Michael97 und hast du jetzt einen Entschluss gefasst ?
Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg
-
- Classic
-
Daro -
19. Juni 2025 um 15:51
-
-
So wie ich das sehe braucht der aktive Wolf (wenn es nur mehr 1 ist). Nur mehr einen aktiven lynch und zwei aktive fressen um zu gewinnen.
Xaver hab ich am weitesten im Dorf. Dann bleiben noch Fredo und Michael einer von euch beiden sollte Wolf sein. Und Michael momentan (seit 4/5 Tagen) gibst du bei mir keine Dorfvibes ab.
-
1.a) Ich vermute aber, dass Meta nicht Wolf ist, denn er hätte hier wohl anders gefressen, um seinem Argument mehr Kraft zu geben. ( Xaver Stimmst du da zu oder nope?)
Stimme zu. Auch die Shin-Sache spricht für mich für Meta-Dorf.
Hmm, ich dachte ja sie wurde ggf. auf Seherverdacht gefressen (wegen der Gedichte), aber ich glaube dem war nicht so.
Meine Idee ist, dass Jewel irgendwann mal als potenzielle Seherin in der Wolfskonvi im Gespräch war. Und als sie jetzt wieder pseudo aktiv wurde, hat man sich daran erinnert und sie sicherheitshalber einfach gefressen. Hilft uns allerdings nicht im Geringsten weiter.
Teamig oder unteaming?
Schrödingers Teamig.
-
Lass uns einfach immer andere Spieler so weit ins Dorf stellen, dass wir nicht gefressen werden

So wie ich das sehe braucht der aktive Wolf (wenn es nur mehr 1 ist). Nur mehr einen aktiven lynch und zwei aktive fressen um zu gewinnen.
Das musst du mir erklären.. wie kommst du da drauf? Bzw. was ist deine genaue Annahme? Dass nur noch die voten/abstimmen, die auch die letzten 3-4 Tage abgestimmt haben?
-
Lass uns einfach immer andere Spieler so weit ins Dorf stellen, dass wir nicht gefressen werden

