VOTE: Bluemchen fürs Erste und damit sich vlt irgendwas tut
--------
Stand Lynchung - Tag 21
Shin (1): NewMetaKnight
Bluemchen (1): MichaelCR97
VOTE: Bluemchen fürs Erste und damit sich vlt irgendwas tut
--------
Kjeks folgen war erfolgreich
aber er bekommt Konkurrenz von Shin ![]()
Mein Bauch sagt mir Fedo ist Dorf, aber mein Kopf sagt Fredo Wolf
Du hast Fedo und Fredo vertauscht ![]()
Was sagt dein Herz? ![]()
Michael97 Alex hat ja noch ne Weile gelebt, als den Wölfen klar war, dass er bald gelyncht wird. Hast du berücksichtigt, ab wann das ungefähr war? Da könnte ich mir vorstellen, dass er mehr gelevelt hat als vorher. Genauso die meisten anderen aktiven Wölfe.
MichaelCR97 Alex hat ja noch ne Weile gelebt, als den Wölfen klar war, dass er bald gelyncht wird. Hast du berücksichtigt, ab wann das ungefähr war? Da könnte ich mir vorstellen, dass er mehr gelevelt hat als vorher. Genauso die meisten anderen aktiven Wölfe
Nein nicht wirklich
Bei den letzten beiden Zitaten wars wohl schon so, davor denk ich eher nicht.
Ich bin auch noch sehr unentschlossen, in welche Spielegruppe (gruppiert nach Aktivität) wir am besten lynchen sollten. ![]()
Mein Bauch sagt mir Fedo ist Dorf, aber mein Kopf sagt Fredo Wolf
Du hast Fedo und Fredo vertauscht ![]()
Was sagt dein Herz? ![]()
Michael97 Alex hat ja noch ne Weile gelebt, als den Wölfen klar war, dass er bald gelyncht wird. Hast du berücksichtigt, ab wann das ungefähr war? Da könnte ich mir vorstellen, dass er mehr gelevelt hat als vorher. Genauso die meisten anderen aktiven Wölfe.
Weshalb macht Fredo zweimal fast denselben Posts. Ist das eine geheime Botschaft? Weshalb hat sie den Satz "Kjeks folgen war erfolgreich
aber er bekommt Konkurrenz von Shin
" entfernt?
Gehe an einen ruhigen Ort. Schließe deine Augen. Lass deinen Bauch mit deinem Kopf diskutieren. Wer setzt sich durch?
/me geht an einen ruhigen Ort und schließt die Augen
Ok, jetzt will mein Bauch Fredo lynchen, aber mein Kopf hält es für unwahrscheinlich, dass sie Wolf ist, weil es gut sein kann, dass Helena zusammen mit Sky den Naws-Fraß ausgeheckt hat, um Fredo schlecht dastehen zu lassen.
Was sagt dein Herz?
Meinem Herzen ist es vollkommen egal, wer in diesem Spiel gelyncht wird, solange es nicht Meliha ist
![]()
Meinem Herzen ist es vollkommen egal, wer in diesem Spiel gelyncht wird, solange es nicht Meliha ist
![]()
![]()
Um ehrlich zu sein macht mir das grad Paranoia, dass Meliha wirklich *aus Gründen* Xaver gevotet hat ![]()
Michael97 Das Muster bei Helena ist mMn nicht "inaktiver Mitwolf" sondern "korrekte Aussage, die sich mit ihren Interessen nicht unmittelbar schneidet". Bei Helena finde ich es auch an einigen ihrer "Dorfstellungen" massiv auffällig, die meisten Leute, über die sie überhaupt geredet hat, sind ja tot.
(Außer Lumpi, der ist Mitwolf.
)
Bluemchen ist so schön Vanille oder was? okay.
Alex konnte auch Tag 0 nicht davon ausgehen, dass er es ins Endspiel schafft. Darum geht es in so einer Runde doch gar nicht.
Immer noch kein Plan von Raphii. Kann Wolf sein.
MichaelCR97 Das Muster bei Helena ist mMn nicht "inaktiver Mitwolf" sondern "korrekte Aussage, die sich mit ihren Interessen nicht unmittelbar schneidet". Bei Helena finde ich es auch an einigen ihrer "Dorfstellungen" massiv auffällig, die meisten Leute, über die sie überhaupt geredet hat, sind ja tot.
Hmm, also hast du Rock dadurch eher dorfig?
Alex konnte auch Tag 0 nicht davon ausgehen, dass er es ins Endspiel schafft. Darum geht es in so einer Runde doch gar nicht.
Auch wieder ein Punkt.. Gefühlt hab ich umsonst nachgelesen ![]()
Von den aktivsten siehst du ihn am ehesten als Wolf?
Also Xaver, Kjeks, mich hast du dorfiger als ihn?
