgewandelte Form des Hirten wäre hier tatsächlich mal nützlich
) -
Wenn Xaver heute gefressen wird, ist Xaver save Wolf.
Hast du schon wen aus dee Gruppe nachgelesen Xaver ?
Nein, das mache ich morgen (das ist eure Chance mich zu fressen Wölfe, bevor ich etwas Gescheites von mir geben *zwinker* *zwinker*)
ChunkShark ist schon etwas sus. Kaiyan fängt mit K an. Der Rest sei dem Leser zur Übung überlassen.
-
Sagen wir ich bin mir zu 90% sicher
Ok und warum?
-
Problem ist halt, dass genau da auch Seher sitzen können, die uns hoffentlich noch irgendwann das Spiel retten. Aber ohne die Info, wie viele Wölfe/Seher es noch unter den mehr oder weniger aktiven Spielern gibt, finde ich es sehr schwierig, zu sagen, was da eine gute Lynchstrategie ist... (Eine abgewandelte Form des Hirten wäre hier tatsächlich mal nützlich
)Also wenn ich Wolf wäre hätte ich definitiv nichts hier rein geschrieben und wäre jetzt ein aktiver afk Wolf
Ein Seher der nie aktiv war bis dato hat ja auch keinen Scan...deswegen bringt uns jetzt ein inaktiver Seher sowieso weniger
Ein AFK Wolf ist da definitiv gefährlicher
-
Ein Seher der nie aktiv war bis dato hat ja auch keinen Scan...deswegen bringt uns jetzt ein inaktiver Seher sowieso weniger
Doch, es wird immer gescannt. Ohne Angabe nach Zufall.
Ebenso die NKs
-