Das musst du mir erklären.. wie kommst du da drauf? Bzw. was ist deine genaue Annahme? Dass nur noch die voten/abstimmen, die auch die letzten 3-4 Tage abgestimmt haben?
Jip stand jetzt geh ich davon aus das keiner bzw kaum einer mehr online kommt.
Nichtsdestotrotz sollten wir heute meiner Meinung nach einen Inaktiven lynchen
-
Denke übrigens, dass Arne Nym ein schlechter Lynch für heute ist. Er war halt seit 2 Wochen nicht mehr online. Und von dem, was er geschrieben hat, würde ich ihn eigentlich auch eher Richtung Dorf einordnen.
Überlege gerade, was für Leute man sonst so
erpressenüberreden könnte wieder aktiv zu werden. Und ehrlich gesagt ist das etwas schwieriger als gedacht. Unter denen mit ganz wenig Posts sind halt einige, die seit Tagen oder Wochen nicht mehr on waren. Und dann hast du andere, wo du nicht weiß, ob dieses absichtlich fernblieben, ehrliches Desinteresse, Seher-Taktik oder Wolfs-Taktik ist. Siehe z.B. Schlendrian und Data (ja Wölfe, ich habe da Seher-Verdacht, ihr doch bestimmt auch, und wollt diese Personen doch möglichst bald und noch vor den Aktiven fressen
).Ich pinge mal ein paar Leute, muss die aber später noch nachlesen, um den perfekten Kandidaten zum
ErpressenÜberreden zu finden. @Tayro linkey Nia Sunset Merry Lamb Meliha (wer findet es noch verdächtig, dass noch niemand mit M gestorben ist?)ChunkShark Interaktion zu Ziege finde ich übrigens höchst verdächtig. Dass er nur hierherkommen ist, um Ziege zu lynchen, macht mich stutzig.
-
Denke übrigens, dass Arne Nym ein schlechter Lynch für heute ist. Er war halt seit 2 Wochen nicht mehr online. Und von dem, was er geschrieben hat, würde ich ihn eigentlich auch eher Richtung Dorf einordnen.
Das sagst du jetzt
Hab jetzt auch mal nachgelesen, denke den letzten Post kann man durchaus leicht dorfig finden.Raphii für dich eher Dorf?
Dann sollten wir in die lynchen, die halb-aktiv sind I guess. Bin zwar weiterhin von meinem Aluhut (teils) überzeugt, aber wegen der NKs hat ganz Inaktive zu lynchen nur wenig Sinn derzeit.
-
ChunkShark Interaktion zu Ziege finde ich übrigens höchst verdächtig. Dass er nur hierherkommen ist, um Ziege zu lynchen, macht mich stutzig
Ich hab das bisher immer als OT-Meme abgetan und mir deshalb noch keine Gedanken dazu gemacht. Gehe aber mit, dass es seltsam ist, dass er wohl so überzeugt von Ziege=Wolf war (außer es gibt da ne Vorgeschichte bei den beiden, weiß das wer?)
-
Dorfcouch: Lumpi >> Meta >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Xaver
Eher Dorfig: Fredo
Auf-und-ab: Raphii
Halbaktive Spieler: Data, Nia, Sunny >> Arne Nym, Circia > Merry, Meliha, Buchzauber > Rock, ChunkShark
Muss ich noch nachlesen: Linkey, Tayro
K.A. trotz Nachlesen: Lunafe, Anivia, Raidho, Schlendrian, Viking
Müsste das nochmal mit Covern abgleichen
-
Alles anzeigen
Seher-Übersicht
Lucy
Wolf: Blacklands, Sareon, (Akira)
Dorf: Anivia, Data, Iroh, Thoradin, Zerschmetterling, Lumpi, (-L-)
JDWolf: -
Dorf: Leon, Ling, (Lexi)
Ente (unter Vorbehalt und paar fehlen noch):Wolf: (Akira, Alexandroz)
Dorf: FMLii, Lumpi, Noira
Bobbielinchen:Wolf: Mokka
Dorf: -
Apollo: -UPDATE:
Dorfcouch: Lumpi >> Meta >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Xaver
Eher Dorfig: Fredo
Auf-und-ab: Raphii
==============================
Halbaktive Spieler: Anivia, Data >>>>> Nia, Sunny >> Arne Nym, Circia > Merry, Meliha, Buchzauber > Rock, ChunkShark
Muss ich noch nachlesen: Linkey, Tayro
K.A. trotz Nachlesen: Lunafe, Raidho, Schlendrian, Viking
-
Ich wäre ja für VOTE: Kaiyan xD
--------
Verbleibende Zeit: 02:22:43Stand Lynchung - Tag 23
Arne Nym (2): MichaelCR97, Fredo
Kaiyan (1): Raphii -
Oder wir nehmen alle einen anderen Inaktiven und lassen unser Glück entscheiden xD
-
Wollen wir dann Xavers Liste nehmen? VOTE: Mina
Hier meine garantiert zufällig generierte Liste* an Karteileichen, die wir vor allen anderen Karteileichen lynchen sollten, damit die Seher weniger zu Scannen haben:
Mina, Chrissi, celice, Mad-Eye, Dragondestiny, Iroh, Pablita, Princess of Pandalia, Glokta, Kaeru, kentoxio, benedikt1
--------
Verbleibende Zeit: 01:57:17Stand Lynchung - Tag 23
Arne Nym (1): MichaelCR97
Kaiyan (1): Raphii
Mina (1): Fredo -
Also bei nem ganz Inaktiv Lynch bin ich nicht dabei, solange die NKs noch (recht sicher) nicht random sind.
-
VOTE: ChunkShark
Alternativ kitzelt es mich aber nach wie vor Raphii zu lynchen. Vor allem seitdem ich seit gestern Abend (bestärkt durch die Lynches grad eben von den beiden) Raphii+Fredo Paranoia habe. Also wenn wir 3 Voted auf Raphii zusammenkriegen würden, wär ich bei Raphii dabei. Sonst halt einer der "Halb"-Inaktiven mit Posts.
--------
Verbleibende Zeit: 01:20:51Stand Lynchung - Tag 23
Mina (1): Fredo
ChunkShark (1): MichaelCR97 -
Vor allem seitdem ich seit gestern Abend (bestärkt durch die Lynches grad eben von den beiden) Raphii+Fredo Paranoia habe.
* und heute der letzte Tag sein könnte, an dem man ihn lynchen kann
-
Raphii für dich eher Dorf?
Raphii ganz klar Dorf. (und ja, schreibe das jetzt nur, damit die Wölfe ihn eher fressen
)VOTE: ChunkShark
--------
Verbleibende Zeit: 00:55:53Stand Lynchung - Tag 23
ChunkShark (2): MichaelCR97, Xaver
Mina (1): Fredo -
Alles anzeigen
Raphii für dich eher Dorf?
Raphii ganz klar Dorf. (und ja, schreibe das jetzt nur, damit die Wölfe ihn eher fressen
)VOTE: ChunkShark
--------
Stand Lynchung - Tag 23
ChunkShark (2): MichaelCR97, Xaver
Mina (1): FredoVerbleibende Zeit: 00:55:53
Hab Raphii nachgelesen, glaub sogar dass Ente ihn gescannt hat

-
Als Dorf natürlich

-
Wenn die Wölfe heute Raphii fressen, ist Xaver btw safe Wolf
-