Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• Doubter wenn du das möchtest, kann ich dir das nicht geben, dafür habe ich weder die Zeit, noch die Überzeugung. Ich kann zeigen, warum ich nicht der Wolf bin. Wenn jemand das aus Paranoia nicht kaufen will, egal wie wahr es ist, wird es schwer für mich noch was zu tun.

Ansonsten kann ich nur Vorwürfe entkräften, aber auch das scheint gerade wenig zu interessieren

Ist es nur meine gute Verteidigung in wolfsspielen, warum du das nicht willst? Weil sonst wäre ja ich=Dorf für dich das gleiche wie Lode=Wolf

Leider bin ich aktuell auch eher bei dir als bei Lode, was es noch schwerer macht. Habe beim linkey nachlesen nochmal 2 stellen gegen Lode Wolf und 1 gegen mich Wolf gefunden. Aber das hilft ja grad wenig für euch, vor allem dich, wenn du dorfi bist

Be curious, not judgemental.

• Scheint

Das ist korrekt, ergibt aber gerade in beiden Gesinnungen sinn und ist daher Null.

Aber was einen von uns zum Wolf macht kannst du auch nicht wirklich sagen.

Das ist korrekt, weil der Wolf gelevelt hat.

Habe eine Stelle bzw 2 gefunden, die dich wahrscheinlicher Dorf machen, also liegt meine Stimme aktuell da, so sie ist okay.

Ich weiß halt nicht, was ich gegen die Front tun soll außer zu fragen was genau mein Plan mit den NKs und dem Spiel ist. Wenn ihr da einen obviously falschen Read vorzieht mache ich jetzt einfach den Pontius Pilatus und wasche meine Hände in Unschuld.

Wenn ihr eure Meinung nicht ändern wollt, dann würde ich aber einfach gerne vorziehen, damit ich nicht mehr zeit verschwende

• Das ist korrekt, weil der Wolf gelevelt hat.

verstehe übrigens für den Dorfi unter euch ist das schwer zu sehen, aber leider ein Fakt. Selbst wenn ich Wolf wäre, wäre es ja hart gelevelt, mit fayks und linkey am Anfang.

• VOTE: Doubter mach mal was, du hast weniger Posts wie ich, das geht so nicht.

Spoiler anzeigen

Nur ein Spaß, ist schwer grad loszulassen

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Schlendrian (1): Doubter
    Doubter (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 02:03:48

• Das ist korrekt, weil der Wolf gelevelt hat.

verstehe übrigens für den Dorfi unter euch ist das schwer zu sehen, aber leider ein Fakt. Selbst wenn ich Wolf wäre, wäre es ja hart gelevelt, mit fayks und linkey am Anfang.

Das verstehe ich schon. Doubters Votes allg. und um insb. linkey sehen aber beim Nachlesen einfach dorfiger für mich aus als es deine Votes tun. Wenn es doch Doubter ist wäre es einfach nur komisch "gelevelt" mit linkey nur um ihn dann am Donnerstag doch nicht zu voten wenn er gelyncht wird.

• Doubters Votes allg. und um insb. linkey sehen aber beim Nachlesen einfach dorfiger für mich aus als es deine Votes tun. Wenn es doch Doubter ist wäre es einfach nur komisch "gelevelt" mit linkey nur um ihn dann am Donnerstag doch nicht zu voten wenn er gelyncht wird.

Das ist sowas, da habe ich wenig Verständnis für. Inwiefern sehen denn Doubters votes da besser aus. Vor allem an dem Tag, wo es wichtig war (du vs linkey)

Da fehlt mir einfach der Zugang, wie man das dorfischer Werten kann als mich, aber gut. Sehen es ja bald. Lodestar bist du durch und wirst deine Stimme nicht ändern? Dann hätte ich wirklich gern ein vorziehen, damit ich das Spiel nicht einfach 2 Stunden im Hinterkopf haben muss

• ärgere mich vor allem über mich selbst, hätte FMLiis Spiel mit dem forcieren der votes auf mich/ihn nicht stehen lassen sollen

• siehs so wenn ich mich doch irre hab ichs am Ende vermasselt un nich du

ich seh das immer als ein Gruppending, habe zu beiden möglichen ergebnissen meinen Teil beigetragen (siehe der FMLii lynch und so)

chance auf nem voteswitch bei dir klingt jetzt aber bei <1%

• Das ist sowas, da habe ich wenig Verständnis für. Inwiefern sehen denn Doubters votes da besser aus. Vor allem an dem Tag, wo es wichtig war (du vs linkey)

Ich habe ja schon paar Mal gesagt warum ich dich wolfiger, bzw. Doubter dorfiger habe. Musst du nicht unbedingt teilen, für mich macht es so gerade mehr Sinn..

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lodestar (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 00:24:52

• VOTE: Schlendrian sollte der dorfi von euch nochmal Interesse am gewinnen entwickeln, pingt mich einfach

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Schlendrian (3): Doubter, Lodestar, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 00:18:32

• In der nächsten Runde bitte ich die Wölfe mich bitte in den ersten paar Nächten zu fressen, damit ich nicht wieder am Ende in so einer komischen Dreiecksbeziehung ohne Infos lande..

• VOTE: Doubter

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Schlendrian (2): Doubter, Lodestar
    Doubter (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 00:03:09

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 5

Doubter (2): Schlendrian, Lodestar

Verlauf Lynchung - Tag 5