![]()
![]()
Um ehrlich zu sein macht mir das grad Paranoia, dass Meliha wirklich *aus Gründen* Xaver gevotet hat
Ich bin draufgekommen, wir können Meliha ja auch einfach fragen, ob sie Xaver noch wolfig hat
Von den aktivsten siehst du ihn am ehesten als Wolf?
Also Xaver, Kjeks, mich hast du dorfiger als ihn?
Raphii habe ich nichtmal als aktiv, so wenig dorfig finde ich ihn. Also, ja, ihr drei aeid das Dorf und er nicht.
*bastelt ein "wenn ich keinen TA zwischen Helena und Rock gehabt hätte, hatte ich gestern vermutlich Mal umgestimmt zwecks Konsens"-Schild*
Darf ich dir das Zepter heute übergeben (falls ich es überhaupt noch habe
), Xsí ?
Ich bin recht planlos.
Wenn aktiv, dann Raphii.
Wenn super inaktiv, dann Bluemchen.
Wenn weniger aktive als Meta aber mit Posts: Dann Data / Buchzauber / ..
Wenn aktivere als Meta aber nicht mehr postende Leute: da gibt es nur Tayro, linkey, Sunny, Nia (und davon finde ich Sunny wegen Einstieg leicht dorfig, den Rest absolut neutral)
Wenn Meta, dann fress ich nen Besen Meta
/me steigt bei tobendem Gewitter und Sturm hoch hinauf auf den Düsterhügel. An der dortigen Steintafel stehen die 10 Gebote der Meta'schen Messiaslehre. Nach dem in Erinnerung Rufen jener 10 Gebote, zerbricht /me erneut am Druck der Bürde, die auf mir lastet.
Ich schreie so laut es meine Stimmbänder hergeben - ein Öhrchen von Xsi erhöhrt meinen Klang und zeigt sich verwundert über die Absurdität des Wortes "Tontaube".
Sie vernimmt ein leises "Willst du?".
Darauf antwortet sie:
Data ist Dorfscan von lucy! So steht es eingeschrieben bei Leon, Friede seiner Asche, sein Brot geschehe, und lasse uns nicht begehren unseres nächsten Pelu, Prost.
Ich überlege mir von zu Hause was.
), Xsí ?
Wenn du das machst dann wissen wir beide wer gelyncht wird und keine Ahnung ob ichbdas Will und ich hoffe das derjenige dann wenigstens ein richtig schlechtes Gewissen hat xD
), Xsí ?
Wenn du das machst dann wissen wir beide wer gelyncht wird und keine Ahnung ob ichbdas Will und ich hoffe das derjenige dann wenigstens ein richtig schlechtes Gewissen hat xD
Warum bist du dir da schon so sicher?
Hast du eig ne Tendenz zu Xsi?
), Xsí ?
Warum bist du dir da schon so sicher?
Hast du eig ne Tendenz zu Xsi?
Siche bin ich mir nicht sie gibt mir nur diese Vibes.
Die gleiche wie sie über mich. Ich hab bei ihr nichts dorfig, ein paar Dinge die ich wolfig finde die sie aber auch gut als dorfi machen würde
Gestern hat Michael doch mir nachgestimmt? xD Die Blumen fordere ich jetzt schon ein. Dafür erstmal VOTE: Raphii
Mein erster Gedanke bei Helena nachlesen war übrigens gestern, dass Rock Wolf ist.
Sie hat diese Runde ja wirklich recht häufig auf Wölfe gestimmt und kaum auf Dorfis, vielleicht auch um sich da nicht die Hände schmutzig zu machen und einen Dorfi in Führung zu bringen.
MichaelCR97 (1): Xaver
Fredo (1): Lumpi
Helena (1): Xsí
Raphii (1): MichaelCR97
Rock (1): Helena
Allerdings bin ich heute nicht mehr so davon überzeugt wie gestern. xD Würde es eher erweitern auf einer aus Rock und Fredo ist Wolf. Rock hatte ja niemand wirklich dorfig und das wäre nochmal ein netter Gegenkandidat gewesen zu Fredo, die irgendwie seit 10 Tagen auf der Abschussliste steht und immernoch lebt.
Allerdings schätze ich Helena auch nicht wie jemanden ein, die ihre Mitwölfe schützen würde.
Vielleicht interpretiere ich auch generell zu viel da rein xD was sagt ihr?
--------
Raphii (1): Kjeks
Ich bin draufgekommen, wir können Meliha ja auch einfach fragen, ob sie Xaver noch wolfig hat
Was für ein Geistesblitz
Du könntest sogar so weit gehen und Meliha weshalb sie mich überhaupt erst wolfig genug gefunden hat, um mich zu lynchen, denn das würde ich auch gerne wissen.
(Und nein, ich habe gerade nichts Gescheites zum Spiel beizutragen. Ich finde Rock noch immer sus und finde, dass er einen besseren Lynch als z.B. Raphii abgeben würde. Das war es so ziemlich.)
VOTE: Shin
--------
Shin (2): NewMetaKnight, Kjeks